Serienjunkies

Werbung:
the serpent, die Schlange, war interessant, weil der Serienmörder tatsächlich existiert hat, der Rucksacktouristen ausgeraubt hat.
El hierro auf arte finde ich wegen der Gegend, der kanarischebn Inseln interessant, weil man das Land mal nicht von der Touristenseite sieht.
 
Das Rad der Zeit

die Schauspielerin Rosamund Pike gefällt mir unglaublich gut in iherer Rolle.
Und ich muss sagen, dass sie mir jetzt im höheren Alter besser gefällt als jung.
Fantastische Serie.
 
hab grad gesehen, die Verfilmung von Stanislaw Lems "Pilot Ijon Tichy" hat schon länger eine zweite Staffel. Für Leute, die Science fiction, Klamauk und Stanislaw Lem mögen, deshalb gefällt sie mir auch, obwohl sie eigentlich Blödsinn ist ;-)
 
Bist du auch einer?

Aktuell habe ich Vikings die ersten 2 Staffeln gesehen. Nach den ersten 3 Folgen dachte ich mir allerdings: mei was für ein kitschiger Schwachsinn. Jetzt bin ich süchtig und erwarte heiss ersehnt die dritte Staffel.

Gestern habe ich die erste Folge Walking Dead geschaut, irgendwie auch ein Schwachsinn, hat aber ebenfalls Suchtpotential^^

was schaut ihr so?

Also ich kenne fast alle Folgen von Star Trek. War mal ganz süchtig danach und liebe die Folgen heute noch. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben