Seltsames gefühl...

angel010180

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
67
Ort
Fulda
Hi,

bin seit langer Zeit wieder hier im Forum und lese ein wenig quer und merke, wie Reiki fliest. Wie als wenn ein Schalter umgekippt wurde.

Hat dieses Gefühl sonst noch wer, wenn man das Forum besucht?

Ist schön, doch bisher wars mir so nicht aufgefallen.

Gruß

Manuel
 
Werbung:
Früher, als ich noch gar nicht in Reiki eingeweiht war und mit Esoterik nix am Hut hatte, auch oft dieses Gefühl bei Chats oder jedes mal wenn ich in einen Chat ging (war unterschiedlich), war die Person auch da ggg
 
Werbung:
Ich denke, dass passierte weil man mit derjenigen Person auf einer Schwingungslänge lag...ne genaue erklärung hab ich ned. ich kann dir nur sagen, dass es bei mir und ihr auch sehr oft böse gekracht hat *lach*
wir haben uns super verstanden, fast wie magneten angezogen, nur in wirklich regelmässigen abschnitten hats boom gemacht und wir haben uns wegen kleinigkeiten übelst gezofft :)
aber ich denk, das es bei mir dir etwas anders ist als bei uns damals.

und jepp, zu der zeit war ich auch noch einweihungslos ;)
 
Zurück
Oben