Seltsame Laute Weltweit

das weiss ich auch
es geht da doch eher um Geistiges Leben

Geistiges Leben findest du hier auf der Erde genug dazu muss man nicht ins All.

und dann noch eine Frage
wie überhaupt willst DU das wissen?

Ich weiß das weil ich die verschiedensten Fakten dafür habe . Nicht nur aus irgendwelchen Inet Links sondern aus astronomischen Wissen das ich mir angeeignet habe . Das was ich schreibe ist verfizierbar und nachprüfbar und außerdem sagt es mir mein gesunder Menschenverstand

und grüss mir deinen Hund
der weiss nähmlich mehr darüber als du Erdling:zauberer1

Grüsse zurück aber die chillt grad auf meiner Couch :schmoll:

Werbung:
Geistiges Leben findest du hier auf der Erde genug dazu muss man nicht ins All.

Ich weiß das weil ich die verschiedensten Fakten dafür habe . Nicht nur aus irgendwelchen Inet Links sondern aus astronomischen Wissen das ich mir angeeignet habe . Das was ich schreibe ist verfizierbar und nachprüfbar und außerdem sagt es mir mein gesunder Menschenverstand

Grüsse zurück aber die chillt grad auf meiner Couch :schmoll:

das mit der Erde ist ja okay

bin ja auch sehr down to earth

was mich aber nicht davon abhält
auch geistige Wesen im übrigen Universum zu vermuten
oder sogar Ausserirdische

das haben sogar Astrophysiker gesagt
dass es arrogannt von uns Menschen sei
nur hier auf der Erde Lebewesen zu vermuten
in einem Buch von Car Sagan steht das

du weisst ganz genau
dass alle Jubelharhunderte
ein anderes Weltensystem auftaucht

genauso mit Kalender

ich liebe unsere Erde
ja... und natürlich auch Hunde
und deiner scheint ein ganz lieber zu sein
dass er keine Zähne putzen mag...
dafür habe ich volles Verständnis:zauberer1

Edit: okay eine Lady

Hunde kommen ja vom Sirius
der Hundstern:umarmen:

das mit der Erde ist ja okay

bin ja auch sehr down to earth

was mich aber nicht davon abhält
auch geistige Wesen im übrigen Universum zu vermuten
oder sogar Ausserirdische

das haben sogar Astrophysiker gesagt
dass es arrogannt von uns Menschen sei
nur hier auf der Erde Lebewesen zu vermuten
in einem Buch von Car Sagan steht das

du weisst ganz genau
dass alle Jubelharhunderte
ein anderes Weltensystem auftaucht

Weißt du was seltsam ist ? Ich habe nirgendwo behauptet das es keine Außerirdischen Lebewesen gibt oder das ich deren Existenz anzweifle .
Trotzdem wird genau dieses Vorurteil über das wie ich denke getroffen .
Lustisch irgendwie :banane:

Ich zweifle nur an die übliche Mainstream Ufo Variante wie sie hier immer und immer wieder dargestellt wird . Und meine Zweifel sind berechtigt weil sie logisch durchdacht sind und mehr Antworten liefern als Fragen aufwerfen.

Bei den Alien Theorien die ich hier so gelesen habe haben sich sehr viel mehr Fragen aufgetan und es kamen keine Antworten -;)

Carl Sagan ist cool ich war etwa 10 Jahre alt da hatte er im Fernsehen so eine Sendung über den Kosmos gewaltige Bilder sehr gut präsentiert . Und das es
arrogant überheblich fast schon pervers ist , anzunehmen wir wären die einzige Intelligenz im Universum stimmt definitiv .

ich liebe unsere Erde
ja... und natürlich auch Hunde
und deiner scheint ein ganz lieber zu sein
dass er keine Zähne putzen mag...
dafür habe ich volles Verständnis:zauberer1

Edit: okay eine Lady

Hunde kommen ja vom Sirius
der Hundstern:umarmen:

