Sex Balsam für die Seele!

...dass ihr süchtig seid und euch schlimmer wie Tiere verhaltet. Selbst viele Tiere haben mehr Beherrschung...

schlimmer als die ratten und affen im anderen sex-threat? - gibts da nen film drueber?

...schähme mich auch...

gutes emanzenbuch: 'die scham ist vorber'!!! (weiss die autorin nicht mehr)

...Sex ... ist ... jedes Mal das gleiche Elend.

ob du da was falsch machst???

..weil sie keine Intelligenz besitzen.

und solche sachen find ich doof zu anderen zu sagen!

aussteiger

Werbung:
Wer keine Erfahrung mit Enthaltsamkeit hat, sollte einfach mal ruhig sein und zuhören was Leute mit Erfahrung (Opti) darüber zu sagen haben..

Opti sagt nichts, Opti zitiert nur. Vielleicht hat er gar keine Erfahrung mit echter Enthaltsamkeit - er beschäftigt sich ja pausenlos mit Sex

Ich würde mich an eurer Stelle schähmen und schähme mich auch selber für mein früheres Verhalten...

Hat dir deine Mama auch immer eingeredet, dass das gaga ist und man sich da schämen muss

Ich lebe erst seit einigen Monaten enthaltsam und fühle mich jeden Tag besser. Bereits nach 3 Wochen habe ich deutliche Wirkungen gespührt, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte. Natürlich ist Meditation und eine gesunde Lebensweise Pflicht, um überhaupt irgendwas zu bemerken....

Und jetzt versuch es mal mit Meditation und gesunder Lebensweise und nimm den Sex einfach wieder dazu - ich bin sicher die Wirkung ist genauso gut, wenn nicht besser.

Ob ich den Fernseher einschalte (habe zum Glück keinen mehr), im Internet surfe oder nach Draußen gehe, es dreht sich alles immer nur um Sex und es ist doch wirklich jedes Mal das gleiche Elend. ....

Na vielleicht liegt es daran, weil du eben Sex für Gaga hältst und keine gesunde Einstellung dazu entwickeln kannst.

Aber bei den meisten Menschen gibt es keine Hoffnung mehr, sie werden niemals aus dem Teufelskreis ausbrechen, weil sie keine Intelligenz besitzen.

Ohjeeee .... - das klingt echt böse ...

:)
Mandy

@Trancemaster.
An deiner Stelle hätte ich geschrieben: "Sexsucht ist nicht gerade was gescheites" :D Einem der menschlichem Spezies niedere Intelligenz zuzuschreiben ist ein wenig weit gegriffen und offenbart den Aussprechenden eher seine Arroganz und Überheblichkeit...

Wenn 2 sich einig sind und beide nüchtern und bei vollem geistigem Bewusstsein der Sexpraktik zusagen, und Sie niemanden dabei schaden und dergleichen, kann eigentlich nicht mal der Papst was dagegen sagen...

Ich persönlich hatte auch schon seit Jahren keinen Sex mehr, da ich eigene Probleme hatte, aber ich bin mir sicher, dass mir der Sex wieder großen Spass machen wird...ich muss nur dran denken wie gerne ich meine Ex eingeölt massiert usw habe :D

Aber ich denke auch, dass das irgendwie in die eigenen 4 Wände gehört, weil das Thema ein wirklich heikles Thema ist, und man sollte einfach rücksicht nehmen auf andere Menschen, da es sehr viele Menschen gibt die durch Sex verdammt viele Probleme haben...

Mit anderen Worten: "Sex ist was Schönes, aber man muss ihn ja nicht gleich vermarkten" :danke:

Gruß
DMonkey

Auch wenn jemand sagt er sei nicht süchtig, ist dies eine Lüge. Ich dachte zuerst auch nicht, dass ich süchtig sei, weil ich nur selten an Sex dachte. Erst nach dem ich eine Zeit lang enthaltsam war, wurde mir bewusst wie tief dieser kurze Moment im Unterbewusstsein verankert ist und die eigenen Gedanken in jedem Moment des Lebens beeinflusst. Jemand der Sex praktiziert wird niemals reine Gedanken entwickeln, auch wenn ihr mir hier ständig von Liebe und Licht erzählen wollt.

Die Sexualität hat nicht nur negative körperliche Aspekte sondern beeinflusst den ganzen Menschen und seine Gedankenwelt. Vor allem aber beeinflusst es die Atmung, die sofort schneller wird sobald auch nur ein unreiner Gedanke auftaucht. Wenn ich mir die Atmung der Leute anschaue, dann sehe ich wie ungesund und schnell sie alle atmen. Während ein normaler Mensch vier Atemzüge ausführt, mache ich nur einen tiefen. Und solange die Atmung so oberflächlich ist, ist es auch nicht möglich sich richtig in der Meditation zu versenken. Wenn man seinen kostbaren Samen bewahrt, wird man immer ruhiger und gelassener.

