Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?

Ich hab Karate gemacht bis zum 1. Dan - aber vorbereitet war ich deswegen nicht wirklich auf irgendwas, was mir im Leben so untergekommen ist ..... :D
:)
Frl.Zizipe

Das wichtigste is mal warum man den Gürtel braucht........ob 1. oder 2. Dan.........egal......man sollte die Hose nicht verlieren und obenbehalten........:lachen:

Werbung:
Wie entstehen sie denn? :)

Also ich weiss es jedenfalls nicht. Was nicht heissen soll, dass niemand anderer es weiss. Aber jedenfalls handelt es sich um Erkrankungen mit komplexen, noch nicht erforschten Ursachen. Und von solchen Erkrankungen so zu sprechen, als wüsste man perfekt die Ursache finde ich, wie gesagt, abenteuerlich.

Das wichtigste is mal warum man den Gürtel braucht........ob 1. oder 2. Dan.........egal......man sollte die Hose nicht verlieren und obenbehalten........:lachen:

Die hält aber ganz ohne Gürtel auch. Die Gürtel sind wichtig in der Philosophie des Karate. Die sind nicht nur da, weil sie so schön bunt sind.

:D
Frl.Zizipe

Also ich weiss es jedenfalls nicht. Was nicht heissen soll, dass niemand anderer es weiss. Aber jedenfalls handelt es sich um Erkrankungen mit komplexen, noch nicht erforschten Ursachen.

Die Ursache als solches zu betrachten, bewirkte folgendes >>
Auf diese Weise sind an mindestens 3 völlig unterschiedlichen Personen diese Krankheiten seither symptomfrei...
was natürlich keinen Allgemeinheitsanspruch zulässt. Davon stand aber bei mir auch nichts geschrieben.

Also ich weiss es jedenfalls nicht. Was nicht heissen soll, dass niemand anderer es weiss. Aber jedenfalls handelt es sich um Erkrankungen mit komplexen, noch nicht erforschten Ursachen. Und von solchen Erkrankungen so zu sprechen, als wüsste man perfekt die Ursache finde ich, wie gesagt, abenteuerlich.

Es ist auch eine *derbe Erkrankung* sachlich zu kommunizieren. :)

die Esoterik findet für alles eine "Ursache":)

wenns dann auch nur so einfach wäre.......;)

Werbung:
nein ! damit das Jäckchen geschlossen bleibt; wir wollen ja nicht von zuviel Weiblichkeit geblendet werden........:lachen:

Das Jäckchen hat auch jeweils zwei Bändchen zum Zusammenbinden - die geht ohne Gürtel auch nicht auf ....
aber der Gürtel sieht halt einfach so chick aus. Von daher gesehen, wär ich ja gern beim lila Gürtel geblieben .... :D

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Zurück
Oben