Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?

wenn jeder seine Meinung mitteilt, warum sucht jeder dann genau das heraus, was gar keine Meinung ist, sondern Vorwürfe und Kritik an Taras Leben, das ihr scheinbar alle besser kennen als sie selbst, genauso wie ihren Freund....

Und das sortieren von Unwahrheiten habt ihr auch noch übernommen?

sehr gut, ihr habt wohl alle schon euer Leben gelebt, seht nur mehr die EIGENE Wahrheit, die aber, das sollte jedem hier klar sein,

auf keinen Fall der Wahrheit entspricht, die Tara ERLEBT!!!!!!!!

nun, ich denke Du hast eine ähnliche Empfindlichkeit wie Tara und kannst das Gute gar nicht mehr sehen.

Werbung:
nein, da legst du mir jetzt was in den "Stift" was ich so nicht geschrieben habe.....

Wenn Tara das Gefühl von Vertauen hätte haben können, hätte sie von vorneherein keine Ängste gefühlt, es geht um das feine Gespür, wenn zwei Menschen miteinander verbunden sind, das Bauchgefühl, mit dem ein Partner schnell merkt, wenn was nicht ok ist........

Bauchgefühl Intuition, das innere Wissen, egal wie weit der Mensch entfernt ist, mich hat das noch nie betrogen, und hätte ich mehr darauf gehört, wär mir einiges erspart geblieben.....

so gesehen ist Tara auf dem Weg, auf sich selbst zu achten und zu hören, sie brauchte vielleicht jemand, der ihr zuhört und ihr einen wertvollen Rat geben kann, vielleicht hat sie auch nicht auf ihr Bauchgefühl hören mögen und suchte da eine Bestätigung, dass doch noch alles gut werden könnte.......

ich find das menschlich und normal, darüber zu reden......

lg Birgit

Liest du eigentlich meine Beiträge auch so, dass du den Inhalt verstehst oder passen sie dir schon rein deshalb nicht, weil ich zuwenig bauchpinsle?

:)
Frl.Zizipe

was soll das eigentlich sein, was du hier abziehst?

du kannst doch nicht wirklich so auf Tara losgehen, ihr Beitrag hat doch nicht dich betroffen, sieh doch erst mal den Zusammenhang, in dem er geschrieben wurde.....

ist das denn nicht normal, dass jemand, der in so einer Unsicherheit hängt, gerne wissen möchte, was der Mann des Herzens tut und denkt?

hast du denn gar kein Herz?

das hat doch nichts mit Kontrollsucht zu tun!!!!!

du gehst zu sehr von deinen Ansichten aus und urteilst und behandelst Tara wie ein dummes Kind, sollte sie dir nicht zu Gesicht stehen, lass sie doch einfach in Ruhe, sie wird wohl auf deine Pfeile verzichten können....:D:D:D

Du hast dich ja ganz schön auf mich eingeschossen. Liest du eigentlich nur meine Beiträge oder auch die anderen, zwecks Verknüpfung und Zusammenhänge ???

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Du hast dich ja ganz schön auf mich eingeschossen. Liest du eigentlich nur meine Beiträge oder auch die anderen, zwecks Verknüpfung und Zusammenhänge ???

:rolleyes:
Frl.Zizipe

eingeschossen? nö das nicht.......

in diesem Thread habe ich fast alle Beiträge gelesen, nur mir gefallen sie nicht, ich fühle wenig Verständnis dabei......

ehe man etwas als Urteil abgibt, muss der Sachverhalt klar auf dem Tisch liegen, vorher kann man nur vermuten und Möglichkeiten aufstellen, sonst nichts.....

in diesem Thread habe ich fast alle Beiträge gelesen, nur mir gefallen sie nicht, ich fühle wenig Verständnis dabei......

das müssen sie ja nicht, wenn Du nichts daraus nehmen kannst musst Du auch nicht, aber vielleicht hast du recht, dass man etwas anderrs ausdrücken könnte wie sehr Tara festhängt und es auf ihren Freund projeziert, aber manchmal findet man halt auch nicht die richtigen Worte.

nun, ich denke Du hast eine ähnliche Empfindlichkeit wie Tara und kannst das Gute gar nicht mehr sehen.

hast du schon mal davon gehört, dass die Empfindlichkeit, oder sagen wir lieber Empfindsamkeit bei allen Menschen mehr oder weniger verschieden ausgeprägt ist?

gerade empfindsame Menschen können sich in einen anderen gut hineinversetzen und ihn ohne viel zu wissen, verstehen......

und gerade ein empfindsames Wesen hat ganz feine Antennen für das, was eben oft auch nicht gut ist, das darf man niemand absprechen.....

und noch mehr haben empfindsame Wesen den Blick für das Gute, sehen aber auch die Realität, ich zumindest kann nichts schönreden, was nicht schön ist....
aber das Gute ist nicht so breit gefächert und doch ist jedes kleine Glück eine große Freude..........

eingeschossen? nö das nicht.......

ehe man etwas als Urteil abgibt, muss der Sachverhalt klar auf dem Tisch liegen, vorher kann man nur vermuten und Möglichkeiten aufstellen, sonst nichts.....

Dann solltest du die Beiträge vielleicht nochmal duchlesen. Etwas langsamer, mit weniger aufgewühlten Emotionen, etwas ruhiger und besonnener. Vielleicht ändert sich dann ja was in deiner Wahrnehmung.

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
das müssen sie ja nicht, wenn Du nichts daraus nehmen kannst musst Du auch nicht, aber vielleicht hast du recht, dass man etwas anderrs ausdrücken könnte wie sehr Tara festhängt und es auf ihren Freund projeziert, aber manchmal findet man halt auch nicht die richtigen Worte.

daraus nehmen kann ich das, was es ist, einige Angriffe, die wirklich jeder Grundlage entbehren.......

ich stehe gern für Gerechtigkeit, darum finde ich, erst muss man wissen, wie die wahre Situation ist, und das bei beiden Partnern, wenn man das nicht weiß, ist es einfach nur gemein, jemand anzugreifen und ihm wie in diesem Thread solche Sachen zu unterstellen......

Zurück
Oben