Sensationsfund In Der Antarktis

R

rhodosandy

Guest
Hat jemand diesen Bericht auf RTL gesehen, wo dieses Video aus den USA
gezeigt wurde? Eine Expedition hat in der südlichen Antarktis eine Stadt
entdeckt. RTL berichtete bei PUNKT12 darüber.

Mich hat der Bericht echt umgehauen und Ich würde gerne mehr darüber
erfahren und meine Gedanken austauschen.

Bei RTL nannten die als Quelle die Website seitenpark.de

Also ich freue mich auf euch ...

LG Rhodosandy
 
Werbung:
T

trance-x

Guest
tja ...

... usa ... antarktis ... groesste entdeckung seit ... geheimes video ... fbi ... verhaftungen ... was verschweigt die regierung? ... strengste geheimhaltung ...

:zauberer1
 

Imumcoeli

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
11
Ort
Vulkaneifel
Ich hatte gestern auch so etwas gehört - ALLERDINGS handelt es sich wohl um einen neuen Kinofilm.

Dabei geht es wohl, dass in der Antarktis unter dem Eis eine Stadt gefunden wurde, die Forscher sich dort mal umsehen und dabei feststellen, dass sich dort zwei verschiedene ausserirdische Kulturen bekriegen.
 

TrisMegistos

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
69
Ort
NÖ Nord
jake schrieb:
die bezeichnung "südliche antarktis" skeptisch machen...

Antarktis, im weiteren Sinn die um den Südpol gelegenen Landgebiete einschließlich der vorgelagerten Schelfeistafeln, Inseln und Meere (knapp 13,7 Millionen Quadratkilometer); im engeren Sinn der ohne Eis etwa 11,9 Millionen Quadratkilometer große Südpolarkontinent (Antarktika).

Das Gebiet erstreckt sich fast vollständig südlich des südlichen Polarkreises.

Wieviel südlicher solls denn noch sein? :rolleyes:
 
Werbung:
Oben