Sensationsfund In Der Antarktis

Werbung:
mal abgesehen von dem was in dem beitrag steht, müsste aber einiges unter dem ganzen eis verborgen sein.

nach der tennung vom superkontinent pangea und der anschliessendes vereisung, muss da einiges schlafen, denke ich.

auf jeden fall ein interessanter kontinent :)


südl. antarktis ist eine definitionssache, um gebiete der antarktis spezifizieren zu können, wahrscheinliche ursache ein denkfehler ;) :

auf atlanten ist der südpol immer in kartenmitte, wenn die antarktis dargestellt wird. was unter diesem punkt liegt, wird schätze ich mal die südliche antarktis sein.
 
ich glaube aber dem artikel nicht wirklich..

ich muss aber sagen, ich würde es sehr begrüßen, wenn endlich was neues, vielleicht in dieser art passieren würde, damit der mensch endlich anfängt nationalismus zu vergessen und zusammenarbeitet.

wir wären um so vieles weiter, wenn das endlich eintreten würde.
 
WOW - echt spannend!!!!

...ich hab auch was entdeckt!
in der SÜDLICHEN MITTE meines rückens, also der teil, der richtung antarktis guckt, hab ich da, wo das "pfui" rauskommt, entdeckt, dass da ein LOCH ist!!!!!
OH MEIN GOTT!!! was für eine sensationelle entdeckung!!!!
ich dachte immer, diese stinkigen dinger inkarnieren sich von selbst, da hinten zwischen diesen fleischbergen......????

Mich hat das echt umgehauen und Ich würde gerne mehr darüber erfahren und meine Gedanken austauschen.

:D :D :D :D :D :D

lg
 
Hallo
Na warten wir ab. Aber entlich einmal eine Entdeckung die unsere Geschichte revolutionieren könnte. Dann ade Darwin etc. Aber ich denke die Wissenschaft verschliesst wieder die Augen vor den Tatsachen, damit sie nicht umdenken muss.
Gruss Roland
 
tja, ich habe bisher auch noch nichts weiteres entdecken können. habe allerdings einen kleinen artikel bei GMX gelesen. da meinten die das es mal
wieder so ist, das die USA die Informationen nicht rausrückt. Wie immer! Das mit der Area51 haben ja zu Angang auch viele als Gag bezeichnet und jetzt? Und wieso haben die Menschen in den letzten 25 Jahren eigentlich mehr entdeckt und entwickelt als in den 10.000 jahren vorher???? vielleicht doch ein UFO gefunden ????

schönen gruß....
 
So, erledigt.

Als PR-Gag geoutet, so wie geplant ist es auch eingetreten. Gut gemacht, Andreas K!
Und genau so wird manipuliert...lässt sich jeder Mensch manipulieren. Ist doch interessant, oder?

:schaukel:
 
Werbung:
Hallo, Rodosandy,

leider kam ich zu spät! Hatte die Website angeklickt, Du must mal lesen, was da jetzt in die Gänge gekommen ist! Video zeigen wurde vom FBI etc. verboten und auch die Fotos dürfen nicht mehr gezeigt werden...

Wo leben wir eigentlich, dass man dies alles so geheim halten tut??? Ich dacht, wir leben im 21. Jahrhundert....aber anscheinend doch nicht????


Schade (:)-

LG Maike
 
Zurück
Oben