Sex Balsam für die Seele!

und neulich las ich, dass man eine affenherde beobachtet hat - und dabei feststellte, dass die weibchen in der horde die maennchen mit mehr sex belohnen, wenn diese sich ihnen ausgiebig zuwenden, fell kraulen usw. - dei weibchen haben dann nicht nur alle 30 minuten gepoppt, sondern wesentlich oefter

waer mal ein interessanter versuch, frauen solch einen fellkraul-hebel zu geben - ob sie es dann bis zur ohnmacht treiben???

aussteiger

Hört sich interssant an :zauberer1

Also Versuch bedeutet...

maennchen mit mehr sex belohnen, wenn diese sich ihnen ausgiebig zuwenden

Also Betonung liegt auf , wenn sie sich ihnen ausgiebig ...... ;)

Viel Spaß :D

Grüßle
Bettina

Werbung:
und neulich las ich, dass man eine affenherde beobachtet hat - und dabei feststellte, dass die weibchen in der horde die maennchen mit mehr sex belohnen, wenn diese sich ihnen ausgiebig zuwenden, fell kraulen usw. - dei weibchen haben dann nicht nur alle 30 minuten gepoppt, sondern wesentlich oefter

waer mal ein interessanter versuch, frauen solch einen fellkraul-hebel zu geben - ob sie es dann bis zur ohnmacht treiben???

aussteiger

Ist denke ich ein Beweis, dass Sex so etwas wie eine tiefe Freundschaft ist.

Also war es damals anscheinend auch schon so ?!

dieses mir unerklaerliche phaenomen ist anscheinend zeit ungebunden - und wohl auch unabhaengig vom ort auf dieser welt - wir sind eben alle gleich - ach ne, alle eins...

hier in brasilien sind die maenner sehr oft noch vollmachos - und die frauen lassen sich hauen...

selbst die jungen maedchen sind fasziniert von den halbstarken 'vagabundos', die nachbars fernseher klauen und dann crack rauchen, ordentlich ne dicke lippe riskieren und sich staendig an den sack grapschen...

denk schon sehr lange nach ueber diese verhaltensmuster vom tier 'mensch' - hab keine erklaerung gefunden...

aussteiger

Dann gibts natürlich auch noch den kleinen Neid. Den hatte ich natürlich auch schon.

Da hab ich für mich selber festgestellt, ich kann keinen Sex praktizieren, weil ich jetzt einfach keine Frau kenn, mit der ich auch zusammen leben möchte oder könnte, weil mir einfach der Freiraum rundherum fehlt, überhaupt an derartiges wie Beziehung zu denken ....

... und dann kam der Neid auf die, die gerne und regelmäßig Sex praktizieren und auch noch mehr drüber reden. Da sagte ich mir: "Die wollen und können und ich will und kann nicht!" und das stimmte mich ärgerlich und neidisch.

Und vor Wut nahm ich zum onanieren eine Wasserpumpenzange um mich selber zu bestrafen, für meine sündigen Gedanken :-)

Jaja.

Aber auch das ist Schnee von Vorgestern. Ganz einfach, weil man sich innerlich verändert und bewegt, weiter bewegt, auch ohne Zwanghaftigkeit.

hier in brasilien sind die maenner sehr oft noch vollmachos - und die frauen lassen sich hauen...

selbst die jungen maedchen sind fasziniert von den halbstarken 'vagabundos', die nachbars fernseher klauen und dann crack rauchen, ordentlich ne dicke lippe riskieren und sich staendig an den sack grapschen...

Interessant und schlimm. Ist das also wirklich so heftig.
Ich kenn das ja bestenfalls nur aus dem Fernsehen.

Aber das is glaub ich viel kollektiver Wahnsinn, wo man einer Vorstellung entsprechen will oder meint entsprechen zu müssen und wo man sich in der Gruppe gegenseitig "unten hält". Unten, beim Tier .... nein, oft auch ... unter dem Tier. Aber nur zum Teil, weil rechnen, wieviel kriege ich für den stoff, oder wieviel muss ich dafür beschaffen ... das ist die menschliche Eigenschaft des Tieres. Oder über den eigenen Geltungsdrang nachdenken. Das sind menschliche Attribute.

Ein Vogel haut sich ins Hochzeitskleid und singt auf einem Ast sein Lied um Mädels anzulocken. Aber ich glaub nicht - ich glaubs einfach nicht - dass er sich viel den Kopf drüber zerbricht, ob er gut ankommt, bei den Damen.

Ein Mensch, der sich wie ein Tier verhält, also vorrangig triebgesteuert, aber dabei noch rechnet und kalkuliert wie ein Mensch, der is irgendwo dazwischen. Und manchmal sogar drunter dem Tier, je nach dem, wie er sich die Kohle beschafft, mit der er seine Drugs einkauft.

So meine Erfahrung hier. Ich selbst natürlich nicht ausgeschlossen.

denk schon sehr lange nach ueber diese verhaltensmuster vom tier 'mensch' - hab keine erklaerung gefunden...

aussteiger

Na dann gibts vielleicht auch keine , oder :)
Ich denke , dass die Frauen in Brasilien es nicht anders kennen. Es als normal betrachten, keine Ahnung.
Ich würde mich niemals von irgend jemanden erniedrigen mehr lassen.
Nicht mit Worten und auch nicht durch Taten oder sonstigem.

Grüße
Bettina:)

Dann gibts natürlich auch noch den kleinen Neid. Den hatte ich natürlich auch schon.

Da hab ich für mich selber festgestellt, ich kann keinen Sex praktizieren, weil ich jetzt einfach keine Frau kenn, mit der ich auch zusammen leben möchte oder könnte, weil mir einfach der Freiraum rundherum fehlt, überhaupt an derartiges wie Beziehung zu denken ....

... und dann kam der Neid auf die, die gerne und regelmäßig Sex praktizieren und auch noch mehr drüber reden. Da sagte ich mir: "Die wollen und können und ich will und kann nicht!" und das stimmte mich ärgerlich und neidisch.

Und vor Wut nahm ich zum onanieren eine Wasserpumpenzange um mich selber zu bestrafen, für meine sündigen Gedanken :-)

Jaja.

Aber auch das ist Schnee von Vorgestern. Ganz einfach, weil man sich innerlich verändert und bewegt, weiter bewegt, auch ohne Zwanghaftigkeit.

Nö , Neid hab ich da überhaupt nicht. Könnte es ja ändern , wenn ichs wollte.

Es ist gut , so wie es ist. Für mich zumindest;)

Grüßle
Bettina

Werbung:
Zurück
Oben