Seltsame Laute Weltweit

Die Botschaft ist doch nicht nur für eingefleischte Ufologen, die ganze Welt kann an diese Orte reisen und sich selbst ein Bild machen.

Sry aber das ist Unfug . Man reißt nicht Millionen von LJ durchs Weltall
nimmt dann keinen Kontakt auf mit der Bevölkerung , hinterlässt Graffities
auf einem Kornfeld statt Botschaften über die Medien zu senden oder Kurzwelle ( radio) und verschwindet dann wieder . In der Hoffnung das
dann zufällig die Gesamte Welt zu dem Kornkreis fährt oder jemand der viel Einfluss hat diesen endteckt und dann an die gesamte Menschheit weitergibt .

Sry aber da ist nichts rationales oder logisches daran . Null !

Der Torus existiert auch schon seit beginn der Menschheit, nur reden viele Religionen eben anderes darüber. (Aura, Astralkörper, Energiekörper usw.) Dieses Modell passt in jegliches Bewusstsein. Von der Birne über das Atom usw.

Was noch imme rkein Hinweis auf irgendetwas ist .

Nicht doch.
Du magst keine Ufologen?

Ich mag durchdachte und kluge herangehensweisen , ich mag es nicht das jedes Phänomen auf Et geschoben wird noch dazu wenn es mit Erdmitteln erklärbar ist . Ich mag es nicht das wenn ich etwas von ET lese in mir noch mehr Fragen entstehen wie z.b das mit den Kornkreisen .

ET erkennt das wir einen gewissen Grad an Technik besitzen . Das muss ET einfach wissen . Und daraus ergibt sich das die Kontaktaufnahme viel leichter einfacher schneller und effizienter abläuft wenn er ein Medium nutzt das nahezu jeder Haushalt besitzt . ;)

Doch, habe ich.

Ich denke nicht das es abdrücke von gelandeten Raumschiffchen sind, sondern .....(siehe oben)!

Ich habe nicht geschrieben das das von gelandeten Raumschiffen stammt .

Werbung:
Sry aber das ist Unfug . Man reißt nicht Millionen von LJ durchs Weltall
nimmt dann keinen Kontakt auf mit der Bevölkerung , hinterlässt Graffities
auf einem Kornfeld statt Botschaften über die Medien zu senden oder Kurzwelle ( radio) und verschwindet dann wieder . In der Hoffnung das
dann zufällig die Gesamte Welt zu dem Kornkreis fährt oder jemand der viel Einfluss hat diesen endteckt und dann an die gesamte Menschheit weitergibt.

Also wie schon gesagt denke ich nicht das sie selbst reisen.
Über die Medien? Klar völlige Massenhysterie, find ich keine gute Idee.
Außerdem wissen wir doch gar nicht ob schon was rein kam, wird doch alles verschwiegen. Wie lange wurden die Ufosichtungen als Fake abgetan, bzw. als Wetterbalon? Irgendwann konnten sies dann auch nicht mehr verleugnen und dann aufeinmal wurden die ganzen Ufosichtungen öffentlich.
Zuvor wurde jeder als Geisteskrank deklariert der zu seiner Beobachtung stand. Es wurde uns Jahrelang eingeredet das wir unseren eigenen Beobachtungen nicht mehr trauen können, dann gibt die Nasa Akten frei und aufeinmal darf man dran glauben.
Genauso wie mit der tausenden von anderen Geschichten.

Was noch imme rkein Hinweis auf irgendetwas ist .

Achso.

Ich mag durchdachte und kluge herangehensweisen , ich mag es nicht das jedes Phänomen auf Et geschoben wird noch dazu wenn es mit Erdmitteln erklärbar ist . Ich mag es nicht das wenn ich etwas von ET lese in mir noch mehr Fragen entstehen wie z.b das mit den Kornkreisen .

Na das ist aber deine Sache.

ET erkennt das wir einen gewissen Grad an Technik besitzen . Das muss ET einfach wissen . Und daraus ergibt sich das die Kontaktaufnahme viel leichter einfacher schneller und effizienter abläuft wenn er ein Medium nutzt das nahezu jeder Haushalt besitzt . ;)

Ach stimmt, die ganzen Medien. Die vierte Gewalt die immer so ehrlich und offen zu uns ist. He ich habe gerade gelesen, das der Irak ne Atombombe gebaut hat und womöglich damit die westliche Welt angreift.
Ich bau mir mal schnell einen Bunker!:banane:

Also wie schon gesagt denke ich nicht das sie selbst reisen.

