Amant
Sehr aktives Mitglied
Hallo Asasel,
der ist sehr witzig aufgemacht. Wie ich später sah, ist der Clip, welchen ich verlinkte, vom Nutzer entfernt worden. Nun, dann müssen wir auf diesen eben verzichten.
Das Gute daran ist, dass es bereits weit vorher dieses Verlangen gab, zu entdecken, was jenseits dieser Welt liegt und es wohl auch hier und da gestillt wurde - dieses besagte Verlangen. Wenn man so will, ganz individuell.

Hallo an alle,
hier ist ein Beitrag aus "w w w.youtube.com/watch?v=itCnCMWbiig"]youtube[/URL]" von Herrn Laitman zum "Sepher Raziel".
der ist sehr witzig aufgemacht. Wie ich später sah, ist der Clip, welchen ich verlinkte, vom Nutzer entfernt worden. Nun, dann müssen wir auf diesen eben verzichten.
Die Beschreibung dort besagt:
Vor 5768 Jahren fühlte ein Mann, was kein anderer Mensch jemals zuvor fühlte - das Verlangen, zu entdecken, was jenseits dieser Welt liegt. In diesen Tagen lag das Hauptinteresse der Menschen in der Sicherstellung von Unterkunft, der Familie und der Nahrung, aber das war nicht genug für diesen Mann - er musste wissen, warum er existierte und was die Welt bewegt.
Liebe Grüße
Asasel
Das Gute daran ist, dass es bereits weit vorher dieses Verlangen gab, zu entdecken, was jenseits dieser Welt liegt und es wohl auch hier und da gestillt wurde - dieses besagte Verlangen. Wenn man so will, ganz individuell.