Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?

Ich wollte eigentlich "kommt mir das Kotzen" schreiben, das hab ich aber dann ausgebessert, weil mir einfiel, dass Birigt empfindlich ist ...

Es wär aber passender gewesen ....

:)
Frl.Zizipe

das hätte auch besser zu dir gepasst, "das Kotzen" schön, dass du es doch noch dargestellt hast, wie dein Niveau ist.....

Werbung:
da ich in einem Kurort lebe, kann ich jeden Tag live mitverfolgen, wie viele Kurschatten sich da für einige Tage rumtreiben und dass "fast" jeder Mann, der hier zur Kur ist, fremdgeht und zuhause schaut er seiner Frau dann unschuldig in die Augen....

auch Frauen tun das, aber bei weitem nicht so oft wie die Männer, das erlebe ich und das kann ich bestätigen......

und wenn sie zusammen stehen, in Bierhallen oder anderen gesellschaftlichen Treffpunkten, lästern sie stundenlang über die Frauen....

so das war nur ein kleiner Anstoß, wie sich das reale Leben abspielt...

vielleicht solltest du einen eigenen threat eröffnen?

da ich in einem Kurort lebe, kann ich jeden Tag live mitverfolgen, wie viele Kurschatten sich da für einige Tage rumtreiben und dass "fast" jeder Mann, der hier zur Kur ist, fremdgeht und zuhause schaut er seiner Frau dann unschuldig in die Augen....

auch Frauen tun das, aber bei weitem nicht so oft wie die Männer, das erlebe ich und das kann ich bestätigen......

und wenn sie zusammen stehen, in Bierhallen oder anderen gesellschaftlichen Treffpunkten, lästern sie stundenlang über die Frauen....

so das war nur ein kleiner Anstoß, wie sich das reale Leben abspielt...

Weißt Du, wie verbittert das rüberkommt? Vielleicht hast Du selbst schlimme Erfahrungen gemacht, aber das kannst Du ja nicht verallgemeinern.

Ich glaube im Lästern oder auch nur Beziehungsprobleme bequatschen sind Frauen besser(sieht man auch im Forum, nicht nur hier;)

Ich habe hier zwar auch schon einiges über mich erzählt, aber genaueres behalte ich für mich, ist aber sowieso nochmal extra kompliziert.

Weißt Du, wie verbittert das rüberkommt? Vielleicht hast Du selbst schlimme Erfahrungen gemacht, aber das kannst Du ja nicht verallgemeinern.

du das kommt nicht verbittert und nicht von meinen Erfahrungen, das ist Tatsache, der Alltag, einfach so wie es abläuft....

sicher gibt es auch treue Partner, aber das ist ein anderes Thema....

Werbung:
Zitat von Tara75
Danke.

Keine Angst, ich mach mir keine Vorwürfe... ich ärgere mich nur grad fürchterlich über mich selbst.

Und weh tut es. Loslassen zu müssen, obwohl man gar nicht will. Das ist grad echt ungut, Leute.

........ist aber die einige Möglichkeit um gedanklich frei für neues zu sein ! Alles was Du an Altlasten mitschleppst würde vielleicht behindern ; somit Alles Gute und viel Spass beim shoping :thumbup:

Zurück
Oben