Seltsame Laute Weltweit

wir werden bestimmt seit 10.000 Jahren
von Priestern betrogen...

vielleicht waren wir das sogar mal selbst?

in dem Buch "Das Sirius-Rätsel" von Robert Temple
wird über die Tempel im Mittelmeerraum berichtet
sie hatten Brieftauben um so auf dem neuessten Stand
der Information zu sein...

und die Plejader, die behaupten wir zu sein
und aus der Zukunft kommen, sagen:

"Wir erzählen euch Geschichten
und wenn ihr weiter seid in eurer Entwicklung, werden
wir euch erneut andere Geschichten erzählen.
WIr können immer nur soviel
wie ihr überhaupt imstande seid, aufzunehmen."

Buch "Das Sirius-Rätsel" von Robert Temple

http://web.utanet.at/mahain/sirius.htm

davon bin ich überzeugt
das ganze Geheimnis hat mit Sirius zu tun
jeden Abend bevor ich schlafen geh

schau ich nochmal kurz hinauf zu ihm
die Ecke da oben und auch die Plejaden
sind meine Heimat

LG Ali:umarmen:

Danke für deine ganzen Links und den Input Ali.
Ich freu mich so dich hier kennengelernt zu haben.

:kiss4:

Werbung:
Jashmuheen (Embassy of Peace) und auch Sheldan Nidle (GFdL) beschreiben diese Geräusche als Direkteinwirkung der höherdimensionalen Lichtenergien (Toröffnungen zu den höhernen Dimensionen), die nun zur Erde strömem - die alles durchströmen.Alles in allem eine ganz natürliche Erscheinung im Aufstiegsprozess der Erde....

in dem Buch "Das Sirius-Rätsel" von Robert Temple
wird über die Tempel im Mittelmeerraum berichtet
sie hatten Brieftauben um so auf dem neuessten Stand
der Information zu sein...

Buch "Das Sirius-Rätsel" von Robert Temple

http://web.utanet.at/mahain/sirius.htm

davon bin ich überzeugt
das ganze Geheimnis hat mit Sirius zu tun
jeden Abend bevor ich schlafen geh

schau ich nochmal kurz hinauf zu ihm
die Ecke da oben und auch die Plejaden
sind meine Heimat

LG Ali:umarmen:

Fragt man sich nun woher die Dogon ihren Sirius-Kult haben, dann kann dieser durchaus von fremden Menschen eingebracht worden sein. Das Gebiet der Dogon ist schon sehr früh vom Islam überschwemmt worden, noch bevor dort 1949 Misssionare eintrafen. Schon 650 n.Chr. setzten sich in Nordafrika - vorerst allerdings nur in den Städten - die Araber dauernd fest und 1468 eroberten die Lemta-Berber Timbuktu. Um 1500 wurde Timbuktu zum Zentrum des islamischen Schriftgelehrtentums. Ahmed Baba besaß hier allein eine Bibliothek von 1600 Handschriften. Im Jahr 1893 wurde Timbuktu von den Franzosen besetzt. Es könnten also schon vor den Untersuchungen der französischen Forscher Griaule und Dieterlen in den Jahren 1946 und 1950 Einflüsse vorhanden gewesen sein, die von den Dogon übernommen worden sind. Das Dogon-Wissen kann also durchaus ein "leichtes Wissen" über astronomische Vorgänge sein - und natürlich auch ein bestimmtes Wissen über den am Nachthimmel gut sichtbaren Stern Sirius.

;)

Der imposanteste Stern vom Typ A ist ohne Zweifel Sirius. Er ist zugleich der nächstgelegene, den wir von Europa aus mit bloßem Auge sehen können. Im Winter und Frühling ist er ein nicht zu übersehendes Leuchtfeuer am nächtlichen Himmel.

Zudem ist Sirius mit einem Alter von 300 Millionen Jahren noch ein sehr junger Stern, allerdings würde diese Zeit bereits genügen, um erdähnliche Planeten zu erhalten. Wegen der enormen Leuchtkraft ist seine Ökosphäre sehr breit: sie reicht von ungefähr zwei bis fünf AU. So kann Sirius durchaus von drei oder sogar vier bewohnbaren Planeten umkreist werden.

Ein Planet von Sirius wäre eine jungfräuliche Welt - junge, seichte Ozeane und kaum erodierte Landmassen, dazu eine dicke und feuchte Atmosphäre und über allem eine gleißende weiße Sonne. Am Grund der Ozeane, geschützt vor der harten UV-Strahlung, ziehen vielleicht schon einfache, bakterienähnliche Lebensformen ihre Kreise, genährt von unterseeischen thermalen Quellen. Schon einige Meter unterhalb der Wasseroberfläche würde jegliches Leben schnell von der intensiven UV- Strahlung getötet.

Aber für eine Weiterentwicklung fehlt dem Leben auf Sirius einfach die Zeit. Denn nach nur einer Milliarde Jahre geht diesem kräftigen Stern der Brennstoff aus, und Planeten in seiner Umgebung werden zerstört. Aus diesem Grund bezieht man A-Sterne wie Sirius nicht ernsthaft in die Suche nach fremden Lebensformen ein.

Der Stern ist zu heiß und brennt aus noch ehe sich eine Nennenswerte Zivilisation in seinem System gebildet hat .

http://www.exoplaneten.de/sirius/index.html

;)

Was wenn alles, was dir erzählt wurde, eine Lüge ist? Vielleicht nicht alles, aber jene Glaubenssätze, die den Menschen mit größter Vehemenz aufgedrückt werden, sind die, die man sich genau anschauen sollte. Dies setzt natürlich einen Geist voraus, der zu allererst einmal offen dafür sein muss, dass uns einige riesige Lügen erzählt worden sind. Für jene, die das nicht können, wird kein Beweis dafür, dass sie belogen worden SIND, jemals ausreichen.

Ja also was wenn alles woran du glaubst eine Lüge ist ?
Ich hoffe du bemerkst die Schwäche deiner eigenen Argumentation.

Adolf Hitler:

"Die Menschen werden jede Lüge glauben, vorausgesetzt sie ist groß genug".

Ja scheint so als hätte die Esoterik diesen Satz zu nutzen gewusst .;)

Jashmuheen (Embassy of Peace) und auch Sheldan Nidle (GFdL) beschreiben diese Geräusche als Direkteinwirkung der höherdimensionalen Lichtenergien (Toröffnungen zu den höhernen Dimensionen), die nun zur Erde strömem - die alles durchströmen.Alles in allem eine ganz natürliche Erscheinung im Aufstiegsprozess der Erde....

Ach die heillige Lügnerin Jashmuheen macht wieder Reden von sich .

Wo sie doch zuerst behauptet hat Lichtnahrung zu essen , dann der Lüge überführt wurde und 2006 sich vom Lichtnahrungsprozess distanziert hat .

:D

http://www.confessio.de/cms/website...es/archiv2006/065-jasmuheen-lichtnahrung.html

Werbung: