Selbsttäuschung

Werbung:
Um hier mal straight zum Thema zurückzukommen...:rolleyes:
:D

Ich denke wir tragen alle son unsere Masken, über manche sind wir uns bewusst, über andere weniger. Das hat alles sein Gutes, das erkennst man aber oft zu spät, wenn man z.B. eine Maske herunterreißt und mit der Realität dahinter nicht zurecht kommt.

Noch was zur Info:

http://de.wikipedia.org/wiki/Johari-Fenster

Gefällt mir....

Manchme wirken sehr oberflächlich und manche menschen stehen voll zu sich selbst...
 
Das Leben in der Realität ist mir lieber als in der Scheinwelt, denn die Realität lehrt mich die Wahrheit.
lg
Cyrill
 
Ich habe eine ANgst das mir etwas schlimmes passiert, jemand böse zu mir ist....auch träume ich oft vom Krieg....das ich mich verstecke und mich nicht traue zu flüchten, weil ich sonst sterben muss...
 
Man steht auch oberflächlich manchmal sehr zu sich selbst ;)

Das kommt immer auf den Charakter an, einige sehen sich anders als das sie sind. Wer aber versucht authentisch zu sein, wird immer oder oft mal gegen eine Wand rennen, ... . Aber eben ich bin Eigen und stehe dazu, was solls, ...
lg
Cyrill
 
Ich habe eine ANgst das mir etwas schlimmes passiert, jemand böse zu mir ist....auch träume ich oft vom Krieg....das ich mich verstecke und mich nicht traue zu flüchten, weil ich sonst sterben muss...

Der Tod ist für mich kein Problem, denn er gehört ja zum Leben, alles was lebt wird sterben. Also ist der Tod etwas natürliches und deshalb akzeptiere ich Ihn.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ich habe eine ANgst das mir etwas schlimmes passiert, jemand böse zu mir ist....auch träume ich oft vom Krieg....das ich mich verstecke und mich nicht traue zu flüchten, weil ich sonst sterben muss...
Diese Träume sagen glaube ich was anderes aus.

Wovor genau hast du Angst? Wieso sollte dir jemand was Böses tun wollen?
:umarmen:
 
Zurück
Oben