Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?

Werbung:
Weisst du Birgit, allein dieser Satz ist so egozentrisch und selbstsüchtig, dass mir der kalte Schauer über den Rücken läuft ...

Bitte einmal drüber nachdenken und verstehen was dieser Satz aussagt. Dann können wir wieder weiterdiskutieren, wenn du willst.

:)
Frl.Zizipe

egozentrisch? selbstsüchtig? das ganze geht mich ja gar nichts an und mit so gescheiten Menschen wie du bist, ergibt das doch keine Grundlage zu einer Diskussion.......ich kann ja nicht lesen:D...(hast du selbst geschrieben)

und ob die Männer rumposaunen, vielleicht nicht hier, aber untereinander sind sie nicht auf den Mund gefallen.......

Gratuliere dir, eine echte Männerkennerin,
naja, jeder braucht seine Hütte :D

und was die Realität angeht, die muss der oder die Threadstellerin ganz allein für sich finden und verarbeiten, da hat niemand das Recht, ihr diese vorzuschreiben oder an den Kopf zu werfen.....

Ne du, die Realität zeigt sich in uns, das hat was mit Resonanz zutun und anderem, wenn man fragt muß man damit rechnen und jeder darf seine Meinung verklickern, dadurch kommt das richtige Bild zustande.
Vorgeschrieben hat es niemand , nur du scheinst uns grade etwas vorschreiben zu wollen. Wie makaber :rolleyes:

Liebe Tara,

um uns mach dir mal keine Sorgen, Streit ist das nicht, :kiss4:

manches kommt wie es kommen soll , vielleicht ist es auch alles gut was passiert ist, du wirst sehen, es geht immer wieder aufwärts :umarmen:

und eins hast du jetzt schon gelernt, in Foren sollte man sehr wichtige Dinge so offen garnicht diskutieren, der Feind könnte mithören , wenns denn noch um was geht.
Das mögen Männer nicht immer, das sollte man berücksichtigen.

Trotzdem ganz dicken *Drücker* von mir und mach dir jetzt keine Vorwürfe.

LG
flimm

Danke. :):trost:

Keine Angst, ich mach mir keine Vorwürfe... ich ärgere mich nur grad fürchterlich über mich selbst. :rolleyes:

Und weh tut es. Loslassen zu müssen, obwohl man gar nicht will. Das ist grad echt ungut, Leute. :cry3:

Ich hab dummerweise keinen Schuhtick. :D
Außerdem macht man sich damit nur die Füße kaputt. Ich seh das immer bei meiner täglichen Arbeit. ;)

Aber ich geh morgen Klamotten kaufen... Ja, das mach ich. :thumbup:

Auch gut.

Ich bin früher in solchen Situationen Dessous kaufen gegangen. Mit dem befriedigendem Gedanken in mir: "Das wirst du alles nicht mehr an mir sehen, du Idiot!"

:lachen:

Frl.Zizipe

Mädels. Jetzt hört doch mal bitte auf, Euch zu streiten. :angel2:

Ich muss mir nochmal alles genau durchlesen... vielleicht dann, momentan geht gar nix. Mein Kopf ist nur noch leer.

Ich habe erfolgreich meine Beziehung zerstört und vieles was Frl.Zizipe und auch die anderen geschrieben haben, trifft wohl auf mich zu.
Manchmal ist es einfach nicht leicht, sich selbst dieses Zugeständnis zu machen.

Manchmal will man auch nicht hören, was die anderen sagen und wehrt sich dagegen, weil man genau weiß, dass sie Recht haben.

Tja, Herzlichen Glückwunsch Tara. Das hast Du toll gemacht! :wut2:

Wow....super Einsicht....:)

Ich hab dummerweise keinen Schuhtick. :D
Außerdem macht man sich damit nur die Füße kaputt. Ich seh das immer bei meiner täglichen Arbeit. ;)

Aber ich geh morgen Klamotten kaufen... Ja, das mach ich. :thumbup:

liebe Tara,

wenn du Klamotten kaufen willst, dann kauf dir welche, wenn du Schuhe willst, dann geh Schuhe kaufen,
aber lass dir von niemand etwas einreden, was nicht deinen eigenen Bedürfnissen entspricht........

lg Birgit

Hallo birgit,

du scheinst mir grad die unsensibelste von uns allen zu sein, bemerke ich grad so :)

Werbung:
liebe Tara,

wenn du Klamotten kaufen willst, dann kauf dir welche, wenn du Schuhe willst, dann geh Schuhe kaufen,
aber lass dir von niemand etwas einreden, was nicht deinen eigenen Bedürfnissen entspricht........

lg Birgit

na, da mach Dir mal keine Sorgen, diese Frau hat mehr Power als geahnt wird.

Zurück
Oben