Seltsame Laute Weltweit

Hehe immer wenn ich hier lese "Wenn sie wiederkommen, vorbei schauen." muss ich lachen :)
Schaut doch mal in die Welt. Macht doch mal eure Augen auf. Die sind doch schon ehwig da :)
Der rest kommt zwar noch, klar aber die vorhut ist schon lange da ^-^

Liebe Grüße
Quitscheentchen

Werbung:
Was denkst du dann ?

Du hast selbst geschrieben das du glaubst das welche die den Torus ( was auch immer das ist) enthalten von ET oder aus einer anderen Dimension ??? stammen .

Demnach muss ja Et irgendwie auf der Erde vorbeischauen ....

Ich denke nicht, dass Kornkreise abdrücke von Raumschiffen sind. Sondern das sie durch ferngesteuerte technologie entstehen, welche nicht von der Erde sind.
Der Torus ist eine Botschaft, der im Kreis enthalten ist welcher uns darauf aufmerksam machen soll das wir Energie falsch nutzen.
Woran ich deshalb glaube, weil nach längerer überlegung auch mir klar wurde, das die Welt so ist wie sie ist weil wir falsche Energie nutzen.

Ich glaube nicht einmal das Ufos Besetzung haben sonder das dass auch ferngesteuert ist.

Ich denke nicht, dass Kornkreise abdrücke von Raumschiffen sind. Sondern das sie durch ferngesteuerte technologie entstehen, welche nicht von der Erde sind.
Der Torus ist eine Botschaft, der im Kreis enthalten ist welcher uns darauf aufmerksam machen soll das wir Energie falsch nutzen.
Woran ich deshalb glaube, weil nach längerer überlegung auch mir klar wurde, das die Welt so ist wie sie ist weil wir falsche Energie nutzen.

Ich glaube nicht einmal das Ufos Besetzung haben sonder das dass auch ferngesteuert ist.

und von wo kommen diese sonden ? aus unserem System definitiv nicht
also woher ?

Und welchen Sinn soll es machen eine Fremde Zivilisation per Sonde zu warnen ?
Und das in kaum verständlichen Zeichen und wo nur Hardcore Ufologen daran glauben =? Ist das nicht zuviel Aufwand für so einen geringen Erfolg ?

Wäre doch sinnvoller wenn Et ins Schiff einsteigt und beim Weißen Haus landet ?!?
Warum geschieht das in einer Nacht und Nebel Aktion ?

also woher ?

Und das in kaum verständlichen Zeichen und wo nur Hardcore Ufologen daran glauben =? Ist das nicht zuviel Aufwand für so einen geringen Erfolg ?

Wäre doch sinnvoller wenn Et ins Schiff einsteigt und beim Weißen Haus landet ?!?

Ich denke eben nicht das es eine Wahrnung ist sondern eher eine Botschaft. Seit der Torus in einigen Kreisen entdeckt worden ist, glauben nicht nur die hardcore Ufologen daran sondern auch viele Wissenschaftler.

Ins weiße Haus? Ich denke nicht das die Idioten die Erde repräsentieren können. Es soll ja besser und gerechter werden und nicht noch schlimmer.

Es passiert nicht nur in Nacht und neben Aktionen.!!!
Die Kornkreise die in der Nacht entstanden sind und fehler haben sind von unseren Artgenossen.
Die erkennt man aber schnell, der Mensch ist zu solch einer Perfektion nicht im Stande.

also woher ?

Hallo TvG

nur weil Du etwas glaubst, meinst Du, alle anderen glauben dasselbe? Wenn Dein Reichweitenproblem wirklich ist, wieso denken dann nicht alle dasselbe wie Du? Warum verbeitest Du Deine Weisheit nicht besser, sondern nur in sonem Esoforum, wo eh nur ******* rumhängen, die Du retten kannst?

Und warum beantwortest Du Dir die Fragen nicht selbst?

Nur weil Du im Nebel stehst (siehe Deine Signatur) stehen ja nicht alle im Nebel. Und selbst auf der Erde ist immer gleichzeitig Tag und Nacht.

Wenn es überhaupt ein Problem gibt, dann mit Deiner Überzeugung.

Neee, diskutieren tu ich nich Kumpel.
Nicht mal im Ansatz, aber ein Kommentar für Schwätzer muss ich schon mal ablassen.

Na dann fröhliches Programmieren Deiner Welt ITvG!

gl

Hallo TvG

nur weil Du etwas glaubst, meinst Du, alle anderen glauben dasselbe? Wenn Dein Reichweitenproblem wirklich ist, wieso denken dann nicht alle dasselbe wie Du? Warum verbeitest Du Deine Weisheit nicht besser, sondern nur in sonem Esoforum, wo eh nur ******* rumhängen, die Du retten kannst?

Nur weil Du im Nebel stehst (siehe Deine Signatur) stehen ja nicht alle im Nebel. Und selbst auf der Erde ist immer gleichzeitig Tag und Nacht.

