Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?

Mensch. Streitet Euch doch nicht. :(

Ich war heute shoppen. :D
Ich hab mir doch Schuhe gekauft. :D
Und eine Jeans und ein sexy Top. :love2:

Muss ja irgendwie weiter gehen. Manchmal kann man Dinge einfach nicht ändern. Ich lass jetzt erstmal alles auf mich zukommen. :)

Werbung:

Muss ja irgendwie weiter gehen. Manchmal kann man Dinge einfach nicht ändern. Ich lass jetzt erstmal alles auf mich zukommen. :)

na wenn dir das hilft? im übrigen streite ich mich nicht, mit niemand......

das hier ist mir nur allzu bekannt.....

alles Liebe dir........Birgit

Was ist eigentlich dein äußerer und innerer Anziehungsmagnet bei einem Mann?

In meinem Verständnis ist die Kaltherzigkeit manchmal ein Schutzmantel höchster Sensibilität, ohne dessen, dieser Sensible Mensch zerbrechen würde. :)

wenn Kaltherzigkeit höchste Sensibilität ist, dann ist sie vorgetäuscht, um sich vor den Anforderungen, denen man nicht gewachsen ist, abzugrenzen...

echte Kaltherzigkeit beruht auf Unverständnis und Kälte seinen Mitmenschen gegenüber, also kein Herz, keine Wärme.......

weil auch ein sensibler Mensch, der sich kalt zeigt, findet Gleichgesinnte und Momente, in denen er sein Herz offenbaren kann.....

lg Birgit

Werbung:
wenn Kaltherzigkeit höchste Sensibilität ist, dann ist sie vorgetäuscht, um sich vor den Anforderungen, denen man nicht gewachsen ist, abzugrenzen...

echte Kaltherzigkeit beruht auf Unverständnis und Kälte seinen Mitmenschen gegenüber, also kein Herz, keine Wärme.......

weil auch ein sensibler Mensch, der sich kalt zeigt, findet Gleichgesinnte und Momente, in denen er sein Herz offenbaren kann.....

lg Birgit

Ich bitte darum, was ich schrieb nochmals zu lesen, dann von dem was du schreibst, schrieb ich nichts. :danke:

Zurück
Oben