Seltsame Laute Weltweit

Werbung:
Magierunterform.

Ne verlässlichere Quelle wie das Herz findest nicht.

Was?
Ist Spaß dort verboten?

Ds Herz is doch nur n Muskel mit besonderen Zellen drin. Und ab und zu ist es mangeldurchblutet und man muss (sofort!) den Rettungsdienst rufen oder flimmert und man muss wiederbelebt werden oder stirbt. Voll unverlässlich.

Nicht zu exsistieren.

Ein Wissenschaflter erklärte es irgendwo mit den Geräuschen die durch die Sonnenstürme erzeugt würden, Teilchen die durch die Magnetosphere dringen, vom Boden abprallen etc.

All die berühmten *Strange Sounds*-Videos unter der kritischen Lupe. Soviel zum Thema Fake. Wahrscheinlich gehen alle diese Videos, vermeintlich "aus aller Herren Länder" auf zwei bis drei User zurück, die das unter verschiedenen Namen posten, um den Eindruck zu erwecken, es handele sich um ein weltweites Phänomen. Und sie lachen sich wahrscheinlich jetzt scheckig, was sie für einen Hype im Internet losgetreten haben. Aber sie haben unsauber gearbeitet. Wer sich nicht die ganzen 9 Minuten antun will, steigt bei 6:20 ein. Reicht schon aus.

:)

All die berühmten *Strange Sounds*-Videos unter der kritischen Lupe. Soviel zum Thema Fake. Wahrscheinlich gehen alle diese Videos, vermeintlich "aus aller Herren Länder" auf zwei bis drei User zurück, die das unter verschiedenen Namen posten, um den Eindruck zu erwecken, es handele sich um ein weltweites Phänomen. Und sie lachen sich wahrscheinlich jetzt scheckig, was sie für einen Hype im Internet losgetreten haben. Aber sie haben unsauber gearbeitet. Wer sich nicht die ganzen 9 Minuten antun will, steigt bei 6:20 ein. Reicht schon aus.

:)

:lachen:

Is aber ein echt guter Fake. Denen ist echt allen langweilig.
Bielefeld:thumbup:, genauso genial.

Werbung:
Das war bisher nur in den englischsprachigen bzw. amerikanischen/ kanadischen Nachrichten. Da hab ich es nur beiläufig mitbekommen. Ist aber im Grunde das, was ich selber schon vermutet hatte. Dazu in Relation stehen auch die "Löcher" in der Magnetosphäre, welche höchstwahrscheinlich für das massenhafte Sterben der Vogelschwärme verantwortlich ist.

genial ... hab ich noch nie gehört sowas ... gibts da links dazu wo man da drüber was lesen kann?