Nicht mal im Ansatz, aber ein Kommentar für Schwätzer muss ich schon mal ablassen.

Na dann fröhliches Programmieren Deiner Welt ITvG!

gl

Ich glaub, hier hat jeder Recht auf seine Meinung und Überzeugung!

Ich denke eben nicht das es eine Wahrnung ist sondern eher eine Botschaft. Seit der Torus in einigen Kreisen entdeckt worden ist, glauben nicht nur die hardcore Ufologen daran sondern auch viele Wissenschaftler.

Die Frage bleibt die gleiche welchen Sinn macht es einige eingefleischten Ufologen durch eine unbemannte Sonde ein Botschaft zukommen zu lassen ?
Und wer sind die vielen wissenschaftler die an Kornkreise glauben ?
Wann haben diese zuletzt etwas veröffentlicht und ist es nicht eher so das
die Wissenschaft sowieso weiß das Et exisitiert ? ;)

Also ich kenne nur Berichte von Wissenschaftern die die Existenz von ET betsätigen udn nachweisen

Ins weiße Haus? Ich denke nicht das die Idioten die Erde repräsentieren können. Es soll ja besser und gerechter werden und nicht noch schlimmer.

Na die idiotischen Ufologen repräsentieren aber erst recht nicht die Menschheit somit bleibt es gleich , mit dem Unterschied das würde so ein DIng beim Weißen Haus landen wäre die Aufmerksamkeit der gesamten Bevölkerung gewiss . ;)

Und ist immer noch keine Antwort auf die Frage warum es nicht in aller Öffentlichkeit landet ( und darauf will ich eigentlich hinaus ).

Es passiert nicht nur in Nacht und neben Aktionen.!!!
Die Kornkreise die in der Nacht entstanden sind und fehler haben sind von unseren Artgenossen.
Die erkennt man aber schnell, der Mensch ist zu solch einer Perfektion nicht im Stande.

:rolleyes:

Hallo TvG

nur weil Du etwas glaubst, meinst Du, alle anderen glauben dasselbe?

Der Hobby Eso glaubt ich weiß .

Wenn Dein Reichweitenproblem wirklich ist, wieso denken dann nicht alle dasselbe wie Du? Warum verbeitest Du Deine Weisheit nicht besser, sondern nur in sonem Esoforum, wo eh nur ******* rumhängen, die Du retten kannst?

Weils mir unendlich unendlich viel Fun bereitet Menschen wie dich an ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Abgründe zu führen . :D

Tja mein lieber ich pflege Nachzudenken weißt du das ist eine schamanische Fähigkeit die man mit dem schwarzen Loch da oben macht das du Hirn nennst .
Und wenn man nachdenkt kommen einem Fragen zu einem Bestimmten Thema
und umso mehr man sich damit beschäftigt desto mehr sollte doch das Thema antworten liefern , und nicht noch mehr Fragen aufwerfen .

Genau und ich stehe dazwischen . vielleicht schaffst du es ja noch mehr darüber nachzudenken und dich trifft dann die erkenntnis .:D

Du kannst so viele Probleme mit meinen Überzeugungen haben wie du möchtest es hindert mich in keinster Weise .:banane:

Gleichfalls Haberer .:D

Werbung:
Die Frage bleibt die gleiche welchen Sinn macht es einige eingefleischten Ufologen durch eine unbemannte Sonde ein Botschaft zukommen zu lassen ?
Und wer sind die vielen wissenschaftler die an Kornkreise glauben ?
Wann haben diese zuletzt etwas veröffentlicht und ist es nicht eher so das
die Wissenschaft sowieso weiß das Et exisitiert ? ;)

Die Botschaft ist doch nicht nur für eingefleischte Ufologen, die ganze Welt kann an diese Orte reisen und sich selbst ein Bild machen.
Der Torus existiert auch schon seit beginn der Menschheit, nur reden viele Religionen eben anderes darüber. (Aura, Astralkörper, Energiekörper usw.) Dieses Modell passt in jegliches Bewusstsein. Von der Birne über das Atom usw.

Na die idiotischen Ufologen repräsentieren aber erst recht nicht die Menschheit somit bleibt es gleich , mit dem Unterschied das würde so ein DIng beim Weißen Haus landen wäre die Aufmerksamkeit der gesamten Bevölkerung gewiss . ;)

Nicht doch.
Du magst keine Ufologen?
Ich seh die Lügner auf der anderen Seite.

Und ist immer noch keine Antwort auf die Frage warum es nicht in aller Öffentlichkeit landet ( und darauf will ich eigentlich hinaus ).

Doch, habe ich.

Ich denke nicht das es abdrücke von gelandeten Raumschiffchen sind, sondern .....(siehe oben).

http://www.youtube.com/watch?v=H6rFbybbDa4 <-----kann ja kein Fake sein den die Kreise waren ja dann tatsächlich da. Also kein Hologramm, oder sonstiges.

Was wäre für dich ein Zeichen, damit es für dich bewiesen wäre?