Seltsame Laute Weltweit

Dieser Sound ähnelt tatsächlich sehr den "Planetentönen":

http://www.youtube.com/watch?v=LswSW60Zd4g&feature=related



Hört sich geil an leider ist das nicht mehr als ein Sound zum meditieren .
Man muss ja bedenken wie diese Töne entstehen bis wir sie hören können

Zitat Wiki : Die Frage, wie man „Sphärenharmonien“ möglichst naturgetreu bzw. in höchstmöglicher Analogie zur Natur musikalisch darstellen kann, beschäftigte u. a. den Musikwissenschaftler Hans Cousto in den späten 1970er Jahren des letzten Jahrhunderts. Ihm war bekannt, dass Johannes Kepler die Relationen der Bahngeschwindigkeiten der Planeten im Aphel und Perihel musikalischen Intervallen zuordnete, doch die Frage eines möglichen Grundtones konnte Kepler mit seiner Vorgehensweise nicht lösen. Es wurde versucht einen oder mehrere Grundtöne zu finden, die eine Analogie zur Natur haben und nicht mit dem heute üblichen Kammerton von 440 Hz übereinstimmen. So kam Cousto auf die Idee, astronomisch bekannte Rotationsperiodenzeiten oder Umlaufperiodenzeiten der Erde um die Sonne auf Basis arbiträrer Zeiteinheiten in den menschlichen Hörbereich zu überführen.
Der Musikjournalist und Sachbuchautor Joachim Ernst Berendt nannte die Planetentöne in seinem Buch „Das dritte Ohr – Vom Hören der Welt“ (1988) auch „Urtöne“. Ebenso gab Berendt mehrere Musikproduktionen unter dem Namen „Urtöne“ heraus, die alle auf diesen Planetentönen basierten.

Sprich die Töne können sich ganz anders anhören sie müssen verstärkt und durch verschiedene Instrumente interpretiert werden bis wir etwas warnehmen können . Vondaher ist der Effekt oder die Auswirkungen durchaus fraglich .
 
Werbung:
Hört sich geil an leider ist das nicht mehr als ein Sound zum meditieren .
Man muss ja bedenken wie diese Töne entstehen bis wir sie hören können

Zitat Wiki : Die Frage, wie man „Sphärenharmonien“ möglichst naturgetreu bzw. in höchstmöglicher Analogie zur Natur musikalisch darstellen kann, beschäftigte u. a. den Musikwissenschaftler Hans Cousto in den späten 1970er Jahren des letzten Jahrhunderts. Ihm war bekannt, dass Johannes Kepler die Relationen der Bahngeschwindigkeiten der Planeten im Aphel und Perihel musikalischen Intervallen zuordnete, doch die Frage eines möglichen Grundtones konnte Kepler mit seiner Vorgehensweise nicht lösen. Es wurde versucht einen oder mehrere Grundtöne zu finden, die eine Analogie zur Natur haben und nicht mit dem heute üblichen Kammerton von 440 Hz übereinstimmen. So kam Cousto auf die Idee, astronomisch bekannte Rotationsperiodenzeiten oder Umlaufperiodenzeiten der Erde um die Sonne auf Basis arbiträrer Zeiteinheiten in den menschlichen Hörbereich zu überführen.
Der Musikjournalist und Sachbuchautor Joachim Ernst Berendt nannte die Planetentöne in seinem Buch „Das dritte Ohr – Vom Hören der Welt“ (1988) auch „Urtöne“. Ebenso gab Berendt mehrere Musikproduktionen unter dem Namen „Urtöne“ heraus, die alle auf diesen Planetentönen basierten.

Sprich die Töne können sich ganz anders anhören sie müssen verstärkt und durch verschiedene Instrumente interpretiert werden bis wir etwas warnehmen können . Vondaher ist der Effekt oder die Auswirkungen durchaus fraglich .


Klar hört sich der Ton nicht so an, grün ist auch nicht grün kommt auch auf die Wellenlänge an.
 
