Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?

Werbung:
Ach so und was wichtiges wollte ich noch sagen. Er ist nicht kaltherzig, vermutlich hab ich mir das immer eingeredet. Er kann nur seine Gefühle nicht so zeigen wie ich (wobei das auch nicht ganz stimmt... er hat mir schon sehr oft seine Gefühle gezeigt) und er hat die Gabe rational zu entscheiden.:)

Ich denke, er hat dich bestimmt sehr geliebt. Ich denke eher, dass es so ist, dass er gesehen hat, dass du mit einer Fernbeziehung nicht gut klar kommst und dass du mehr leidest als notwendig. Und eine Beziehung mit jemanden führen, der ständig unter der Beziehungsform leidet, das muss schrecklich sein. Man will ja, dass der Partner glücklich ist. Und er hat gesehen, dass du das mit ihm nicht bist - und er konnte auch nichts dran ändern.
Ich bin sicher, hätte er dir jeden Tag beteuert wie sehr er dich liebt, hättest du in einiger Zeit etwas anderes gefunden, wo du unsicher gewesen wärst.

Das, was ich eben nicht kann... ich würde immer vom Bauch her entscheiden... würde immer versuchen, das Unmögliche möglich machen zu wollen, weil ich immer mit meinem Herzen sehe..:)

Es ist nicht immer nur negativ mit dem Kopf zu entscheiden. Weil Kopf bedeutet nicht automatisch kalt, schlecht oder böse, genauso wie Herz nicht immer gut, weich und lieb ist.

Eventuell hat er mir einen Gefallen gemacht mit seiner Entscheidung, eventuell aber auch nicht. Wer weiß das schon - niemand. Wenn wir immer alles wüssten wie wir was machen müssten und sollen täten... :move1:

Bestimmt hat er das und bestimmt ist es ihm nicht leicht gefallen.

:umarmen:
Frl.Zizipe

Ich denke, er hat dich bestimmt sehr geliebt. Ich denke eher, dass es so ist, dass er gesehen hat, dass du mit einer Fernbeziehung nicht gut klar kommst und dass du mehr leidest als notwendig. Und eine Beziehung mit jemanden führen, der ständig unter der Beziehungsform leidet, das muss schrecklich sein. Man will ja, dass der Partner glücklich ist. Und er hat gesehen, dass du das mit ihm nicht bist - und er konnte auch nichts dran ändern.
Ich bin sicher, hätte er dir jeden Tag beteuert wie sehr er dich liebt, hättest du in einiger Zeit etwas anderes gefunden, wo du unsicher gewesen wärst.

Es ist nicht immer nur negativ mit dem Kopf zu entscheiden. Weil Kopf bedeutet nicht automatisch kalt, schlecht oder böse, genauso wie Herz nicht immer gut, weich und lieb ist.

Bestimmt hat er das und bestimmt ist es ihm nicht leicht gefallen.

:umarmen:
Frl.Zizipe

wie gut, dass es jemand gibt, die alles "bestimmt" weiß und der Vorhersehung damit noch mal einen Schritt voraus ist.......

ach wär ich doch auch so "allwissend"....:ironie:

wie gut, dass es jemand gibt, die alles "bestimmt" weiß und der Vorhersehung damit noch mal einen Schritt voraus ist.......

ach wär ich doch auch so "allwissend"....:ironie:

kannst du eigentlich nie eine ruhe geben? lass es doch mal gut sein, wie es ist. oder verputzt du es nicht, dass der mann, um den es hier geht, in seinem einzigen posting gemeint hat, frl.zizipe hat recht und du liegst total daneben? ich glaube, frl. zizpes rat mit den 2 flaschen wein würde dir auch mal nicht schaden...

kannst du eigentlich nie eine ruhe geben? lass es doch mal gut sein, wie es ist. oder verputzt du es nicht, dass der mann, um den es hier geht, in seinem einzigen posting gemeint hat, frl.zizipe hat recht und du liegst total daneben? ich glaube, frl. zizpes rat mit den 2 flaschen wein würde dir auch mal nicht schaden...

oder verputzt du es nicht, dass der mann, um den es hier geht, in seinem einzigen posting gemeint hat, frl.zizipe hat recht und du liegst total daneben?

:thumbup: Das habe ich mich auch schon gefragt :D

Birgit: es geht doch um Taras Wohlergehen und nicht darum ob es dir gut geht. Und Tara hat doch gesagt dass die Beiträge von frl.zizipe ihr geholfen haben. Freu dich doch darüber. Oder geht es dir gar nicht darum Tara zu helfen, sondern nur darum dass du dich gut fühlst? Bist du neidisch auf frl.zizipe?

Ich laß es mir jetzt jedenfalls gut gehen. Habe einen Kosmetiktermin und lasse mich jetzt verwöhnen. Welch ein Start ins Wochenende:)

Isisi

oder verputzt du es nicht, dass der mann, um den es hier geht, in seinem einzigen posting gemeint hat, frl.zizipe hat recht und du liegst total daneben?

:thumbup: Das habe ich mich auch schon gefragt :D

Birgit: es geht doch um Taras Wohlergehen und nicht darum ob es dir gut geht. Und Tara hat doch gesagt dass die Beiträge von frl.zizipe ihr geholfen haben. Freu dich doch darüber. Oder geht es dir gar nicht darum Tara zu helfen, sondern nur darum dass du dich gut fühlst? Bist du neidisch auf frl.zizipe?

Ich laß es mir jetzt jedenfalls gut gehen. Habe einen Kosmetiktermin und lasse mich jetzt verwöhnen. Welch ein Start ins Wochenende:)

Isisi

Tara ist nicht so stabil, sie wird aber ihren eigenen Lernprozess durchgehen, dann wird sie auch herausfinden, wer hier recht hat und ob frl Zizipe "bestimmt" weiß, was Taras und ihres Freundes Leben betrifft, wie es abläuft....sie scheint die beiden nach, wie sie in ihren Beiträgen urteilt, genau und persönlich zu kennen, besser als die selbst....

aber in tieferer Einsicht gesehen geht es einem nie gut, wenn man etwas vom Tisch fegt, sich etwas anderes einreden lässt, weil man selbst vor einem Bahnhof steht und nicht weiß, welchen Zug man nehmen soll....

mir gehts dabei nicht gut und nicht schlecht, Neid kenne ich nicht, auch nicht, jemand anzugreifen, was aber hier so mit einer Selbstverständlichkeit behauptet wird, geht mir gegen die "Hutschnur".....

aber jeder wie er mag...........jeder wirds selbst erkennen, irgendwann.....

ich "verputze" was nicht?

der einzige Mann, der Frl Zizipe recht gegeben hat, wer ist dieser denn?

ist "ER" der Freund von Tara?

wenn ja, fühlt er sich von Frl Zizipe nur bestätigt oder steckt was anderes dahinter?

ich hab gelernt, nichts und niemand wirklich zu glauben........

aber mir egal, mir gehts nur um Taras Wohlbefinden, sie wird hoffentlich irgendwann den Mann treffen, der ihr wirklich das gibt, was sie sich wünscht und der schlicht und einfach in jeder Hinsicht zu ihr passt.......

Werbung:
ob diese einstellung in einer beziehung immer hilfreich ist ???? vorteil ist nur du kannst dich positiv überraschen lassen........:D

ja das stimmt........

ich glaube niemand, ehe ich nicht im Innersten spüre, dass er die Wahrheit sagt, es gibt ein gutes Bauchgefühl, wenn man darauf hört, bleiben einem böse Überraschungen erspart und die positiven sind dann der schöne Moment...:)

Zurück
Oben