Und was macht das für einen Unterschied ? Es ist trotzdem Unfug .

Über die Medien? Klar völlige Massenhysterie, find ich keine gute Idee.

Ob gut oder nicht ist irrelevant , warum sollte man sich nur einer bestimmten
Gruppe zeigen ? warum im geheimen Operieren ? Wozu ? Wer LJ reisen kann egal ob mit Sonde oder bemannt braucht sich auf unserem Planeten vor niemandem verstecken . Und ob jetzt eine Massenhysterie ausgelöst wird oder nicht ist ET mit Sicherheit egal . Denn wie wir denken und ob wir Menschen jetzt Panisch oder Freudestrahlend reagieren kann er nicht feststellen .
Er kann aber sehr wohl feststellen ob und welche Technischen Mittel wir haben . ;)

womit wir hierher kommen :

Außerdem wissen wir doch gar nicht ob schon was rein kam, wird doch alles verschwiegen. Wie lange wurden die Ufosichtungen als Fake abgetan, bzw. als Wetterbalon? Irgendwann konnten sies dann auch nicht mehr verleugnen und dann aufeinmal wurden die ganzen Ufosichtungen öffentlich.
Zuvor wurde jeder als Geisteskrank deklariert der zu seiner Beobachtung stand. Es wurde uns Jahrelang eingeredet das wir unseren eigenen Beobachtungen nicht mehr trauen können, dann gibt die Nasa Akten frei und aufeinmal darf man dran glauben.
Genauso wie mit der tausenden von anderen Geschichten.

Wissen wir das Ufos gesichtet wurden ? Tatsächlich ? warum wird dann weltweit nicht darüber berichtet ? Sind es wieder die verschwörerischen Medien die den ganzen Tag nichts besseres zutun haben als sich zu überlegen wie sie sich gegen dich verschwören können ?

Versetz dich doch mal selbst in die Lage von ET oder seiner Sonde :

Du schickst eine Sonde los fliegst Milliarden von Km durchs Weltall findest einen blauen Planeten steuerst den an , fliegst in seine Atmosphäre nur
um dann dort in paar 1000m höhe n bisschen zu posen ( rumzufliegen) und dampfst dann wieder ab ?!? Verschwindest auf nimmerwiedersehen ?? einfach so ? Gehst du auch zu deinem Nachbarn in die Bude drehst dich 3x im Kreis sagst kein wort und verschwindest wieder `?

Das kann nicht dein Ernst sein...

Na das ist aber deine Sache.

Achso und ich dachte du durchdenkst deinen Ufo glauben und neigst nicht dazu den Mainstream Dreck zu glauben .

Ach stimmt, die ganzen Medien. Die vierte Gewalt die immer so ehrlich und offen zu uns ist. He ich habe gerade gelesen, das der Irak ne Atombombe gebaut hat und womöglich damit die westliche Welt angreift.
Ich bau mir mal schnell einen Bunker!:banane:

Was sollen die Medien denn bitteschön verschweigen ?

Wenn ET landet und sich ins weltweite Kommunikationsnetz einschaltet können es die Medien nicht mehr verschweigen ?!?

Ich finde es spannend und witzig das du es zwar für möglich hältst das ET Lichtjahre durchs All fliegt aber nicht das er unsere Kommunikations Satelliten hackt und sie für sich udn siene Zwecke nutzen kann .

Sei dir sicher wenn ET durchs ALL reisen kann so ist der Technisch auch dazu in der Lage .;)

Besides : warum glaubst du eigentlich das es Sonden sind ?

Ich glaube, wenn Außerirdische uns wirklich was wichtiges sagen wollten, dann würden mehrere kommen und überall in der Welt an möglichst belebten Stellen landen, damit es auch möglich viele Menschen hören. Sie würden sicher dableiben und erklären, bis die Menschen es auch verstanden haben und sich nicht irgendwas zusammenreimen.