Na, für mich ist das nicht negativ.

Ich freue mich auf alles was kommt.
Selbstverständlich würde ich es nicht schlecht finden,
wenn sich die Obrigkeit dann über ihr Fehlverhalten bewusst wird.

Mein Focus der macht manchmal was er will,
den kann ich nicht immer bewusst lenken.
Aber ich arbeite dran.

Love


:umarmen:


seit langer Zeit schon
sehe ich es so, dass es wirklich böse Kräfte
in unserer Welt gibt

das kenne ich von Steiner
aber auch die Plejadenschriftstellerin
die ja die Plejaden gechannelt hat
spricht darüber


ob du sie Ahriman Geister nennst
oder Annunaki

egal
sie ernähren sich von bösen, negativen Gedanken

Angst, Hass, Wut, Perversiäten

all das ist Nahrung für diese Wesen


und Engel wiederum brauchen unsere guten Gedanken


Luzifer ist wesentlich harmloser als Ahriman (Begriff stammmt
aus dem alten Persien Ahriman-Ahura Madzda)

und unsere Obrigkeit ist teilweise infiziert von den dunklen Käften
Armin Risi schreibt ja auch darüber und die Verschwörer sowieso


und die Priester?
die meisten wollen uns nur indoktrinieren
es geht um Macht


im kleinen Rahmen existiert dieses Phänomen im MUF
darum gehe ich dort kaum hin, der ganze Machtwahn
dort bei den Magiern stinkt zum Himmel!


ich glaube, was heute zählt
ist BEWUSSTSEIN

aufzuwachen und selbst zu denken
statt gedacht zu werden


ob jetzt Nibiru kommt (der 12 Planet) ich kenne die Bücher
von Zecharia Sitchin und auch von Barbara Hand Clow:


Barbara Hand Clow

... In eurem Sonnensystem kreisen zwölf Planeten um die Sonne: Merkur, Venus, Erde, Mars, die Asteroiden (die einst einen einzigen Planeten bildeten), Jupiter, Saturn, Chiron (ein Planetoid zwischen Saturn und Uranus - Niels), Uranus, Neptun, Pluto und Nibiru. Viele davon haben ihre eigenen Monde. ...
... Der Planet Nibiru, die Heimat der Annunaki, war früher ein Außenplanet von Sirius A und hat jetzt am äußersten Rand eures Sonnensystems Position bezogen. ...
... Das Sternensystem Sirius hat eine vorrangige Rolle bei der Geschichte eures Sonnensystems gespielt, genauso wie Nibiru, der von eurer Sonne vor etwa einer halben Million Jahren teilweise auf die Umlaufbahn geholt wurde. Dadurch verschob sich der Einfluß von Nibiru etwas außerhalb des Siriussystems und mehr auf euer Sonnensystem hin. ...
... Nibiru ist etwas kleiner als Jupiter, und aufgrund der Geschwindigkeit seiner Flugbahn und seiner umgekehrten Umlaufbahn im Sonnensystem stört er die planetaren Umlaufmuster erheblich. Wegen dieser Diskontinuität verlor Nibiru seine vollkommene Synchronizität mit der Erde, die um die Sonne kreiste – 3600 Jahre gegenüber 360 Tagen. ...

Quelle: Barbara Hand Clow "Plejadisches Kursbuch. Fahrplan für das Zeitalter des Lichts", Seiten 64,65,204

In demselben Buch beschreibt sie einen vergangenen Polsprung, ausgelöst durch Nibiru.

sie sagt auch, dass wenn die Annunaki diesmal auf die Erde kommen
dass wir Menschen ihnen gewachsen sind durch unser SELBSTBEWUSSTSEIN


Well, I have read all of Zecharia Sitchin‘s books about Nibiru and the Annunaki, and IF his translations are correct, then my idea falls neatly into place. 13,000 years ago was about the time of the Great Flood. The Annunaki knew that it was coming and escaped to their ships and orbital craft to avoid the disaster, all the while considering what to do when it was all over. Some wanted humanity to perish, but others (like Enki, who told Noah/Ziusudra to build the ark) did not. What if they sent out a craft to come back in half a precessional cycle? If so, what would be on that ship? DNA? Technology? Hidden ancient history of who we REALLY are? These thoughts are still developing in my mind. Some of this may turn out to be true, but I don’t have any confidence in that idea just yet.

Humanity is at a crossroads. The Mayan Calendar officially ends on 10/28 of this year, a mere ten days after Elenin crosses Earth’s orbital path, and the pop culture date for the Mayan Calendar is just around the corner on 12/21/12. We all know that something big is going to happen, but what?

Personally, I am inclined to believe that the builders of the pyramids sent this craft to us.


http://webcache.googleusercontent.c...and+Clow+Nibiru+Perihelium&cd=3&hl=de&ct=clnk


und hier über den Kometen Elenin
der in Wirklichkeit ein Mutterschiff
von der GF sei...

aus Aquarien Philosophy

True enlightenment is nothing but the nature of one's own self being fully realized. – Dalai Lama

YET another perspective; Elenin as a “mothership” of some sort…

Comet Elenin is a Mother-Ship of the Galactic Federation; It will Trigger the Visible Split of Earth in Ascended Earth (A) and Catastrophic Earth (B) in October 2011


http://webcache.googleusercontent.c...and+Clow+Nibiru+Perihelium&cd=3&hl=de&ct=clnk

du findest auf diesem link sehr gute Karten!!!

hier noch ein link zu einem Astronom
der sich mit Elenin befasst...

http://spaceobs.org/en/

ein video von Barbara Hand Clow im Intervieuw
über den 9. Unterweltzyklus des Maya Kalender


Barbara Hand Clow – ”The 9th Underworld Cycle of the Mayan Calendar“

http://www.youtube.com/watch?v=Yo7yuC2T_Y8


sehr wichtig ist auf die Natur zu achten

denn der 9. Underworld Zyklus begann exakt am 9 März 2011
FUKUSHIMA... der dann am 11 als das Erdbeben mit Tsunami auslöste


und nicht auf die typischen Ablenkungsmanöwer
wie z.B. die Eurokrise;)


und Obama looks like the good guy but he is not;)


dieser Zylus verlangt von uns Menschen
dass wir uns geistig wirklich zusammenschliessen
(was ich in diesem Forum bei vielen vermisse
siehe mein thread DEr Turmbau zu Babel)


um mit unserem göttlichen Bewusstsein die Erde zu retten



Author and astrologer Barbara Hand Clow is back on the program to discuss the transition into the 9th, and last underworld cycle of the Mayan Calendar, before it comes to an end. What is to come and what can we expect of the universal underworld cycle? Barbara is well known for her work as an astrologer, especially for her groundbreaking study of Chiron. She has written "The Mayan Code", "The Alchemy of Nine Dimensions", "The Mind Chronicles", "The Pleadian Agenda" and "Awakening the Planetary Mind: Beyond the Trauma of the Past to a New Era of Creativity"




LG Ali:umarmen:


 
Ich muss ja sagen ich denk da eher an Virales Marketing.
Vll steht einfach wieder ein neuer science fiction Film an.

Solang ichs nicht selber höre nehm ichs nicht allzu ernst.

Btw. im nicht jugendfreien Film Red State (deswegen post ich den besagten Ausschnitt hier auch nich) kommt eine Szene vor mit den fast exakt gleichen Geräuschen.

Trotz alledem find ichs spannend und freu mich auf die Auflösung.
 
Außerirdische gibt es nicht, es gibt wesen die in anderen welten leben, ja, aber auf materieller ebene gibt es nichts außer uns menschen :)

Is klar. Ich glaub du bist dir der unglaublich riesigen, ja schon aberwitzigen Anzahl an Sonnen und Planeten in unserer Galaxie nicht bewusst. Geschweige denn dem das es noch ein paar andere Galaxien gibt...

Auch wenns dir vll nicht gefällt aber die Wahrscheinlichkeit das du, frechenixe, der Nabel des Universums bist ist lächerlich gering. :kiss4:


edit:
Ürgs jetz is mir im nachhinein die Zeit zu schade die ich in diesen kleinen Beitrag gesteckt habe. Mit fanatischen Bibeljüngern kann man sich nicht vernünftig austauschen. (hab gerade in deiner verlinkten Websseite gelesen)
 
seit langer Zeit schon
sehe ich es so, dass es wirklich böse Kräfte
in unserer Welt gibt

das kenne ich von Steiner
aber auch die Plejadenschriftstellerin
die ja die Plejaden gechannelt hat
spricht darüber


ob du sie Ahriman Geister nennst
oder Annunaki

egal
sie ernähren sich von bösen, negativen Gedanken

Angst, Hass, Wut, Perversiäten

all das ist Nahrung für diese Wesen


und Engel wiederum brauchen unsere guten Gedanken


Luzifer ist wesentlich harmloser als Ahriman (Begriff stammmt
aus dem alten Persien Ahriman-Ahura Madzda)

und unsere Obrigkeit ist teilweise infiziert von den dunklen Käften
Armin Risi schreibt ja auch darüber und die Verschwörer sowieso


und die Priester?
die meisten wollen uns nur indoktrinieren
es geht um Macht


im kleinen Rahmen existiert dieses Phänomen im MUF
darum gehe ich dort kaum hin, der ganze Machtwahn
dort bei den Magiern stinkt zum Himmel!


ich glaube, was heute zählt
ist BEWUSSTSEIN

aufzuwachen und selbst zu denken
statt gedacht zu werden


ob jetzt Nibiru kommt (der 12 Planet) ich kenne die Bücher
von Zecharia Sitchin und auch von Barbara Hand Clow:


Barbara Hand Clow

... In eurem Sonnensystem kreisen zwölf Planeten um die Sonne: Merkur, Venus, Erde, Mars, die Asteroiden (die einst einen einzigen Planeten bildeten), Jupiter, Saturn, Chiron (ein Planetoid zwischen Saturn und Uranus - Niels), Uranus, Neptun, Pluto und Nibiru. Viele davon haben ihre eigenen Monde. ...
... Der Planet Nibiru, die Heimat der Annunaki, war früher ein Außenplanet von Sirius A und hat jetzt am äußersten Rand eures Sonnensystems Position bezogen. ...
... Das Sternensystem Sirius hat eine vorrangige Rolle bei der Geschichte eures Sonnensystems gespielt, genauso wie Nibiru, der von eurer Sonne vor etwa einer halben Million Jahren teilweise auf die Umlaufbahn geholt wurde. Dadurch verschob sich der Einfluß von Nibiru etwas außerhalb des Siriussystems und mehr auf euer Sonnensystem hin. ...
... Nibiru ist etwas kleiner als Jupiter, und aufgrund der Geschwindigkeit seiner Flugbahn und seiner umgekehrten Umlaufbahn im Sonnensystem stört er die planetaren Umlaufmuster erheblich. Wegen dieser Diskontinuität verlor Nibiru seine vollkommene Synchronizität mit der Erde, die um die Sonne kreiste – 3600 Jahre gegenüber 360 Tagen. ...

Quelle: Barbara Hand Clow "Plejadisches Kursbuch. Fahrplan für das Zeitalter des Lichts", Seiten 64,65,204

In demselben Buch beschreibt sie einen vergangenen Polsprung, ausgelöst durch Nibiru.

sie sagt auch, dass wenn die Annunaki diesmal auf die Erde kommen
dass wir Menschen ihnen gewachsen sind durch unser SELBSTBEWUSSTSEIN





und hier über den Kometen Elenin
der in Wirklichkeit ein Mutterschiff
von der GF sei...

