Sexueller Traum mit IHR - ich bin verwirrt...

mastersplinter

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
1
Ort
NRW
Hallo!

zunächst mal entschuldigt bitte, ist doch etwas lang geworden...aber ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure Meinung dazu äußert, wenn ihr eine habt.

Ich weiß nicht, ob mir jemand meine Frage beantworten kann, aber für mich persönlich war mein Traum in dieser Nacht ein völlig neues und bewegendes Ereignis. Kurz zur Situation:
Ich habe von einem Mädchen geträumt, das ich schon seit längerer Zeit im Auge habe. Sie ist aktuell in einer Beziehung. Da sie aber nichts festes plant, und auch noch jung ist und das nicht ihr erster Freund ist im mom., macht mir das nichts aus - ich kann warten, bis das Altersverhältnis günstiger ist, denn im mom. ist es 15 und 21 - nicht ganz so praktisch. Es ist nicht so, dass ich mich auf sie fixiere, ich warte einfach ab was passiert. Sie ist allerdings sehr aufgeschlossen und ist nicht mehr das kleine Mädchen...
So, nun hatten wir gestern etwas zusammen rumgealbert - wie das nunmal so ist, ich hatte daher mal etwas näheren Kontakt (auch körperlich) zu ihr. Ich halte das aber für normal und freundschaftlich, ich bin jemand, der solche Kleinigkeiten nicht überbewertet.
Ich bin einer ihrer Leiter in einer Gruppe von 15-20 Jugendlichen.

Nun zum Traum:
In der Nacht darauf, habe ich direkt von ihr geträumt, zum ersten Mal. Warum habe ich von ihr geträumt? Ich denke es hat mit dieser kleinen Spielerei zu tun...Allerdings kommt das interessante noch:
Es war ein sexueller Traum, wir beide waren zusammen, sie war verdammt glücklich, sie konnte sich völlig gehen lassen, hatte diesen unwiederstehlichen Blick als sie entblöst einfach so vor mir lag...und ich habe sie befriedigt...Ich war natürlich genau so glücklich, denn sie ist verdammt hübsch und wir verstehen uns gut.

Nun, das seltsame daran ist, dass wenn ich sexuelle Träume habe, es meist irgendwelche Frauen sind, die ich nicht kenne - d.h. Frauen, die aus der Phantasie sind - Frauen, die mein Unterbewusstsein in meinen Traum projeziert. Dies war das erste mal, dass ich sexuellen Kontakt zu einem Mädchen hatte, das ich kenne. Ich dachte sowas passiert nicht, weil mir es noch nie wiederfahren ist, obwohl ich mir das natürlich hätte vorstellen können. Denn: Intimität zu Frauen die man kennt, ist viel interessanter, als zu Frauen die der Phantasie entspringen.

Für die, die jetzt eine Frage erwarten: Ich weiß selbst nicht wie meine Frage lautet. Ich musste das einfach mal runterschreiben, weil mich dieser Traum eben etwas verwirrt hat.
Was bedeutet dieser Traum. Ich mag sie, könnte mir auch vorstellen mit ihr zusammen zu kommen, aber ich bin nicht verrückt nach ihr oder verknallt oder sonst was, ich fühle da nicht wirklich was...warum träume ich sowas...?

Danke für´s lesen
mastersplinter
 
Werbung:
Hallo :)
Ich denke, es war ganz einfach eine Scheinbefriedigung Deiner Wünsche.
... wie zB ich manchmal Träum, ich würd einen ganz tollen Lottogewinn machen ;)

Du wünscht Dir sehr, ihr nah zu sein - durch solche Träume werden wir oft wieder etwas ausgeglichener und haben bestimmte Wünsche zumindest gefühlsmäßig eine Zeitlang erfüllt gehabt.
Also meine Meinung ist: Überbewerte diesen Traum lieber nicht.

Ich wünsch Dir noch viel Glück!

Liebe Grüße,
Oktarin
 
Zurück
Oben