Woran erkennt man, dass der Kanal offen ist?

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Ich bin seit längerer Zeit am Überlegen, ob ich mich in den 1. Reiki Grad einweihen lassen sollte, leider scheiterte es immer wieder am "Kleingeld". :)

Seit einiger Zeit habe ich aber auch das Gefühl, wenn ich bhsw. Licht- und Liebe aussende mein ganzer Körper, meine Hände usw. ausstrahlen, alsob etwas fließt.

Wenn ich meine Hände auf die Chakren lege (automatisch beim schlafen gehen), dann wirkt eine unheimliche Wärme. Wenn ich meine Hände dann nach einiger Zeit herunter nehme, sind sie noch wie aufgeladen. Ein ganz komisches, aber auch "erfüllendes" Gefühl.

Da ja immer wieder gesagt wird, dass Reiki, Lebenskraft, Qui, usw. das selbe sei, frage ich mich nun, ob eine Einweihung noch nötig ist!?

Ich würde mich freuen, wenn jemand evt. mal ein paar Kriterien hätte, wie man sehen kann, ob sich der Energiekanal geöffnet hat.

Ich danke euch fürs Lesen :)
 
Werbung:
Hallo hasch,

so wie du es beschreibst, ist es gut möglich, das du Kanal bist auch ohne eingeweiht zu sein. Soetwas gibt es.

Aber trotz alle dem, kannst du dich ohne Bedenken einweihen lassen. Es schadet dir nicht. Ganz im Gegenteil es ist sogar noch fördernt.


Liebe Grüße Lotusblüte:)
 
Lotusblüte;733952 schrieb:
Hallo hasch,

so wie du es beschreibst, ist es gut möglich, das du Kanal bist auch ohne eingeweiht zu sein. Soetwas gibt es.

Aber trotz alle dem, kannst du dich ohne Bedenken einweihen lassen. Es schadet dir nicht. Ganz im Gegenteil es ist sogar noch fördernt.


Liebe Grüße Lotusblüte:)

Vor meiner (Fern)einweihung kam die Energie stoßweise, manchmal auch, wenn ich gar nicht wollte und das Gefühl war nicht besonders angenehm. Jetzt fließt es ruhig und gleichmäßig.
Mir hat´s was gebracht.
Aber prinzipiell geht´s auch ohne.


Sage
 
Vielen Dank für eure Antworten :)

Ich habe mir auch schon eine Reiki-Meisterin in meiner Umgebung ausgesucht, werde mich auf jeden Fall einweihen lassen :)
 
Hallo!

Es gibt einige Leute, die auch einfach so ohne in Reiki eingeweiht sind Zugang zu feinstofflichen Energien haben. Da kann man wohl stundenlang auch diskutieren, ob Du nun schon "Reiki hast"... Aber auf jeden Fall scheinst Du offen für Energien sein und kannst schon mal gespannt darauf sein, was Deien Reiki-Einstimmung so alles bewirkt. Dann ist der Kanal auf jeden Fall für immer auf und Du kannst jederzeit Reiki fließen lassen. Viel Spaß bei Deinem ersten Reiki-Seminar! :)

Liebe Grüße ! Esther

***Link entfernt bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Werbung:
Ich bin seit längerer Zeit am Überlegen, ob ich mich in den 1. Reiki Grad einweihen lassen sollte, leider scheiterte es immer wieder am "Kleingeld". :)

Seit einiger Zeit habe ich aber auch das Gefühl, wenn ich bhsw. Licht- und Liebe aussende mein ganzer Körper, meine Hände usw. ausstrahlen, alsob etwas fließt.

Wenn ich meine Hände auf die Chakren lege (automatisch beim schlafen gehen), dann wirkt eine unheimliche Wärme. Wenn ich meine Hände dann nach einiger Zeit herunter nehme, sind sie noch wie aufgeladen. Ein ganz komisches, aber auch "erfüllendes" Gefühl.

Da ja immer wieder gesagt wird, dass Reiki, Lebenskraft, Qui, usw. das selbe sei, frage ich mich nun, ob eine Einweihung noch nötig ist!?

Ich würde mich freuen, wenn jemand evt. mal ein paar Kriterien hätte, wie man sehen kann, ob sich der Energiekanal geöffnet hat.

Ich danke euch fürs Lesen :)
es gibt im Interne tauch Beschreibungen für eine Selbsteinweihung, warte mal ich suche mal für Dich.....

Da. Da hst Du Reiki ohne Kommerz. Wenn du in der ersten Zeile des Textes auf Fragen und Antworten klickst, dann hast Du links in der Leiste die Möglichkeit, Dich über die Selbsteinweihung zu informieren. Ich würde aber auch mal googeln mit dem Begriff "Selbsteinweihung", da findest Du bestimmt jede Menge. Alternativ: in die Forums-Pyramide setzen (hier im Forum Meditation-Super-Trhead 2), da fliesst diese kristalline Energie gänzlich kostenlos und ist stets abrufbar.

Greetings! :liebe1:
 
Zurück
Oben