aus Aquarien Philosophy

True enlightenment is nothing but the nature of one's own self being fully realized. – Dalai Lama



du findest auf diesem link sehr gute Karten!!!

hier noch ein link zu einem Astronom
der sich mit Elenin befasst...

http://spaceobs.org/en/

ein video von Barbara Hand Clow im Intervieuw
über den 9. Unterweltzyklus des Maya Kalender


Barbara Hand Clow – ”The 9th Underworld Cycle of the Mayan Calendar“

http://www.youtube.com/watch?v=Yo7yuC2T_Y8


sehr wichtig ist auf die Natur zu achten

denn der 9. Underworld Zyklus begann exakt am 9 März 2011
FUKUSHIMA... der dann am 11 als das Erdbeben mit Tsunami auslöste


und nicht auf die typischen Ablenkungsmanöwer
wie z.B. die Eurokrise;)


und Obama looks like the good guy but he is not;)


dieser Zylus verlangt von uns Menschen
dass wir uns geistig wirklich zusammenschliessen
(was ich in diesem Forum bei vielen vermisse
siehe mein thread DEr Turmbau zu Babel)


um mit unserem göttlichen Bewusstsein die Erde zu retten



Author and astrologer Barbara Hand Clow is back on the program to discuss the transition into the 9th, and last underworld cycle of the Mayan Calendar, before it comes to an end. What is to come and what can we expect of the universal underworld cycle? Barbara is well known for her work as an astrologer, especially for her groundbreaking study of Chiron. She has written "The Mayan Code", "The Alchemy of Nine Dimensions", "The Mind Chronicles", "The Pleadian Agenda" and "Awakening the Planetary Mind: Beyond the Trauma of the Past to a New Era of Creativity"




LG Ali:umarmen:





:lachen: deine Scherze gehen doch weiter .

Guckst du :


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lachen: deine Scherze gehen doch weiter .

Guckst du :

ja ich mag dich auch

bei deinen Pupsern halte ich mir einfach die Nase zu

(du hast ja mit der ganzen Pupserei angefangen)



deine Nibiru Videos interessieren mich nicht
ich habe zu viel anderen input über Jahre eingenommen!


viel wichtiger wäre
dass es endlich mal bei uns regnet
die sollen mal was rüberhaarpen:banane:



LG Ali:umarmen:


 
Was wenn alles, was dir erzählt wurde, eine Lüge ist? Vielleicht nicht alles, aber jene Glaubenssätze, die den Menschen mit größter Vehemenz aufgedrückt werden, sind die, die man sich genau anschauen sollte. Dies setzt natürlich einen Geist voraus, der zu allererst einmal offen dafür sein muss, dass uns einige riesige Lügen erzählt worden sind. Für jene, die das nicht können, wird kein Beweis dafür, dass sie belogen worden SIND, jemals ausreichen.


Adolf Hitler:

"Die Menschen werden jede Lüge glauben, vorausgesetzt sie ist groß genug".
 
Werbung:



wir werden bestimmt seit 10.000 Jahren
von Priestern betrogen...


vielleicht waren wir das sogar mal selbst?


in dem Buch "Das Sirius-Rätsel" von Robert Temple
wird über die Tempel im Mittelmeerraum berichtet
sie hatten Brieftauben um so auf dem neuessten Stand
der Information zu sein...


und die Plejader, die behaupten wir zu sein
und aus der Zukunft kommen, sagen:

"Wir erzählen euch Geschichten
und wenn ihr weiter seid in eurer Entwicklung, werden
wir euch erneut andere Geschichten erzählen.
WIr können immer nur soviel
wie ihr überhaupt imstande seid, aufzunehmen."


Buch "Das Sirius-Rätsel" von Robert Temple

http://web.utanet.at/mahain/sirius.htm


davon bin ich überzeugt
das ganze Geheimnis hat mit Sirius zu tun
jeden Abend bevor ich schlafen geh

schau ich nochmal kurz hinauf zu ihm
die Ecke da oben und auch die Plejaden
sind meine Heimat


LG Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben