Sex Balsam für die Seele!

... rot werd...

na ja, nein nein, eigentlich so nicht - oder doch? - nee, nicht deshalb...

Ja, nein, doch, nee :D

das hat sicherlich nichts mit dem ort zu tun an dem man lebt,
Das glaub ich auch.

sondern wohl er mit dingen in mir, die mich mich unfrei fuehlen liessen, eine gewisse unreife, mein leben so einzurichten wies mir passt

das ist hier wesentlich einfacher - die menschen sind gelassen - sie lassen einen tun was man will...
Die Zwänge und Hindernisse, die einen hier dran hindern, zu tun und zu lassen was man will, hat man sich doch auch weitgehend selbst geschnitzt, denk ich mir.

Werbung:
Ich meine das?

Ich glaub, du liest nicht richtig Opti. :rolleyes:

Wenn ich mich nicht irre, hab ich geschrieben: Das es sehr wohl das Phänomen der Sexsucht gibt.

Is völlig (l)egal, was du schreibst.

Sobald das Wort Sex auftaucht, fließt optional pawlowisch Spucke… diesmal kamen zuerst die Ratten…ich warte auf das epileptisch zuckende Karnickel und die völlisch fertischen Eber….

Und erst das Essen – voll schlimm das -, da saugt das kleine Etwas einmal an Mammis Brust und dann will es immer wieder was – voll süchtig und lebenslang nicht heilbar….

Und überhaupt LEBEN – der jöttliche Hebel. Da wird „man“ einfach so reingeworfen und manch einer will damit partout nich aufhören – voll die Sucht.

Mein Jott – was hasse dir dabei bloß gedacht

:)

Hallo Allerseits!

Möchte mal wieder meinen Senf dazu abgeben!

Ich meinte nicht das man alle Probleme wegvö... kann, aber so ein Orgasmus kann einem einen Höhenflug verschaffen und mit dieser positiven Energie geht man viele Probleme leichter an um sie zu lösen:D

Wenn man im Tief ist und sich grad selber nicht leiden kann (warum auch immer) dann tut es gut wenn einem gezeigt wird das man liebenswert und begehrenswert ist.

Natürlich meine ich dann auch nur freiwilligen Sex! Erzwungene Akte werden auch kaum zu einem Höhenflug führen sonder zum Gegenteil.

allen Missionaren hier sei gesagt, soll doch jeder so halten wie er will egal ob für oder gegen Sex:D

Sex ist auch nicht gleichzusetzen mit Liebe sind doch vollkommen verschiedene Dinge:) wobei das eine das andere nicht ausschliessen muss:D
Denn ich kann einen Menschen lieben und annehmen ohne mit ihm in die Kiste zu hüpfen, (da hätte ich viel zu tun) :lachen:
funktioniert auch in die andere Richtung ich kann jemand sexuell begehren ohne meine Liebe mit ihm zu teilen. Ist eher eine Frage der Sympathie!!

Gott sei Dank sind wir mit unserem Sexualtrieb ausgestattet worden sonst wäre es vermutlich mühsame Arbeit Nachwuchs zu zeugen;)

Ich denke jetzt bin ich einigen wieder auf den Schlips getreten aber was solls das ist meine Meinung dazu.

Fazit: Sex und Orgasmen zeugen positive Energie, wenn sie freiwillig und gewollt sind. Positive Energie gibt Kraft. Folglich Sex ist Balsam für die Seele:zauberer1

Lg witchcraft!

Ich denke jetzt bin ich einigen wieder auf den Schlips getreten aber was solls das ist meine Meinung dazu.

Lg witchcraft!

Naja. Ist ja auch so ein typisches Rebellenthema :D Sex ist nunmal ein Thema, das unter die Haut geht und nicht nur Liebe und Kraft sondern auch viel Agressionen weckt, sei es durch schlechte Erfahrung etc...du trittst den Leuten also nicht nur auf den Schlips, sondern holst vielleicht auch verdammt besch*** Erinnerungen an die Oberfläche...das hat das Thema nunmal so an sich. Da führt kein Weg dran vorbei, ausser man hüpft einfach drüber weg :D

Gruß
DMonkey

Wer keine Erfahrung mit Enthaltsamkeit hat, sollte einfach mal ruhig sein und zuhören was Leute mit Erfahrung (Opti) darüber zu sagen haben. Ihr wollt es einfach nicht wahrhaben, dass ihr süchtig seid und euch schlimmer wie Tiere verhaltet. Selbst viele Tiere haben mehr Beherrschung als die Meisten von euch. Ich würde mich an eurer Stelle schähmen und schähme mich auch selber für mein früheres Verhalten.

Ich lebe erst seit einigen Monaten enthaltsam und fühle mich jeden Tag besser. Bereits nach 3 Wochen habe ich deutliche Wirkungen gespührt, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte. Natürlich ist Meditation und eine gesunde Lebensweise Pflicht, um überhaupt irgendwas zu bemerken.