Tor von Gor,

Gesetzt dem Fall, ich könnte mit einem Flugobjekt und zwei Kumpels von mir, durchs All reisen. Dann auf unseren Planeten treffen, sehen wie wir mit unseren Kindern, Tieren, Armen und allg. Menschen in der Minderheit umgehen, würde ich zu 100% Sicherheit, NIEMAL, landen und den Kontakt suchen. NIEMALS.
Wenn ich jetzt aber trotzdem helfen wollen würde, das Problem der Erde erkennen würde ( z.B. falsche Energieverwendung in jeglichem Bereich) dann würde ich evtl. eine Botschaft hinterlassen.
Warum in einem Kornfeld?
Ganz einfach, weils Großflächig ist und es jeder sehen kann und weils Nahrung ist. Haben wir auf der Welt ein Hungerproblem? Ja das haben wir, das ist eines der größten Probleme. Ganz einfache assoziation.
Ich hinterlass das Symbol fürn Torus, wissendlich das es auf der Erde Menschen gibt, die das verständnis dazu haben dieses Rätsel zu lösen. Oder vielleicht würd ich die Menschheit auch völlig unterschätzen.

Siehst du schon hier, gehen Vorstellungen auseinander.

Du kannst also nicht davon ausgehen, das ET, das gleiche Denken hat wie du.

Abgesehen davon interessiert es mich wie Menschen solche Gebilde innerhalb einer Nacht (Menschen können in der Nacht nicht gut sehen) erschaffen können. Zudem noch höhere energetische Schwingungen dort entstehen lassen und das Getreide nicht verbiegen, sondern es unten an der Naht schräg wachsen lassen? Das Getreide ist nicht gebrochen, schonmal darüber Informiert?

Ich frage mich weshalb Ufologen und Wissenschaftler bei solch einer Sache lügen sollten. Die einzigsten die Lügen und nen Mindfuck veranstalten sind die Machtgeilen Säcke, die von Alternativenergie nichts halten weil sie dann nichts mehr daran verdienen. Ganz einfach.

Ich habe nie geschreiben das es Sonden sind, das hast du geschrieben und ich habs so stehen lassen.
Ich schrieb eine höhere technologie, welche das ist wie die aufgebaut ist weiß ich nicht. Wahrscheinlich mitm Torus!!!

Und die Medien verschweigen uns so einiges! Denk mal an die Internetsperrung in Zeiten der Revolution in Jerusalem. Oder die ganzen Tiere welche für Tierversuche eingefolgen werden. Auch in Jerusalem von der Mazorfarm gefangen, aus freier Wildbahn (Obwohl in der EU keine Tierversuche erlaubt sind). Pädophilen Ringe, Nutztieranlagen ect.
Komm die Medien verschweigen uns nichts. NEIN! Natürlich nicht....

Medien ---> Massenverblödung!

Zitat

Du schickst eine Sonde los fliegst Milliarden von Km durchs Weltall findest einen blauen Planeten steuerst den an , fliegst in seine Atmosphäre nur
um dann dort in paar 1000m höhe n bisschen zu posen ( rumzufliegen) und dampfst dann wieder ab ?!? Verschwindest auf nimmerwiedersehen ?? einfach so ? Gehst du auch zu deinem Nachbarn in die Bude drehst dich 3x im Kreis sagst kein wort und verschwindest wieder `?

Das kann nicht dein Ernst sein...

Sorry, aber das mit dem Nachbarn hab ich mir grad bildlich vorgestellt *Lachtränen.aus.Augen.wisch*

Tja und die Presse - nehmen wir das Volksblatt *lol* - irgendwie habe ich das Gefühl, dass Axel Springer glaubt, seine Schlagzeilen dringen nur ins männliche Gehirn, wenn viele Oben-ohne-Damen jede Online-Seite einrahmen *Augenverdreh* für Intellektuelle hat er das Blatt wohl nicht gemacht - aber für die Massen. Das lässt doch tief blicken ... Selbst das Foto eines echten Ufos würde man dort nicht ernst nehmen ... ach das barbusige Revolverblättchen ...

Und wieso sollten sie in Rätseln zu uns sprechen wollen ? Damit einige wenige wieder die Chance nutzen und einen riesen Reibach daraus machen und der Rest der Menschheit schnurzpiepegal ist ??

Eins hat der Film 2012 doch schön aufgezeigt. Die Wenigen würden versuchen ihre Schäflein in Sicherheit zu bringen - der große Rest ... *mit.Schultern.zuck* und *abwink* - das war eine gespielte Realität die dann sehr schnell wahr werden könnte.

Grüßle
Diaengel

QUOTE=Der Tor von Gor Der Hobby Eso glaubt ich weiß .

Ich habe noch nichts gefunden, wovon Du etwas weißt, Du weißt nur Kontra zu geben, aber Wissen?

