Reiki Grad 1 nur 2 Einweihungen bekommen

hallo musahi

Zuerst spürte ich einen kleinen druck an meinem Sirnchakra was ich bis jetzt noch nie bei meiner regelmässigen Chakrameditation gespürt hatte und dan drehte es von mir aus nach links denke ich bin mir aber nicht mehr so sicher, also wenn du mich anschauen würdest nach rechts...Schlimm??

Ja hatte schon ein bisschen kalte füsse wegen dem Kundalini bekommen weil man halt auch viel negatives zu lesen bekommt aber ich denke auch dass es mit den vielen Einweihungen eine sanfte Erweckung sein sollte und freue mich sehr und übe auch schon fleissig seit meine 1 Einweihung:) Nur meine Freundin hat von meiner Fernbehandlung nichts gespürt obwohl ich die Energie richtig spürte an meinen Händen !??

Liebe Grüsse

wenn sie nichts spürt dann hat sie noch blockaden, grins...

sollen wir mal fernreiki tauschen? wenn ja schick ne pn mit deinen daten und terminvorschläge

liebe grüsse
hendrik
 
Werbung:
Ja klar :) ich dir punkt 23.00 Uhr und du mir 23.10?? Bin gespannt wie man die Energie so spüren sollte :) Andreia in St. Gallen, Schweiz. Sorry konnte dir keine Privat Nachricht schicken zu wenig beiträge verfasst :)
 
ok machen wir so, aber ich lieber um 2315 ok?

schreib doch noch auf die schnelle vier beiträge dann können wir noch die richtigen daten austauschen, weiss nicht ob das so ankommt.

liebe grüsse
hendrik
 
Werbung:
Zurück
Oben