Meine Hündin ist ein schneeweißes Weißer Schäfer / Labrador Mischlings Weibchen . Frech bis in die Schwanzspitze und durch und durch verspielt .
Sie liebt es uns die Patschen / Socken auszuziehen und mit der *Beute* davonzuhirschen ....:wut1::rolleyes: :D

Apropo Zähne putzen ich muss zum Tier Zahnarzt mit ihr hab gestern einen Schwarzen Fleck an ihrem jugendlichem Gebiss endteckt .:schmoll:

Hier ein kleines Zitat aus einem Privatvideo das seltsamerweise nicht mehr zugänglich ist. Dort handelte es sich um ebenfalls einen dieser Sound, jedoch aus NRW. Dies war vor ca. 1-2 Wochen. Und hierzu ein kleines Zitat von jemanden der dieses Video gesehen hat:

Dieses Phänomen tritt seit ca. einem Jahr verstärkt weltweit auf. Bisher hat die Naturwissenschaft noch keine sicheren Erklärungen dafür gefunden. Mögliche Gründe für diese bizarren Geräusche können die Bewegung der tektonischen Erdplatten, Reaktionen von solaren Energien auf den Erdmagnetismus, Störungen in der Lithosphäre (feste Gesteinshülle umfasst die Erdkruste und Teile des Erdmantels bis zu einer Tiefe von ca. 100km.), Verschiebung des magnetischen Erdpole sein.

Die Erklärung klingt plausiebel. Seltsam jedoch ist das OFFT in Bezug zu den Geräuschen Lichter am Himmel gesehen werden. Und zwar eine ganze Menge.
Und dieses mal habt ihr Esoteriker leider verloren. Diese Sounds sind in keinerlei Hinsicht ein Fake.
DIe Vermutungen bleiben bei drei Komponenten: 1. Außerirdische; 2. Polsprung und 3. Die Energien die die Erde in diesem Jahr durchströhmen und eine Art Schallwelllen verursachen die auch für uns hörbar sind.
Oder wir bekommen wirklich das innere der Erde zu hören.
Aber dieses mal gibt es keine logischere Erklärung. Ihr müsst euch leider dieses mal geschlagen geben.
Dieses Jahr wird lehrreich und zwar für uns alle.

Liebe Grüße
Quitscheentchen

Hier ein kleines Zitat aus einem Privatvideo das seltsamerweise nicht mehr zugänglich ist. Dort handelte es sich um ebenfalls einen dieser Sound, jedoch aus NRW. Dies war vor ca. 1-2 Wochen. Und hierzu ein kleines Zitat von jemanden der dieses Video gesehen hat:

Die Erklärung klingt plausiebel. Seltsam jedoch ist das OFFT in Bezug zu den Geräuschen Lichter am Himmel gesehen werden. Und zwar eine ganze Menge.
Und dieses mal habt ihr Esoteriker leider verloren. Diese Sounds sind in keinerlei Hinsicht ein Fake.
DIe Vermutungen bleiben bei drei Komponenten: 1. Außerirdische; 2. Polsprung und 3. Die Energien die die Erde in diesem Jahr durchströhmen und eine Art Schallwelllen verursachen die auch für uns hörbar sind.
Oder wir bekommen wirklich das innere der Erde zu hören.
Aber dieses mal gibt es keine logischere Erklärung. Ihr müsst euch leider dieses mal geschlagen geben.
Dieses Jahr wird lehrreich und zwar für uns alle.

Liebe Grüße
Quitscheentchen

Wurde doch schon gesagt, das da was im Busch ist!
Anfangs wurde hier noch von Fake gesprochen, aber nicht lange:D

Und Esoteriker sind meistens die Menschen, welche an solche Phänomene glauben und sie nicht als Fake abtun. KLAR?

Werbung:
Dafür wurde ich in den vergangenen wochen aber ganz schön attakiert von euch esoterikern im Thread zu ufos und Aliens ;)
Schon witzig diese Ironie :D

Liebe Grüße
Quietscheentchen