A
aussteiger
Guest
...Baggerbagger...
hab ich es doch geahnt, dass das deine masche ist!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Baggerbagger...
Der Mensch unterscheidet sich vom Tier dadurch, dass er sein BEWUSSTSEIN in spirituelle bahnen lenken kann.
wieviel anteil deines bewusstseins ist sex?
aussteiger
Der Mensch unterscheidet sich vom Tier dadurch, dass er seine Sexualität in spirituelle Bahnen lenken kann. Aber genau so wie die meisten Menschen ihre Gier vor dem Geld und dem Essen nicht zügeln können, gelingt ihnen dies schon gar nicht beim Sex.
Du weißt ja, manchmal fehlen einem die richtigen Worte.
Und dann geht man zum Psychiater und weil der nur einmal im Monat Zeit hat, auch zum Monk, weil der ist so eine Art Ruhepol.
Aber nicht mehr lange.
Der Mensch unterscheidet sich vom Tier dadurch, dass er seine Sexualität in spirituelle Bahnen lenken kann. Aber genau so wie die meisten Menschen ihre Gier vor dem Geld und dem Essen nicht zügeln können, gelingt ihnen dies schon gar nicht beim Sex.
hey monk,
wie kriege ich raus, wieviel hiervon story ist und ob ein rest ernst gemeint ist?
oder ist es nur geschickt gemacht, um an all die zuwendung zu kommen???
lg aussteiger
Früher wurde ich bissig wie Sau, wenn mir jemand sagte, das wäre nicht normal, keinen Sex zu haben.