Zu euren Kommentaren möchte ich keine Antwort geben, weil sie nur das bestätigen was ich geschrieben habe.

Auch wenn jemand sagt er sei nicht süchtig, ist dies eine Lüge. Ich dachte zuerst auch nicht, dass ich süchtig sei, weil ich nur selten an Sex dachte. Erst nach dem ich eine Zeit lang enthaltsam war, wurde mir bewusst wie tief dieser kurze Moment im Unterbewusstsein verankert ist und die eigenen Gedanken in jedem Moment des Lebens beeinflusst. Jemand der Sex praktiziert wird niemals reine Gedanken entwickeln, auch wenn ihr mir hier ständig von Liebe und Licht erzählen wollt.

Die Sexualität hat nicht nur negative körperliche Aspekte sondern beeinflusst den ganzen Menschen und seine Gedankenwelt. Vor allem aber beeinflusst es die Atmung, die sofort schneller wird sobald auch nur ein unreiner Gedanke auftaucht. Wenn ich mir die Atmung der Leute anschaue, dann sehe ich wie ungesund und schnell sie alle atmen. Während ein normaler Mensch vier Atemzüge ausführt, mache ich nur einen tiefen. Und solange die Atmung so oberflächlich ist, ist es auch nicht möglich sich richtig in der Meditation zu versenken. Wenn man seinen kostbaren Samen bewahrt, wird man immer ruhiger und gelassener.

Zu euren Kommentaren möchte ich keine Antwort geben, weil sie nur das bestätigen was ich geschrieben habe.

was is dir passiert ich find das schrecklich wie du sex empfindest...tust mitr glatt leid ...:rolleyes:

Wer keine Erfahrung mit Enthaltsamkeit hat, sollte einfach mal ruhig sein und zuhören was Leute mit Erfahrung (Opti) darüber zu sagen haben. Ihr wollt es einfach nicht wahrhaben, dass ihr süchtig seid und euch schlimmer wie Tiere verhaltet. Selbst viele Tiere haben mehr Beherrschung als die Meisten von euch. Ich würde mich an eurer Stelle schähmen und schähme mich auch selber für mein früheres Verhalten.

Ich lebe erst seit einigen Monaten enthaltsam und fühle mich jeden Tag besser. Bereits nach 3 Wochen habe ich deutliche Wirkungen gespührt, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte. Natürlich ist Meditation und eine gesunde Lebensweise Pflicht, um überhaupt irgendwas zu bemerken.

Ob ich den Fernseher einschalte (habe zum Glück keinen mehr), im Internet surfe oder nach Draußen gehe, es dreht sich alles immer nur um Sex und es ist doch wirklich jedes Mal das gleiche Elend.

Aber bei den meisten Menschen gibt es keine Hoffnung mehr, sie werden niemals aus dem Teufelskreis ausbrechen, weil sie keine Intelligenz besitzen.

:lachen::lachen::lachen:

Na, wenn deine Grundannahme ist, dass Sex unrein ist, ist es müßig, mit dir zu diskutieren! In dem Fall bist du geradezu GEZWUNGEN, enthaltsam zu leben! Weil du diese Grundannahme wohl kaum in Frage stellen wirst!

Hmmmm - soll man jetzt aus gesundheitlichen Gründen auch nicht küssen ???

Soll man auch keinen Sport mehr machen ...... :confused:

Mandy

Sport ist vor allem bei hoher Herzfrequenz äußerst gesund (solange keine leistungssteigerne Substanzen im Spiel sind), da es langfristig die Herzfrequenz und Blutdruck senkt und somit die Atmung langsamer macht. Ich habe zum Beispiel meinen Ruhepuls auf ca. 40 Schläge pro Minute reduziert. Während der Meditation schlägt mein Herz noch langsamer und man ist bereit zur Konzentration.

Werbung:
Sport ist vor allem bei hoher Herzfrequenz äußerst gesund (solange keine leistungssteigerne Substanzen im Spiel sind), da es langfristig die Herzfrequenz und Blutdruck senkt und somit die Atmung langsamer macht. Ich habe zum Beispiel meinen Ruhepuls auf ca. 40 Schläge pro Minute reduziert. Während der Meditation schlägt mein Herz noch langsamer und man ist bereit zur Konzentration.

Und was hast du nun davon, wenn dein Herz langsamer schlägt? Ich mein, was bringt dir das, ausser zu sagen: Ich kann es.

Mandy

Zurück
Oben