Weils mir unendlich unendlich viel Fun bereitet Menschen wie dich an ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Abgründe zu führen . :D

Spieglein Spieglein auf dem Bildschirm

Tja mein lieber ich pflege Nachzudenken weißt du das ist eine schamanische Fähigkeit die man mit dem schwarzen Loch da oben macht das du Hirn nennst .
Und wenn man nachdenkt kommen einem Fragen zu einem Bestimmten Thema
und umso mehr man sich damit beschäftigt desto mehr sollte doch das Thema antworten liefern , und nicht noch mehr Fragen aufwerfen .

Aber so schnell wie Du schreibst kannst Du gar nicht denken....

Genau und ich stehe dazwischen . vielleicht schaffst du es ja noch mehr darüber nachzudenken und dich trifft dann die erkenntnis .:D

Gute Zeit wünscht Dir Deine ......

Du kannst so viele Probleme mit meinen Überzeugungen haben wie du möchtest es hindert mich in keinster Weise .QUOTE

Werbung:
was sollten sie den schon von so primtiven wesen wie homo sapiens den wollen???
das gleiche was wir auch wollen sollten...unsere erde mit all ihren wesen und vielfalt zu schützen und in vollerpracht zu leben...

Tor von Gor,

Gesetzt dem Fall, ich könnte mit einem Flugobjekt und zwei Kumpels von mir, durchs All reisen. Dann auf unseren Planeten treffen, sehen wie wir mit unseren Kindern, Tieren, Armen und allg. Menschen in der Minderheit umgehen, würde ich zu 100% Sicherheit, NIEMAL, landen und den Kontakt suchen. NIEMALS.

Ich habe diese beiden Absätze zusammengefügt weil beide den gleichen Vorwurf beeinhalten .

Ja die Menschheit ist Primitiv . Ja wir treten unseren Planeten .

Aber : ihr denkt nicht in kosmischen Maßstäben . In kosmischen Maßstäben ist die Menschheit gerade mal 10 Minuten alt . Wir ( die Menschheit) stehen erst am Anfang der Entwicklung . Und wie das bei jedem Anfang nun einmal ist macht man Fehler . Wir sind noch nichteinmal über das Atomzeitalter herausgewachsen und ihr erwartet euch das der Mensch weiter denkt als bis zu seiner Geldbörse.

Das aber wird es so nicht spielen . Die Menschheit braucht eine katastrophe als Katalysator die sie an den Rand des Abgrundes bringt oder sie überlebt das Atomzeitalter nicht . Oder die Menschheit braucht Hilfe von außen und damit ist ET gemeint .Und zwar muss ET kommen sich zeigen und sagen so nicht !

Das wir das Geldsystem haben das wir unseren Planten ausbeuten und moderne Sklaven haben ist normal und entspricht dem Entwicklungsstand der Menschheit . Wie gesagt wir stehen erst am Anfang . ;)

Wenn du also unseren Planeten siehst würdest du entweder landen und uns auf unseren Fehler aufmerksam machen oder du würdest uns beobachten ohne dich einzumischen weil du uns in unserer Entwicklung nicht stören willst und somit dein Ergebnis verfälschen möchtest oder aber du würdest deine Technische Überlegenheit nutzen und uns Überrennen und uns zu Sklaven machen .

Wenn ich jetzt aber trotzdem helfen wollen würde, das Problem der Erde erkennen würde ( z.B. falsche Energieverwendung in jeglichem Bereich) dann würde ich evtl. eine Botschaft hinterlassen.
Warum in einem Kornfeld?
Ganz einfach, weils Großflächig ist und es jeder sehen kann und weils Nahrung ist. Haben wir auf der Welt ein Hungerproblem? Ja das haben wir, das ist eines der größten Probleme. Ganz einfache assoziation. Ich hinterlass das Symbol fürn Torus, wissendlich das es auf der Erde Menschen gibt, die das verständnis dazu haben dieses Rätsel zu lösen. Oder vielleicht würd ich die Menschheit auch völlig unterschätzen.

Eine Botschaft die erst einmal richtig interpretiert werden muss udn nicht fälschlicherweise als Graffiti von Menschenhand hergestellt ausgelegt wird.
Eine Botschaft die von jemanden Entdeckt werden muss der Zugang zur gesamten Menschheit hat und diese Menschen die das Verständinis für das Rätsel haben müssten dann auch noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein
um diese Botschaft zu lösen ?!

