Sex Balsam für die Seele!

Das schöne an fundamentalistischen Heilsleeren ist, daß
alles was dagen gesagt werden kann, nur zur Bestätigung derselben dient.

Sich Missionierungsversuchen zu entziehen ist voll ok.
Aber wozu den Missionar bekehren wollen?

@Opti
Versuch mal meine Fragen von gestern zu beantworten.
Nur für dich selbst.
Du kannst dabei nix verlieren.

oder?

Wenn ich in die Medien schau, dann kommt mir oft die Galle hoch.
Nicht dass ich nicht gerne eine schöne Frau betrachten würde, aber was da läuft ist extrem inflationär und reduziert die Sexualkraft ziemlich auf das Triebleben.
Wenn Opti mit weniger Sendungsbewusstsein Auftreten würde, gäbe es in seinen Beiträgen manchen spannenden Diskussionsansatz.

Zum Thema,

ich durfte in der vollständigen Begegnung mit einer lieben Freundin viel mehr als nur Stimmungsaufhellung erfahren. Da ist eine nachhaltige Heilung in Gang gekommen, die auch nach Jahren nichts von ihrer Wirkmächtigkeit eingebüßt hat. Ganz im Gegenteil, da sammelt sich immer mehr Heilungs-& Liebesenergie.

Das überraschende in dem Fall ist, dass keinerlei Gier nach Wiederholung besteht. Es kam nie der Wunsch auf dieses Erlebnis wiederholen zu wollen.

Ok es war nicht nur Sex, aber die körperliche Begegnung war das zentrale Element, an dem sich alles andere festmachen und ausbilden konnte.

Gewaltfreier Sex ist eines der schönsten Geschenke die wir uns hier geben können, und hilft uns dabei unsere Seelen auszubilden.

Enthaltsamkeit und Umwandlung der Sexualenergie hat auch seine Berechtigung.
Eine Möglichkeit wie man das eine tun kann ohne das andere zwingend lassen zu müssen ist z.B. bei den 5 Tibetern beschrieben.

Klar kann da auch der absolute Weg gewählt werden, sofern dieser Wunsch in der Seele aufkeimt.
Aber bitte nicht vorher.

Die Enthaltsamkeit ist ein sehr starkes Werkzeug. Da sollte man erstmal mit kürzerem Gerät umgehen können bevor man sich da rantraut.:zauberer1
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Baghavad Gitah und erschlagen sie Budda oder ihren spirituellen Führer.

in Liebe
das Horrn

Narrenorden666
Diesmal ehrlich, ohne Spaß

Werbung:
Weißt du, die Situation ist etwas anders. Man sagt mir nach, dass ich sehr kämpferisch bin. Das ist sicherlich richtig. Dabei geht es mir nicht darum, zu missionieren, obwohl einige dies so empfinden mögen. Vielmehr geht es mir darum, die Menschen zu überzeugen. Wenn ich aber merke, dass es eigentlich sinnlos ist, mit ihnen zu diskutieren, dann ziehe ich mich auch gerne wieder zurück und lass sie ihrer Wege ziehen.

Heißt bei Dir DISKUTIEREN immer RECHT HABEN?

Und Du beklagst Dich, dass man mit Moslems nicht diskutieren kann?

Ich muss feststellen, dass Du ihnen sehr ähnlich bist, denn auch sie beharren auf ihren Standpunkt so wie Du.

Wer nämlich mit seiner Meinung die anderen Meinungen ausschalten will - und das willst Du ja - ist jemand, der missionieren will, auch wenn Du behauptest, dass es nicht der Fall ist.

Du bist sogar auf Menschen, die andrer Meinung als Du bist, böse. Du schaust sogar auf sie hinunter. Du bist bestimmt nicht erleuchtet. Drum nehm ich Dir Deine Heilslehre auch nicht ab. Punktum.

Es geht mir doch nicht darum, von anderen geliebt oder beachtet zu werden. Es geht mir allein darum, die Wahrheit herauszufinden. Für andere mag es wichtig sein, geliebt und beachtet zu werden, sie betteln ja quasi nach Aufmerksamkeit und Anerkennung.

Von wem wurdest Du so verletzt oder enttäuscht, dass Du Dir so eine hohe Mauer aufbaust in Bezug auf die Liebe eines Anderen? Die "Wahrheit" wie Du sie nennst liegt in der Liebe.......wie willst Du sie finden, wenn Du keine Liebe zulässt?
Aber gut, es ist Dein Weg. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Findung der "Wahrheit". Auch wenn es völlig egal ist was die Wahrheit ist, es wird Dein Leben nicht groß verändern, denn es ist so wie es ist. Ob Du nun weißt wer oder was uns leitet oder lenkt oder nicht. Tatsache ist dass wir, wenn wir zuhören geleitet werden. Ich brauche kein Gesicht dazu oder einen Namen....
denn es gibt weder das Eine noch das Andere.........Aber der Mensch muss ja immer Alles benennen können, anstatt dass er sich einfach mal auf seine Intuition verlässt.................

Liebe Grüße Love

Richtig. Ich verschwende meine Zeit nicht gerne für unnütze Gespräche.

Warum schaust Du auf uns hinunter? Wie kannst Du es wagen, unsere natürlichen Meinungen, die ja auch nicht von ungefähr geschrieben werden sondern ebenso auf Erfahrung beruhen, als unnütz zu bezeichnen?

Was an Dir positiv ist, ist, dass wir uns mit Deinem Gedankengut beschäftigen, es abwägen und versuchen, die Wahrheit herauszufinden.
Doch Du bist so selbstgefällig, dass Du alles, was nicht auf Deiner Linie liegt, negierst.

Unnütze Gespräche? Wo ist Deine Erleuchtung, lieber Opti? Denke an Christus oder vielleicht sogar auch an Buddha, war ihnen je ein Mensch zu schlecht oder unnütz um mit ihm ein Gespräch zu führen. Hätten sie es je gewagt, diesen unmöglichen Gedanken nur zu denken? Sie waren eben wirklich erleuchtet, zum Unterschied von Dir, der noch einen langen Weg der Erkenntnis vor sich hat. Wir, die wir uns nicht so wie Du als erleuchtet bezeichnen oder so fühlen, haben mit Dir Geduld und mögen Dich sogar.
Geht Dir noch immer kein Licht auf?

Herz-lichte Grüße :reden::love2:

Die Menschin

Weißt du, die Situation ist etwas anders. Man sagt mir nach, dass ich sehr kämpferisch bin. Das ist sicherlich richtig. Dabei geht es mir nicht darum, zu missionieren, obwohl einige dies so empfinden mögen. Vielmehr geht es mir darum, die Menschen zu überzeugen. Wenn ich aber merke, dass es eigentlich sinnlos ist, mit ihnen zu diskutieren, dann ziehe ich mich auch gerne wieder zurück und lass sie ihrer Wege ziehen.

Was ist der Unterschied zwischen missionieren und überzeugen?
Beides Maßnahmen, die mit Zwängen verbunden sind...........
Bestätigung suchen, ein Kopfnicken zu erhalten, von Leuten die anders denken als man selbst............
Geht nach hinten los, weil jeder seinen eigenen Kopf hat..........
WEnn dann geh mit gutem Beispiel voran und Lebe es den ANderen vor. Wenn sie es gut finden, werden sies Dir nachmachen. Aber mit Worten oder Zitaten von Lehren, die man gelesen hat, wird das nicht möglich sein......

Sieh Dir mal die Christen an(ohne dass sich jetzt gleich jeder Christ angesprochen fühlen muss)
JEder Satz den man ihnen gegenüber ausspricht wird mit der Bibel kommentiert. ES werden Psalmen über Psalmen runtergerattert. Und die meisten die soetwas tun, haben den Satz den sie da vorlesen noch nicht mal im Ansatz verstanden. Alle Lehren dieser Welt wurden von Menschen erkannt und aufgeschrieben und so übermittelt. Aber war es doch immer das Empfinden oder die Erkenntnis einer Person, eines Menschen. Und wie wir wissen denkt fühlt und erlebt jeder auf seine Art. Und die Erkenntnis die jemand anderes macht kann wohl richtungsweisend sein, aber es muss nicht die Wahrheit der Menschheit sein.................

Grüße Love

Hallo Leute!

Was haltet ihr von Sex als Heilmittel für depressive verstimmung?
Die Frage hört sich zuerst einmal sehr provokant an dabei möchte ich gar nicht das es so rüberkommt!!:)

Ich glaube ich muss kurz eine erkärung dazu abgeben:

In der letzten Zeit habe ich nur für meine Arbeit und meine private Finanzkrise geschuftet, mich selbst dabei aus den Augen verloren und nicht mehr wahr genommen. Eine Grippe hat mir aber schmerzlich gezeigt das ich auch noch da bin darauf bin ich in dumpfes Brüten verfallen. Ich möchte es eine depressive Verstimmung nennen in der ich mich befunden habe.

Nur aus Lust und Laune habe ich mich mit einem alten Freund getroffen zum Cafe na ja aus dem Cafe wurde ungewollt viel mehr und ich hatte wundervollen tabulosen Sex. Ich habe mich so wohl gefühlt wie schon lange nicht mehr, so begehrt und gar nicht reduziert auf Arbeit und Geld.
Das Gefühl des dumpfen Brüten ist weg und weicht der Gewissheit das es mehr gibt für das es sich zu Leben lohnt:D

Lange Rede kurzer Sinn ist es nicht Balsam für die Seele und das Ego wenn man begehrt und verführt wird, folglich Sex ist eine wundervolle Therapie.

Lg. witchcraft

Eigentlich schon...aber es gibt auch erzwungener Sex oder bewusstloser Sex oder sogar süchtigen Sex...
Ich vergleiche manche Dinge gerne mit Bier. Und Sex kann wie Bier sein :D Das erste ist prickelnd und belebend, aber dann verlangt man nach mehr und kommt nicht mehr davon los...es zehrt einen sogar auf und man wird dumm angeschaut.
Sex ist was Tolles, wenn man nicht sexbesessen ist finde ich.
Sex ist eine Sache, die einerseits fälschlicherweise tabuisiert wird, aber andererseits auch fälschlicherweise fast verehrt wird meiner Meinung nach...Man sollte am Anfang einer Beziehung immer klarstellen, was man denn vom Partner erwartet. Ist man eher der Sextyp und findet eine Frau, die eine Beziehung sucht, dann ist es einfach blödsinnig sich in eine Beziehung zwingen zu versuchen und andererseits ist es genauso blödsinnig ein rasantes Sexleben zu erzwingen...

Gruß
DMonkey

Hi

Sex ist die Verschmelzung
zwischen Mann und Frau
heist im Klartext Rückkehr zum
Ursprung der Qelle.:banane:

Ja :banane:

Man bringe mir ein Weib an mein Lager, auf dass ich mit ihr verschmelzen und zur labenden Quelle zurückkehren kann. :koenig:

Ich werd immer richtig scharf, bei diesen Sex-Threads, dabei bin ich noch viel zu jung für so was. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben