Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das versuche ich gerne sindi, Danke! Gelbfink hat mir auch sehr geholfen durch die genaue Betrachtung meines Radix - dadurch durfte ich auch wieder merken, wie stark ich auf alles reagiere auf "Ansprachen" - positiv oder negativ.. ich werde da besser auf mich aufpassen.
Meiner skorpion-/plutobetonten Tochter mussten im Alter von 15Jahren die Eierstöcke, bis auf einen kleinen Rest, entfernt werden. Kinderkriegen auf natürlichem Wege sei damit zu 99% nicht mehr möglich, meinten die Ärzte.
Und jetzt bin ich Oma - auf natürlichem Weg
Danke. Ich hätte nie gedacht, dass ein so unverhofftes Enkelkind so glücklich machen kann. Und dann hat die kleine Lili auch noch den gleichen AC wie mein Sonnenzeichen. Da fühl ich mich gleich doppelt mit ihr verbunden.
Danke. Ich hätte nie gedacht, dass ein so unverhofftes Enkelkind so glücklich machen kann. Und dann hat die kleine Lili auch noch den gleichen AC wie mein Sonnenzeichen. Da fühl ich mich gleich doppelt mit ihr verbunden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.