Ob ich den Fernseher einschalte (habe zum Glück keinen mehr), im Internet surfe oder nach Draußen gehe, es dreht sich alles immer nur um Sex und es ist doch wirklich jedes Mal das gleiche Elend.

Aber bei den meisten Menschen gibt es keine Hoffnung mehr, sie werden niemals aus dem Teufelskreis ausbrechen, weil sie keine Intelligenz besitzen.

Wer keine Erfahrung mit Enthaltsamkeit hat, sollte einfach mal ruhig sein und zuhören was Leute mit Erfahrung (Opti) darüber zu sagen haben. Ihr wollt es einfach nicht wahrhaben, dass ihr süchtig seid und euch schlimmer wie Tiere verhaltet. Selbst viele Tiere haben mehr Beherrschung als die Meisten von euch. Ich würde mich an eurer Stelle schähmen und schähme mich auch selber für mein früheres Verhalten.

Ich lebe erst seit einigen Monaten enthaltsam und fühle mich jeden Tag besser. Bereits nach 3 Wochen habe ich deutliche Wirkungen gespührt, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte. Natürlich ist Meditation und eine gesunde Lebensweise Pflicht, um überhaupt irgendwas zu bemerken.

Ob ich den Fernseher einschalte (habe zum Glück keinen mehr), im Internet surfe oder nach Draußen gehe, es dreht sich alles immer nur um Sex und es ist doch wirklich jedes Mal das gleiche Elend.

Aber bei den meisten Menschen gibt es keine Hoffnung mehr, sie werden niemals aus dem Teufelskreis ausbrechen, weil sie keine Intelligenz besitzen.

Nur weil Du Sex als Elend empfindest ist es schlecht???

Warum wird hier eigentlich immer davon ausgegangen, dass Sex IMMER Sucht ist??? Ich weiß ja nicht was denen passiert ist, die sowas schreiben, aber ich finde es ebenfalls eine SCHANDE, wenn hier Menschen einfach verurteilt werden, dass sie bestimmt so süchtig wie ein Hero-abhängiger nach Sex sind....ja klar, ich renn in dunkle Gassen, nem nen Kredit auf, damit ich einen "Schuss" bekomm............Ich sage nicht, dass es keine Menschen gibt,die Sexsüchtig sind, sich nur darüber definieren können und deren Welt zusammen bricht, wenn sie mal 2 Tage nicht zum Zuge kommen........aber mal ehrlich, muss man das auf die ganze Menschheit beziehen??

ICH habe gerne Sex! Ich bin NICHT davon abhängig! Denn wenn ich keinen bekomme, fange ich nicht das Zittern an, werde launisch oder aggro oder kann nur noch an das "Eine" denken. Die Erfüllung des Lebens liegt für mich nicht in Sex.
Und ich denke, dass es Vielen genauso geht. Es ist eine schöne Nebensache, die natürlich ist.
Wenn jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, ist das schade, aber viele andere machen nur positive Erfahrungen.

Wenn jemand den ganzen Tag an Sex denkt stimmt etwas nicht, dann ist er nicht ausgelastet in sämtlichen Lebenslagen.............das trifft aber in meinen Augen auch auf jene zu, die zwar enthaltsam leben, aber entweder den ganzen Tag daran denken und darüber schreiben oder reden müssen(Ersatzbefriedigung?) oder wehement abstreiten, dass Sex etwas natürliches und völlig normales ist.
Genau die Menschen, die so extrem gegen den Sex sind, waren nach eigener Bekundung selber Sexsüchtig oder haben ihr Sexualleben als Last empfunden. In deren Augen, wenn sie sich ihr Verhalten mal vor Augen führen würden, wäre dieses Verhalten mit einem Exraucher zu vergleichen, die sind nämlich meist die schlimmsten Nichtraucher!:D

Also bitte nicht so verurteilen! Wenn ihr glaubt es besser zu wissen und denkt, dass die einzige Erfüllung im Leben darin liegt KEINEN Sex zu haben, dann macht es einfach und lasst die, die Sex als etwas Normales und Schönes ansehen einfach mal Machen. Vielleicht haben wir ja im nächsten Leben das "Glück" und "erkennen", so wir ihr:D, dass Sex wirklich so schlecht und horizontverkleinernd ist wie ihr DENKT.........
Vielleicht sind wir ja von der spirituellen Entwicklung her einfach weit hinter euch........................vielleicht aber auch einen Schritt voraus?
Wird sich Alles noch zeigen................

Love

hi Trancemaster

wer erfahrung mit enthaltsamkeit hat, hat keíne erfahrung! er hat lediglich ein problem.

lg darkhorizon

Werbung:
Zurück
Oben