Seltsame Laute Weltweit

QUOTE=Der Tor von Gor Der Hobby Eso glaubt ich weiß .

Ich habe noch nichts gefunden, wovon Du etwas weißt, Du weißt nur Kontra zu geben, aber Wissen?

Weils mir unendlich unendlich viel Fun bereitet Menschen wie dich an ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Abgründe zu führen . :D

Spieglein Spieglein auf dem Bildschirm

Tja mein lieber ich pflege Nachzudenken weißt du das ist eine schamanische Fähigkeit die man mit dem schwarzen Loch da oben macht das du Hirn nennst .
Und wenn man nachdenkt kommen einem Fragen zu einem Bestimmten Thema
und umso mehr man sich damit beschäftigt desto mehr sollte doch das Thema antworten liefern , und nicht noch mehr Fragen aufwerfen .

Aber so schnell wie Du schreibst kannst Du gar nicht denken....

Genau und ich stehe dazwischen . vielleicht schaffst du es ja noch mehr darüber nachzudenken und dich trifft dann die erkenntnis .:D

Gute Zeit wünscht Dir Deine ......

Du kannst so viele Probleme mit meinen Überzeugungen haben wie du möchtest es hindert mich in keinster Weise .QUOTE

Ich weiß zumindest wie man richtig Zitiert und das ist offensichtlich sehr sehr viel mehr als dein Wissensstand . :lachen:

Werbung:
Immer wieder traurig wie durch euer beschissenes privat geflame quasi jeder beitrag kaputt gemacht wird.

wollen wir uns mal wieder dem ursprünglichen thema zuwenden?

Weiß jemand irgendwas neues über diese geräusche?

***bitte in euren Beiträgen zum Thema nicht persönlichen Hick-Hack mit einflechten,
ich wäre sonst gezwungen, themenrelevante posts mit zu löschen,
um den Hick-Hack hier raus zu kriegen,
das fände ich schade...
Danke für euer Verständnis, Luckysun***

hat eigentlich hier selbst jemand schon solche laute vernommen die er nicht erklären konnte oder nur auf youtube?

Also eigentlich finde ich das nicht sehr glaubhaft mit den "seltsamen Lauten".
Ich schätze 90% der Videos sind gefaket und die Geräusche kommen ja anscheinend nur punktuell auf, also nicht auf der ganzen Welt, sondern an einzelnen Orten.

Ich habe auch noch kein Video gesehen in einer Fußgängerzone etc bei der hunderte Menschen nach oben sehen oder erschrecken. Immer nur leere Orte, Wälder oder Straßen.

Und auf dem Video mit den Tieren..naja Tiere kann man auch anders erschrecken...

die seltsamen Laute sind immer noch nicht entlarvt

hier mal eine Meinung:

http://www.youtube.com/watch?v=AFwCJAaweFI&feature=related

Starts

The Intel Hub
By David Haynie – Contributing Writer
January 16, 2012

In the last 5 days or so there have been multiple UAO (Unidentified Audible Objects) recorded across the world. These loud rumbles that seem to come from the skies have been so powerful that they have been reportedly rattling walls and windows of buildings.

Advertisement
At times it seems to sound like multitudes of planes flying overhead and at others it sounds like apocalyptic deep horns. No one seems to have absolutely any explanation whatsoever.

Check out a map tracking where these sounds have been heard here.

While chemtrails and geoengineering have obviously increased in the last few months, this may be a new use of existing HAARP technology.

Scott Bug Owen of the Believers Underground believes this may be related to a possibility of his prediction of a 7.0-magnitude earthquake hitting the Cascadia fault line.

Regardless, we know those with Project Omega and others have been using space technology for decades. These sounds could be a manifestation of the use of related technologies.

It will be very interesting to see what kind of excuses the corporate agenda media will make as this startling information continues to reach more and more people. Actually, it should be easy considering how they were able to safely co-opt the coverage of the NDAA and SOPA.

As many others have already suggested, it is a smart thing to have an emergency plan and preparations made for your families during these trying times.

David Haynie is an independent journalist and frequent Intel Hub Contributor. He also writes at his own website PacificProgress.us

http://theintelhub.com/2012/01/16/what-are-the-strange-sounds-being-heard-all-over-the-world/

hier wird sehr deutlich über eine weltweite GEGENKAMPAGNE gesprochen

wo bewusst gefakte videos unter die echten gemischt wurden!

The Intel Hub
January 17, 2012

As strange booms continue to be recorded across the world, a large scale disinformation campaign is now underway that involves planting fake videos as proof of the sounds and then debunking them as well as pretending that all the videos are simply overlapped with the same audio.

Bob Tuskin reports:

http://www.youtube.com/watch?v=tQzhAxD8ef8&feature=player_embedded

LG Ali:umarmen:

Werbung: