Sex bindet?

Werbung:
Verlang ich Antworten? Ich stelle in den Raum zum Selbstbeantworten.
Na dann...
Willkommen in der Welt der Selbstgespräche. Knightman hat die Antworten, auf die es keine Fragen gibt.
Alter, das ist ein Forum...eine Plattform des Austauschs, und nicht Tante Friedas Strickgruppe, wo jeder seine Summorgien abhält.

Ich stelle mal in den Raum:

42
Die Antwort auf alles.

Na dann...
Willkommen in der Welt der Selbstgespräche. Knightman hat die Antworten, auf die es keine Fragen gibt.
Alter, das ist ein Forum...eine Plattform des Austauschs, und nicht Tante Friedas Strickgruppe, wo jeder seine Summorgien abhält.

Ich stelle mal in den Raum:

42
Die Antwort auf alles.
Level 42 ist eine britische Band, die Lessons in love song produzierte. Also willst du mir beibringen was Liebe ist? Aber wohl nicht die Art der Vögelei eines Wanderers?

Level 42 ist eine britische Band, die Lessons in love song produzierte. Also willst du mir beibringen was Liebe ist? Aber wohl nicht die Art der Vögelei eines Wanderers?

Nur für Dich:

https://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)

Desweiteren, werter Ritersmann, ich will Dir nix beibringen. Wozu?
Ich kenne Liebe (für mich), weiss was ausgeglichener Sex ist, und bin ansonsten auch ganz glücklich.
Von Vögelei versteh ich nichts, Ornithologie ist nicht mein Gebiet.
Aber ich bin positiver Dinge: Auch Du findest noch eine geeignete Partnerin für Dich, wenn Du nur mal weniger rumeiern würdest und nicht so plakstiv anmachen versuchen tätest.

Ja das stimmt. Aber die Möglichkeit als Frau zu haben, dass sie arbeiten gehen kann, während er zu Hause bleibt, das ist super. Jedoch nicht der Zwang! Da geb ich dir Recht. Auch ich gehöre zu den jungen Damen, die lieber zu Hause beim Kind bleiben würde. Aber es gibt auch Karrierefrauen und das es diese Möglichkeit gibt, das ist das Gute. Es geht eigentlich immer nur darum, dass es Möglichkeiten gibt und keine Zwänge. Ich mache die Dinge, die ich machen MUSS auch nicht gern. Deswegen schrieb ich ja auch, wenn beide sich damit wohlfühlen.

Ja, nur rein rechtlich gesehen wurde da etwas eher ungutes geschaffen. Denn ein Kind braucht die Mutter etwa bis zum 3. LJ. Aufteilen darf ich die Karenz aber nur in 2x1 Jahr ... das 1. Jahr ist eher fix bei der Mutter, also muss der Mann dann im 2. Jahr ran, wo die Mutter vom Kind auch noch gebraucht wrden würde.

Dass es die Möglichkeit gibt ist auf jeden Fall gut, wie sie umgesetzt wird ist aber halt in den meisten Fällen eher zweifelhaft. Aber das wäre jetzt OT, das weiter aufzudröseln.

Nur für Dich:

https://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)

Desweiteren, werter Ritersmann, ich will Dir nix beibringen. Wozu?
Ich kenne Liebe (für mich), weiss was ausgeglichener Sex ist, und bin ansonsten auch ganz glücklich.
Von Vögelei versteh ich nichts, Ornithologie ist nicht mein Gebiet.
Aber ich bin positiver Dinge: Auch Du findest noch eine geeignete Partnerin für Dich, wenn Du nur mal weniger rumeiern würdest und nicht so plakstiv anmachen versuchen tätest.
42=6 und 8 Die Antwort auf alles. Also sind wir hier im richtigen thread. Endloser Sex in einem durchgeknallten Universum. Thats Life.

Werbung:
Zurück
Oben