was sollten sie den schon von so primtiven wesen wie homo sapiens den wollen???
das gleiche was wir auch wollen sollten...unsere erde mit all ihren wesen und vielfalt zu schützen und in vollerpracht zu leben...
Tor von Gor,
Gesetzt dem Fall, ich könnte mit einem Flugobjekt und zwei Kumpels von mir, durchs All reisen. Dann auf unseren Planeten treffen, sehen wie wir mit unseren Kindern, Tieren, Armen und allg. Menschen in der Minderheit umgehen, würde ich zu 100% Sicherheit, NIEMAL, landen und den Kontakt suchen. NIEMALS.
Ich habe diese beiden Absätze zusammengefügt weil beide den gleichen Vorwurf beeinhalten .
Ja die Menschheit ist Primitiv . Ja wir treten unseren Planeten .
Aber : ihr denkt nicht in kosmischen Maßstäben . In kosmischen Maßstäben ist die Menschheit gerade mal 10 Minuten alt . Wir ( die Menschheit) stehen erst am Anfang der Entwicklung . Und wie das bei jedem Anfang nun einmal ist macht man Fehler . Wir sind noch nichteinmal über das Atomzeitalter herausgewachsen und ihr erwartet euch das der Mensch weiter denkt als bis zu seiner Geldbörse.
Das aber wird es so nicht spielen . Die Menschheit braucht eine katastrophe als Katalysator die sie an den Rand des Abgrundes bringt oder sie überlebt das Atomzeitalter nicht . Oder die Menschheit braucht Hilfe von außen und damit ist ET gemeint .Und zwar muss ET kommen sich zeigen und sagen so nicht !
Das wir das Geldsystem haben das wir unseren Planten ausbeuten und moderne Sklaven haben ist normal und entspricht dem Entwicklungsstand der Menschheit . Wie gesagt wir stehen erst am Anfang .
Wenn du also unseren Planeten siehst würdest du entweder landen und uns auf unseren Fehler aufmerksam machen oder du würdest uns beobachten ohne dich einzumischen weil du uns in unserer Entwicklung nicht stören willst und somit dein Ergebnis verfälschen möchtest oder aber du würdest deine Technische Überlegenheit nutzen und uns Überrennen und uns zu Sklaven machen .
Wenn ich jetzt aber trotzdem helfen wollen würde, das Problem der Erde erkennen würde ( z.B. falsche Energieverwendung in jeglichem Bereich) dann würde ich evtl. eine Botschaft hinterlassen.
Warum in einem Kornfeld?
Ganz einfach, weils Großflächig ist und es jeder sehen kann und weils Nahrung ist. Haben wir auf der Welt ein Hungerproblem? Ja das haben wir, das ist eines der größten Probleme. Ganz einfache assoziation. Ich hinterlass das Symbol fürn Torus, wissendlich das es auf der Erde Menschen gibt, die das verständnis dazu haben dieses Rätsel zu lösen. Oder vielleicht würd ich die Menschheit auch völlig unterschätzen.
Eine Botschaft die erst einmal richtig interpretiert werden muss udn nicht fälschlicherweise als Graffiti von Menschenhand hergestellt ausgelegt wird.
Eine Botschaft die von jemanden Entdeckt werden muss der Zugang zur gesamten Menschheit hat und diese Menschen die das Verständinis für das Rätsel haben müssten dann auch noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein
um diese Botschaft zu lösen ?!
Sry aber das sind zuviele wenns und abers und das alles klingt viel zu konstruiert . Wenn ich über den geistigen Zustand der Menschheit bescheid weiß wenn ich weiß das es daunten Menschen gibt die diese Botschaften richtig entziffern können dann muss ich vorher die Menschheit beobachtet haben . Das ist Logik .
Und wenn ich die Menschheit vorher beobachtet habe dann weiß ich über ihren technischen Stand bescheid . Abgesehen davon habe ich bereits bei Annäherung an den Planten Erde mit meinen Sensoren und meiner Funk anlage
Kurzwellen Signale aufgefangen und die Satelliten sowie den Weltraumschrott
der ständig um die Erde kreist bemerkt. Bereits ab diesem Zeitpunkt habe ich ein gewisses Bild vom Stand der Zivilisation.
Du kannst also nicht davon ausgehen, das ET, das gleiche Denken hat wie du.
Ich gehe nur von dem Umstand aus was bereits existiert und was da ist .
Alles andere sind wilde Spekulationen Ammenmärchen und gehört in die Geschichtsstunde . Und das ist der Grund und der Unterschied zu den Ufologen heinis . Denn diese gehen so vor
Ich nicht , und einige Namhafte Leute die an ET usw glauben auch nicht . Unteranderem die Seti Erfinder . Die Grundlage von SETI also das Gedankenmodell basiert genau auf meiner vorgehensweise . auf meinem Denkmuster .

