Pass nur auf dass die nicht zur labernden Qualle wird.
Narrenorden666
Wider die optische Verunreinigung des Genusses
Lol, in der liegst Du ja schon, gelle?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Narrenorden666
Mach ich öfters....Telepathiesex...
Ja, man könnte glatt rausfinden, dass NICHTS drin ist!![]()
Sex ist eine Sache, die einerseits fälschlicherweise tabuisiert wird, aber andererseits auch fälschlicherweise fast verehrt wird meiner Meinung nach...
Reg dich nicht auf, ich bin einer der "Herren des Hasses", holde Believe.
Als solcher stehe ich über ihm, über dem Hass. Eigentlich - wenn mans genau nimmt - bin ich ein edler Prinz aus himmlischen Gefilden, göttlicher Abstammung, wenn du verstehst, was ich meine, weil ich darf mit dem Hass Fussball spielenKeine niedrige Emotion kann restlos von mir Besitz ergreifen oder mich gar zerstören. Hier bin ich sozusagen unbesiegbar, wie Siegfried. Nur eine kleine, dunkle Stelle zwischen den Schulterblättern. Das ist der Hochmut. Da muss ich ein wenig aufpassen.
Der Prinz, der in die Gosse kam
Ja, so alle zwei bis drei Jahre passierts mir, da legt sich eine hin, vor mir und ruft: "Nimm mich, edler Prinz aus gutem Haus!"
Und ich folge ihr brav und sie will mich dann heiraten.
Dann bin ich auf der Flucht![]()
Ja genau! Und das echt Fiese ist: Genau das findet man bei allem, wenn man tief genug gräbt. Daher ist meine Weisheit auch simpel: Immer alles hinterfragen was einem nicht gefällt, weil es ist nur ne miese Verpackung. Niemals hinterfragen was einem gefällt, denn es ist auch nur eine (schöne) Verpackung.![]()
Narrenorden666