D
daljana
Guest
tara ich hab deinen thread hier gerne gelesen.fand ich klasse,wie du da von dir schreibst,dich hier öffnen tust
da ja dann zig meinungen von außen kommen.lass es dir gut gehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tara ist nicht so stabil, sie wird aber ihren eigenen Lernprozess durchgehen, dann wird sie auch herausfinden, wer hier recht hat und ob frl Zizipe "bestimmt" weiß, was Taras und ihres Freundes Leben betrifft, wie es abläuft....sie scheint die beiden nach, wie sie in ihren Beiträgen urteilt, genau und persönlich zu kennen, besser als die selbst....
aber in tieferer Einsicht gesehen geht es einem nie gut, wenn man etwas vom Tisch fegt, sich etwas anderes einreden lässt, weil man selbst vor einem Bahnhof steht und nicht weiß, welchen Zug man nehmen soll....
mir gehts dabei nicht gut und nicht schlecht, Neid kenne ich nicht, auch nicht, jemand anzugreifen, was aber hier so mit einer Selbstverständlichkeit behauptet wird, geht mir gegen die "Hutschnur".....
aber jeder wie er mag...........jeder wirds selbst erkennen, irgendwann.....
Aber woher weisst du, dass Tara "nicht stabil" ist? Gependelt - in die Karten geguckt ?![]()
Schau, ich hab ihr einfach das gerraten, was mir selber gut getan hätte. Wir hatten doch alle schon mal Liebeskummer. Da steckt jede Menge Kraft dahinter, wenn man die richtig aktiviert. Und ich denke, so wie ich Tara jetzt gegen Ende hin gelesen hab, spürt sie diese Kraft schon ein bissl. Auch wenn es noch weh tut - logisch.
Aber wenn man diesen Schmerz richtig anpackt, dann kann man die Welt aus den Angeln heben.
Aber woher weisst du, dass Tara "nicht stabil" ist? Gependelt - in die Karten geguckt ?
Frl.Zizipe
Über jemanden als nicht stabil zu urteilen, ist für meine Begriffe Untergriffigkeit allererster Güte.
nein Frl, Zizipe, ich gucke nie ungefragt in die Karten, ich frag auch nicht das Pendel,
schau mal, die eigene Erfahrung ist ja schön und gut, würde aber im gleichen Beispiel auf jeden anders wirken, niemand fühlt wie ein anderer und wenn du das genau weißt, was dir hilft und gut tut, muss es ja nicht bei Tara so sein....freilich ist es gut, wenn man sie aufbaut, aber ob sie deshalb eine andere Meinung übernimmt und meint, sie hätte das nun auch so zu machen?
wo bleibt da ihr eigenes Gefühl....
dass sie energetisch nicht so stabil ist, sehe ich an dem, was sie schreibt, sie ist drauf und dran, sich kränken zu lassen und sich auch einreden zu lassen, was sie besser hätte machen können, ohne dass es vielleicht ihr eigenes Bedürfnis wäre...sie ist wechselhaft wie das Wetter, was ich aber in diesem Thread ihr nachfühlen kann...
ich denke, Menschen sind nur individuell zu sehen, passt einer nicht wirklich zum anderen, gefühlsmäßig oder auch im Geiste, sind die Bedürfnisse zu verschieden, übt einer Druck aus, will mehr, aber nie im bösen, sondern einfach aus einer bestimmten Sehnsucht heraus, wird ihm das nicht erfüllt, entsteht Erwartungshaltung, die aber beim anderen wieder zum Rückzug führt....
passen diese zwei Partner nicht so zusammen, wie es sein sollte, lieben sie sich aber trotzdem zu sehr, um sich zu trennen, erfordert es viel Arbeit, gegenseitiges Reden und nicht an die unsichtbare Wand zu trommeln, weil das sperrt und blockiert schließlich jedes Gefühl.....
der Kern der Sache ist, würde Taras Freund sie wirklich so lieben, wie sie sich das gewünscht hat, gäbe es jetzt keine Trennung, warum auch.....
er würde sie verstehen und versuchen, auf sie zuzugehen und ihnen beiden nochmal eine Chance geben, einfach um der Liebe willen, die man empfindet....
lg Birgit
ja klar, das musste ja kommen......
dann schau doch mal, was da hin und her geht und wer da untergriffig urteilt....![]()
Weisst du, ich denke du hast dich in diesem Thread gar nicht soviel mit Tara und ihren momentanen und evtl. allgemeinen Gefühlen auseinandergesetzt. Wenn ich dich so lese, dann bin ich mir gar nicht sicher, ob du ihre Beiträge überhaupt konzentriert gelesen hast.
Ich denke, du hast dich hier wesentlich mehr mit mir auseinander gesetzt als mit Tara. Warum auch immer ....
So und ich geh jetzt singen!
Frl.Zizipe
Ja, das musste kommen, weil du hier total überreagierst.
Vielleicht ist dieses Thema ja dein ganz persönliches Reizthema.
hallo?
wie wärs denn, wenn ihr euch um Tara kümmert und nicht dauernd auf mich losgehen wollt?
ich hab doch gar nicht an dich geschrieben, was soll das überhaupt?