Auch wenn jemand sagt er sei nicht süchtig, ist dies eine Lüge. Ich dachte zuerst auch nicht, dass ich süchtig sei, weil ich nur selten an Sex dachte. Erst nach dem ich eine Zeit lang enthaltsam war, wurde mir bewusst wie tief dieser kurze Moment im Unterbewusstsein verankert ist und die eigenen Gedanken in jedem Moment des Lebens beeinflusst. Jemand der Sex praktiziert wird niemals reine Gedanken entwickeln, auch wenn ihr mir hier ständig von Liebe und Licht erzählen wollt.
Die Sexualität hat nicht nur negative körperliche Aspekte sondern beeinflusst den ganzen Menschen und seine Gedankenwelt. Vor allem aber beeinflusst es die Atmung, die sofort schneller wird sobald auch nur ein unreiner Gedanke auftaucht. Wenn ich mir die Atmung der Leute anschaue, dann sehe ich wie ungesund und schnell sie alle atmen. Während ein normaler Mensch vier Atemzüge ausführt, mache ich nur einen tiefen. Und solange die Atmung so oberflächlich ist, ist es auch nicht möglich sich richtig in der Meditation zu versenken. Wenn man seinen kostbaren Samen bewahrt, wird man immer ruhiger und gelassener.
Zu euren Kommentaren möchte ich keine Antwort geben, weil sie nur das bestätigen was ich geschrieben habe.