Seltsamer Ausschlag

Pool of Peace

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
764
Ich habe seit gestern morgen einen seltsamen Ausschlag, der sich mehr oder weniger über den ganzen Körper zieht. Es sieht aus wie viele kleine Mückenstiche nebeneinander. Außerdem ist mir trotz hellem Sonnenschein manchmal kalt. (Habe das Gefühl, ich friere ein bisschen mehr wenn ich mich an dem Ausschlag kratze)

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Normal würde ich ja zum Arzt gehen, aber beide Ärzte die ich angerufen habe sind bis Montag weg. :(
 
Werbung:
Hallo!

Hast du vielleicht irgendetwas gegessen, das du nicht verträgst?

Ich krieg hin und wieder sowas, wenn ich viele Zitrusfrüchte ess... dann juckt es mich überall... waren auch schon mal rote Tupfen da...

Oder könnten es die Röteln sein??

LG Kessy
 
Warst du vielleicht im Gras? Es gibt bestimmte Milbenarten *Grasmilben* die solch einen Ausschlag hervorrufen können... Oder viel in der Sonne, dass könnt auch ne Sonnenallergie sein die hatte ich auch. Mein ganzer Körper war übersät mit kleinen roten Pickelchen die gejuckt haben dazu hatte ich noch Kopfschmerzen, Übelkeit und hab gefroren...
 
Huhu,

hast Du die letzten Tage mehr geschwitzt? Es könnte eine allergische Reaktion auf deinen Schweiß sein. Gerade wenn das Wetter umschlägt und sich der körper noch net sooo ans warme gewöhnt hat, kann das passieren.

Oder aber eine andere Creme, anderes Waschmittel....

Hast Du Stress, oder das Gefühl, dich abgrenzen zu wollen/müssen ?
 
Werbung:
Hallo,

wenn es nicht bald weggeht: Im Spital, in der Ambulanz müssen sie dich nehmen, wenn es etwas Frisches ist. Also nicht einen Ausschlag, den du schon wochenlang hast.
 
Zurück
Oben