Seltsame Laute Weltweit

Werbung:
Also eigentlich finde ich das nicht sehr glaubhaft mit den "seltsamen Lauten".
Ich schätze 90% der Videos sind gefaket und die Geräusche kommen ja anscheinend nur punktuell auf, also nicht auf der ganzen Welt, sondern an einzelnen Orten.

Ich habe auch noch kein Video gesehen in einer Fußgängerzone etc bei der hunderte Menschen nach oben sehen oder erschrecken. Immer nur leere Orte, Wälder oder Straßen.

Und auf dem Video mit den Tieren..naja Tiere kann man auch anders erschrecken...

Das ist der Punkt. Alle diese "Strange sounds"-Videos sind nach demselben Strickmuster gebastelt. Man sieht eine verwackelte Kamera über eine Landschaft huschen, dann kommen die "Strange Sounds". Immer ist der Kameramann der einzige der sie hört, eine Reaktion einer Menschenansammlung auf die strange sounds sieht man nie. Außer im berühmten "Waldarbeiter"-Video, das als erstes immer zitiert wird, wenns um das Phänomen geht. Aber dieses Video ist bereits als mit einer kopierten Tonspur versehener Fake entlarvt (in dem von mir verlinkten Video). Die Unterhaltung der Waldarbeiter selbst:

Im 2. Video schauen Forstleute in die Baumkronen und unterhalten sich, ist geschickt mit dem Ton, der lauter wird, überdeckt. Mit einem Audio Proggy und Filtern kann man aber die Unterhaltung heraushören, sie reden definitiv nicht über den Ton. Hier wurde eine Aufnahme nachträglich mit den (Tönen aus der Erde )versehen. Was für ein Bullshit. Die Töne sind viel zu stark und sind nicht in STEREO sondern meist MONO aufgezeichnet, sieht man auch im Audio Proggy auch die Stellen wo sie reingeschnitten sind, es waren jedenfalls keine Profis. Das dazu.
Also wer dran glauben will, dem ist nicht zu helfen.

http://www.politaia.org/haarp/seltsame-tone-in-der-atmosphare-weltweit-video-englisch/

Wenns wirklich weltweit auftritt, würde man doch mal auf irgendeinem gottverdammten Videos die Reaktionen entsetzter Menschen einfangen können. Ist aber nicht. Die Filmer sind immer hübsch allein im Augenblick der "Entdeckung". :D

Ich habe leider bisher noch kein einziges Video gesehen, wo ich sagen könnte: okay, das ist zumindest diskutabel.

Es ist leichter einer Wahrheit zu glauben die man schon 100 mal gehört hat, als einer die man das erste Mal hört.

die seltsamen Laute sind immer noch nicht entlarvt

hier mal eine Meinung:

http://www.youtube.com/watch?v=AFwCJAaweFI&feature=related

hier wird sehr deutlich über eine weltweite GEGENKAMPAGNE gesprochen

wo bewusst gefakte videos unter die echten gemischt wurden!

LG Ali:umarmen:

Tolle Meinung -> da wird von Chemtrails und Haarp gequasselt.

:lachen: zu geil Und wahrscheinlich haben die dann auch noch ihren *gesunden* Menschenverstand gebraucht um darauf zu kommen .

:D :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Werbung: