Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?

Frag mich wer hier die Wahrheit wirklich kennt um so zu urteilen...

Ich sag nur Rat- Schläge.

Wenn man in einer Partnerschaft überhaupt von Schuld sprechen kann. Dann verteilt doch bitte gerecht.

In Wahrheit ist jeder ohne Schuld. Sie ist wer sie ist und er genau so.

Bei manchen glaube ich sie denken über sich das sie alles richtig machen... =/

Was ist wenn ihr eines Tages aufwacht und es ist alles ganz anders als ihr es geglaubt habt?

Man kann nur vermuten. Doch einige von euch scheinen es genau zu wissen wie die Beiden sind :D

Vielleicht sind sie nur zusammen, damit beide erkennen was sie in einer Partnerschaft wirklich brauchen?

LG Kati

Werbung:
Moooooment, ich bin hier der Skorpion :wut1:

Aber das ist ja toll, dass Du meinen Freund besser kennst als ich und genau weißt was in ihm vorgeht.

Und danke für deine feinfühlige Art. :rolleyes:

Achso, Du bist der Skorpion, na dann kannste ja auch abhacken und Dich selbst schützen, ich hab das falch gelesen, aber spielt jetzt ja auch keine Rolle mehr, da es anscheinend eh nicht zutrifft,
was allerdings schade ist, ist das Du hier einfach nichts annehmen kannst, lies Dir den Dialog von Fr.Zizipe nochmal genau durch, Du könntest unheimlich viel daraus lernen, also frag Dich ob Du jetzt lernen willst oder weiter jammern, auch wenn das Jammern ja auch dazu gehört und sein darf, solltest Du nicht darin stecken bleiben, denn ich brauche Deinen Freund nicht näher zu kennen um zu sehen was Du veranstaltest um ihn zu manipulieren und er lässt sich nicht.
Er sollte sich hier mal äussern können und ich bin mir ziemlich sicher, dass das ganze anders aussehen würde, zeig ihm den Thread, damit er Stellung beziehen kann, so hinter seinem Rücken ihn als Kaltherzig zu bezeichnen ist einfach nicht in Ordnung.!

Leute... ich hab alles vermasselt... :cry2::(

Das stimmt vermutlich ....

Jetzt soll mir jemand nochmal sagen er wäre nicht kühl und kaltherzig.

Wieso ist er jetzt wieder kühl und kaltherzig? Weil du ihm nicht vertraut hast und die - wie du selbst sagst - Beziehung vermasselt hast. Du hast nicht nur dir eine Beziehung, eine Hoffnung vermasselt, sondern auch ihm ....

:)
Frl.Zizipe

Frag mich wer hier die Wahrheit wirklich kennt um so zu urteilen...

Ich sag nur Rat- Schläge.

Wenn man in einer Partnerschaft überhaupt von Schuld sprechen kann. Dann verteilt doch bitte gerecht.

In Wahrheit ist jeder ohne Schuld. Sie ist wer sie ist und er genau so.

Bei manchen glaube ich sie denken über sich das sie alles richtig machen... =/

Was ist wenn ihr eines Tages aufwacht und es ist alles ganz anders als ihr es geglaubt habt?

Man kann nur vermuten. Doch einige von euch scheinen es genau zu wissen wie die Beiden sind :D

Vielleicht sind sie nur zusammen, damit beide erkennen was sie in einer Partnerschaft wirklich brauchen?

LG Kati

noch eine Welt und Menschenverbesserin..:D
Es ist hier ein Forum, man wird um Rat gefragt und jeder teilt seine Meinung mit und wer kann, der findet darin immer ziemlich viele Impulse.
Es geht hier gar nicht um Wahrheit,
sondern ums sortieren von Unwahrheiten :D

Na das ist ja toll... einfach nicht mehr reagieren...

Sagt mal, hast Du eigentlich Gefühle SEPIA??

Anscheinend nicht. Jetzt wird mir hier auch vorgeworfen ich würde kontrolieren wollen. Himmel nochmal. :wut1:

Ich setzt mich dann in mein Auto und fahre zu ihm... Sind ja nur 800 km hin und zurück. Einfach nicht reagieren ist ja wohl gemein. :(

Werbung:
Vielleicht hat er die Situation einfach dazu genutzt die Geschichte zu beenden, ohne vor sich selbst zusehr als das Ars... dazustehen. Wenn dem nun so ist, war deine Intuition möglicherweise auch korrekt Tara. Vielleicht bist du ihm auch auf die Nerven gegangen, aber umgekehrt war das für dich halt auch zu wenig, was von ihm kam. Sogesehen kann vielleicht keiner wirklich mit dem andern. Ich bin da jedenfalls wenig optimistisch.

LG PsiSnake

Zurück
Oben