Serienjunkies

Eigentlich schau ich täglich (zum einschlafen) :), am Tag hab ich keine Lust drin zu sitzen.

Aber wie Du auch, Dokus, Natur, Tiere, aber gerne auch Politik, Länderspiegel oder politische Diskussionen.
Kommt zum Glück alles spät abends...bei uns dank Zeitversch. noch eine Stunde später.

Halli hallo :)

Sehe auch lieber Dokus u.ä. im TV, vor allem alles, was mit Tieren und Übersinnlichen zu tun hat.. Da kann man sogar manchmal was lernen :D
Sehe momentan aber auch "Das Medium und der Cop" auf A&E.. Interessante Sache :)
 
Werbung:
Ach ja - Serien ...

Die einzigste, dich je geschaut hab und die ich heute noch schmerzlich vermisse ist MEINE DUALSEELE ... Ally McBeal .....


Ally. i miss you ...


:D
Zippe
 
12.10. Start der Staffel 6



Und am 23.08 - FTWD
leider gibt's noch niemanden der auf deutsch sendet


Glg W.
 
meine Güte gibt es viele Staffeln von walking dead.....die Serie macht mich aber richtig fertig, ich erschrecke immer so dramatisch und bäh....aber dann will ich immer wissen wie es weiter geht, ach Mist :D
 
Margareth Rutherford soll sich in ihren Miss Marple-Filmen zu sehr erschreckt und hat deswegen keine weiteren mehr gedreht haben.^^

Ich schau The Avengers -Kindheitserinnerungen; eines meiner Lieblinge, auch weil ich keine Katzen mag, ist der hier:
 
Werbung:
meine Güte gibt es viele Staffeln von walking dead.....die Serie macht mich aber richtig fertig, ich erschrecke immer so dramatisch und bäh....aber dann will ich immer wissen wie es weiter geht, ach Mist :D

TWD ist die beste Serie - die es je gegeben hat... für mich halt.
So richtig erschrecken mich eher die Handlungen der Personen.... Die Zombies nicht... - die kommen e immer so vorhersehbar vorbei und greifen auch langsam an.

Glg W.
 
Zurück
Oben