Sry aber das sind zuviele wenns und abers und das alles klingt viel zu konstruiert . Wenn ich über den geistigen Zustand der Menschheit bescheid weiß wenn ich weiß das es daunten Menschen gibt die diese Botschaften richtig entziffern können dann muss ich vorher die Menschheit beobachtet haben . Das ist Logik .;)

Und wenn ich die Menschheit vorher beobachtet habe dann weiß ich über ihren technischen Stand bescheid . Abgesehen davon habe ich bereits bei Annäherung an den Planten Erde mit meinen Sensoren und meiner Funk anlage
Kurzwellen Signale aufgefangen und die Satelliten sowie den Weltraumschrott
der ständig um die Erde kreist bemerkt. Bereits ab diesem Zeitpunkt habe ich ein gewisses Bild vom Stand der Zivilisation.

Du kannst also nicht davon ausgehen, das ET, das gleiche Denken hat wie du.

Ich gehe nur von dem Umstand aus was bereits existiert und was da ist .
Alles andere sind wilde Spekulationen Ammenmärchen und gehört in die Geschichtsstunde . Und das ist der Grund und der Unterschied zu den Ufologen heinis . Denn diese gehen so vor ;)

Ich nicht , und einige Namhafte Leute die an ET usw glauben auch nicht . Unteranderem die Seti Erfinder . Die Grundlage von SETI also das Gedankenmodell basiert genau auf meiner vorgehensweise . auf meinem Denkmuster .;) Nämlich darauf das man das nimmt was man hat es analysiert und sich dazu Gedanken macht . Und genau das haben die Leute von SETI getan . Sie haben sich gefragt : wie findet man Leben auf anderen Planeten wenn man nicht hinfliegen kann . Dann haben sie erfahren das die Erde die Funkwellen abstrahlt . Unser Planet sendet ein regelrechtes Funkfeuer ins All.

Diese Wellen heben sich von der Weltraumstrahlung ab . Also haben sich die Forscher gesagt muss eine Zivilisation die mindestens einen ähnlichen Technischen Stand hat wie wir auch Funkwellen abgeben . Nun und danach
wurde oder wird gesucht , Keine Ahnung habe schon lange nicht mehr an SETI teilgenommen .

Übrigens google mal nach dem WOW Signal . ;) genauso ins Google eingeben.

Abgesehen davon interessiert es mich wie Menschen solche Gebilde innerhalb einer Nacht (Menschen können in der Nacht nicht gut sehen) erschaffen können. Zudem noch höhere energetische Schwingungen dort entstehen lassen und das Getreide nicht verbiegen, sondern es unten an der Naht schräg wachsen lassen? Das Getreide ist nicht gebrochen, schonmal darüber Informiert?

Ja natürlich .:D Guck dir mein Video an und schau dir die beiden Links an .
http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=156
http://www.gwup.org/infos/nachrichten/428-wer-macht-eigentlich-die-kornkreise

Im Prinzip ein Brett und ein Seil . Du darfst nicht vergessen das soetwas viele Studenten machen die vorher komplizierte Grafiken auf dem Rechner erstellen
und die einzelnen Schritte genau berechnen .

Ich frage mich weshalb Ufologen und Wissenschaftler bei solch einer Sache lügen sollten. Die einzigsten die Lügen und nen Mindfuck veranstalten sind die Machtgeilen Säcke, die von Alternativenergie nichts halten weil sie dann nichts mehr daran verdienen. Ganz einfach.

Die Erklärungen für Lügen können vielfältig sein.

Ich habe nie geschreiben das es Sonden sind, das hast du geschrieben und ich habs so stehen lassen.
Ich schrieb eine höhere technologie, welche das ist wie die aufgebaut ist weiß ich nicht. Wahrscheinlich mitm Torus!!!

Du hast heute in der Früh von ferngesteuerter Technologie gesprochen .
In Kombination mit weltraumfahrt nennt man so eine Technologie Sonden .

Und die Medien verschweigen uns so einiges! Denk mal an die Internetsperrung in Zeiten der Revolution in Jerusalem. Oder die ganzen Tiere welche für Tierversuche eingefolgen werden. Auch in Jerusalem von der Mazorfarm gefangen, aus freier Wildbahn (Obwohl in der EU keine Tierversuche erlaubt sind). Pädophilen Ringe, Nutztieranlagen ect.
Komm die Medien verschweigen uns nichts. NEIN! Natürlich nicht....

Medien ---> Massenverblödung!

Das Internet gehört demnach genauso zu den Massenverblödungsmedien .