Sex Balsam für die Seele!

Werbung:
Zum Thema:

Ich denke, dass kommt darauf an, wie man zu Erotik allgemein und zum
jeweiligen Sexpartner steht.

Aber mir hilft es schon auch mal, wenn Energien fliessen,
wobei es auch nicht unbedingt zum äußersten kommen muss.

Ich rede hier allerdings von Telepathiesex, was aber grundsätzlich vielleicht
auch keinen großen Unterschied macht.

Allerdings habe ich bei zu nervöser oder depressiver Stimmung oft nicht die Laune dazu.

LG PsiSnake

Ja, man könnte glatt rausfinden, dass NICHTS drin ist! :lachen:

Ja genau! Und das echt Fiese ist: Genau das findet man bei allem, wenn man tief genug gräbt. Daher ist meine Weisheit auch simpel: Immer alles hinterfragen was einem nicht gefällt, weil es ist nur ne miese Verpackung. Niemals hinterfragen was einem gefällt, denn es ist auch nur eine (schöne) Verpackung. :D

Sex ist eine Sache, die einerseits fälschlicherweise tabuisiert wird, aber andererseits auch fälschlicherweise fast verehrt wird meiner Meinung nach...

Für mich der Satz des Tages.
Ist genau mein Prinzip, nicht nur auf Sex angewandt... Bzw. da gar nicht, aber eben auf alles andere...sollte... Oder...
Verdammt, das Thema irritiert mich. :D

Reg dich nicht auf, ich bin einer der "Herren des Hasses", holde Believe.
Als solcher stehe ich über ihm, über dem Hass. Eigentlich - wenn mans genau nimmt - bin ich ein edler Prinz aus himmlischen Gefilden, göttlicher Abstammung, wenn du verstehst, was ich meine, weil ich darf mit dem Hass Fussball spielen :koenig: Keine niedrige Emotion kann restlos von mir Besitz ergreifen oder mich gar zerstören. Hier bin ich sozusagen unbesiegbar, wie Siegfried. Nur eine kleine, dunkle Stelle zwischen den Schulterblättern. Das ist der Hochmut. Da muss ich ein wenig aufpassen.

Der Prinz, der in die Gosse kam :rolleyes:

Ja, so alle zwei bis drei Jahre passierts mir, da legt sich eine hin, vor mir und ruft: "Nimm mich, edler Prinz aus gutem Haus!"

Und ich folge ihr brav und sie will mich dann heiraten.

Dann bin ich auf der Flucht :D

Puh, da fällt mir aber ein gewaltiger Stein vom Herzen, o Prinz! :D :kiss4:
Und ich wünsche dir von Herzen, dass dir mal die begegnet, vor der du nicht mehr fliehen musst, weil es die Richtige ist! :) :umarmen:

Ja genau! Und das echt Fiese ist: Genau das findet man bei allem, wenn man tief genug gräbt. Daher ist meine Weisheit auch simpel: Immer alles hinterfragen was einem nicht gefällt, weil es ist nur ne miese Verpackung. Niemals hinterfragen was einem gefällt, denn es ist auch nur eine (schöne) Verpackung. :D

:confused:

Widerspruch! Wer ist MAN?
ICH finde immer wieder ganz viel, ich hab nämlich entdeckt, wo man hingucken muss! :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben