Sex bindet?

Und, nie verärgert gewesen über den Vater, gestresst , weil Du viel um die Ohren hattest alleine mit der Tochter, oder kritischer gegenüber Männern?

Ist dir schon mal aufgefallen, dass es auch Frauen gibt, die mit den Vätern ihrer Kinder nicht zusammen sein wollen? Warum sollte so ein Frau Frust auf den Kindsvater schieben? Für dich gibt es anscheinend nur die armen, von den Männern zurückgelassenen Frauen? Ich frag ja nur, weil es so klingt. ;)

Werbung:
Und, nie verärgert gewesen über den Vater, gestresst , weil Du viel um die Ohren hattest alleine mit der Tochter, oder kritischer gegenüber Männern?

Ich hätt mich über den Vater vielleicht geärgert, wenn er hier gewesen wär. Nein, wir haben ihn seit damals nie wieder gesehen und das war und ist gut so.

Ich kann das so nicht sagen, denn nur weil der Vater meines Kindes ein Depp war sind ja nicht alle Männer Deppen. Ich hab ansonsten ja tolle Männer kennengelernt in meinem Leben.
Ich hab wirklich in meinem Leben genau zwei Idioten kennengelernt - das waren die beiden, die ich geheiratet hab. Tja, da kann ich aber auch sonst niemanden einen Vorwurf machen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich hab meine Irrtümer beidemale releativ rasch bemerkt und war einmal nur 1 Jahr und einmal 3 Jahre verheiratet ....

:D
Zippe

Jetzt sei doch nicht so neugierig. Sie war im Kino - im falschen Film - irrtümlich .....

:rolleyes:
Zippe

Vor allem wurden die Fragen doch längst beantwortet, deswegen bin ich auf diesen Post von ihm nicht mehr eingegangen.

Aber es ist schon witzig, dass man als frustriert gilt, wenn man Sex mit Tieren oder Klospiele ablehnt.:lachen::lachen::lachen:

Ansonsten ist mir jetzt nicht ganz klar, aus was er diese Erkenntnis zieht.:doof:

Vor allem wurden die Fragen doch längst beantwortet, deswegen bin ich auf diesen Post von ihm nicht mehr eingegangen.

Aber es ist schon witzig, dass man als frustriert gilt, wenn man Sex mit Tieren oder Klospiele ablehnt.:lachen::lachen::lachen:

Ansonsten ist mir jetzt nicht ganz klar, aus was er diese Erkenntnis zieht.:doof:

Jetzt sei doch nicht so streng mit ihm. Er ist ja nur ein Mann ....

:D
Zippe

Ist dir schon mal aufgefallen, dass es auch Frauen gibt, die mit den Vätern ihrer Kinder nicht zusammen sein wollen? Warum sollte so ein Frau Frust auf den Kindsvater schieben? Für dich gibt es anscheinend nur die armen, von den Männern zurückgelassenen Frauen? Ich frag ja nur, weil es so klingt. ;)
Du beantwortest also nicht die Frage, ok.

Von armen Frauen schrieb ich nicht.

Werbung:
Zurück
Oben