Nämlich darauf das man das nimmt was man hat es analysiert und sich dazu Gedanken macht . Und genau das haben die Leute von SETI getan . Sie haben sich gefragt : wie findet man Leben auf anderen Planeten wenn man nicht hinfliegen kann . Dann haben sie erfahren das die Erde die Funkwellen abstrahlt . Unser Planet sendet ein regelrechtes Funkfeuer ins All.
Diese Wellen heben sich von der Weltraumstrahlung ab . Also haben sich die Forscher gesagt muss eine Zivilisation die mindestens einen ähnlichen Technischen Stand hat wie wir auch Funkwellen abgeben . Nun und danach
wurde oder wird gesucht , Keine Ahnung habe schon lange nicht mehr an SETI teilgenommen .
Übrigens google mal nach dem WOW Signal .

genauso ins Google eingeben.
Abgesehen davon interessiert es mich wie Menschen solche Gebilde innerhalb einer Nacht (Menschen können in der Nacht nicht gut sehen) erschaffen können. Zudem noch höhere energetische Schwingungen dort entstehen lassen und das Getreide nicht verbiegen, sondern es unten an der Naht schräg wachsen lassen? Das Getreide ist nicht gebrochen, schonmal darüber Informiert?
Ja natürlich .

Guck dir mein Video an und schau dir die beiden Links an .
http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=156
http://www.gwup.org/infos/nachrichten/428-wer-macht-eigentlich-die-kornkreise
Im Prinzip ein Brett und ein Seil . Du darfst nicht vergessen das soetwas viele Studenten machen die vorher komplizierte Grafiken auf dem Rechner erstellen
und die einzelnen Schritte genau berechnen .
Ich frage mich weshalb Ufologen und Wissenschaftler bei solch einer Sache lügen sollten. Die einzigsten die Lügen und nen Mindfuck veranstalten sind die Machtgeilen Säcke, die von Alternativenergie nichts halten weil sie dann nichts mehr daran verdienen. Ganz einfach.
Die Erklärungen für Lügen können vielfältig sein.
Ich habe nie geschreiben das es Sonden sind, das hast du geschrieben und ich habs so stehen lassen.
Ich schrieb eine höhere technologie, welche das ist wie die aufgebaut ist weiß ich nicht. Wahrscheinlich mitm Torus!!!
Du hast heute in der Früh von ferngesteuerter Technologie gesprochen .
In Kombination mit weltraumfahrt nennt man so eine Technologie Sonden .
Und die Medien verschweigen uns so einiges! Denk mal an die Internetsperrung in Zeiten der Revolution in Jerusalem. Oder die ganzen Tiere welche für Tierversuche eingefolgen werden. Auch in Jerusalem von der Mazorfarm gefangen, aus freier Wildbahn (Obwohl in der EU keine Tierversuche erlaubt sind). Pädophilen Ringe, Nutztieranlagen ect.
Komm die Medien verschweigen uns nichts. NEIN! Natürlich nicht....
Medien ---> Massenverblödung!
Das Internet gehört demnach genauso zu den Massenverblödungsmedien .