Selbstrückführung mittels CD

Werbung:
Mick schrieb:
Vielen Dank, Gabi,
für deine Antworten!

LG
verwirrte Mick

Ja, mit Worten ist das so eine Sache. Damit kann man nur eingeschränkt etwas wirklich verständlich machen. Ich hoffe, die Verwirrung ist nicht allzu groß ?! Ansonsten schreib doch bitte, was Dich so verwirrt ...

Liebe Grüße
Gabi
 
Ach Gabi,
ich hab doch gar nicht dich gemeint!

Ich meinte nur meinen Zustand.
Meine Situation.
Ich bin verwirrt , weil ich meinen Weg nicht sehe.

LG
Mick
 
Mick schrieb:
Ach Gabi,
ich hab doch gar nicht dich gemeint!

Ich meinte nur meinen Zustand.
Meine Situation.
Ich bin verwirrt , weil ich meinen Weg nicht sehe.

LG
Mick

Achso ... na dann wünsche ich Dir, daß Du loslassen kannst, dann zeigt sich der Weg von selber. ;)
 
Hallo,

ich habe es auch probiert mit einer Rückführungs CD. Habe auch ganz leichte Bilder gesehen wie Umrisse von einem Gebäude in dem ein Hof war oder wie aus dem Flugzeug eine Landschaft von oben.

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder zu intensivieren bzw. klarer zu sehen? Oder kommt das mit der Zeit wenn man öfters die CD benutzt?

Jemand hatte in den vorherigen Beiträgen was von einschlafen gesagt, ich würde es auf die Müdigkeit beziehen und nicht darauf ob man noch nicht reif für eine Rückführung ist. Gestern morgen hatte ich was detailhaftes erkennen können, Gestern abend bin ich eingeschlafen bei der Entspannung, Heute morgen habe ich wieder Details erkennen können. Ich würde eher sagen das es auf den allgemeinen Zustand ankommt also wie müde oder wie konzentriert man ist.

Gruß Cyberspirit
 
cyberspirit schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Bilder zu intensivieren bzw. klarer zu sehen? Oder kommt das mit der Zeit wenn man öfters die CD benutzt?
Hallo cyberspirit,

es wird, wenn die Zeit "reif" ist, deutlicher werden. Da kannst Du natürlich immer wieder mal "reinschauen", aber wenn Du wirklich mehr sehen "darfst", dann wirst Du es wissen, bzw. es wird sich Dir öffnen. Dazu brauchst Du dann die CD vielleicht gar nicht. Wir sehen ja immer nur das, was gerade für uns stimmt, was uns dient, was wir "verkraften" können. Nicht mehr und nicht weniger.

cyberspirit schrieb:
Jemand hatte in den vorherigen Beiträgen was von einschlafen gesagt, ich würde es auf die Müdigkeit beziehen und nicht darauf ob man noch nicht reif für eine Rückführung ist. Gestern morgen hatte ich was detailhaftes erkennen können, Gestern abend bin ich eingeschlafen bei der Entspannung, Heute morgen habe ich wieder Details erkennen können. Ich würde eher sagen das es auf den allgemeinen Zustand ankommt also wie müde oder wie konzentriert man ist.
Tja, eine Rückführung zu machen, wenn man eh schon "totmüde" ist, könnte natürlich dazu führen, daß man einschläft, weil man sich ja sehr entspannt. Aber die Frage ist dann ja nicht, warum Du müde bist , sondern, warum Du die Rückführung machst, wenn Du müde bist (bewußt oder unbewußt) ? Willst Du vielleicht im Moment nicht mehr sehen oder stimmt es (aus Sicht der Seele) gerade für Dich nicht, da hineinzuschauen ? ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Gabi schrieb:
Hallo cyberspirit,

es wird, wenn die Zeit "reif" ist, deutlicher werden. Da kannst Du natürlich immer wieder mal "reinschauen", aber wenn Du wirklich mehr sehen "darfst", dann wirst Du es wissen, bzw. es wird sich Dir öffnen. Dazu brauchst Du dann die CD vielleicht gar nicht. Wir sehen ja immer nur das, was gerade für uns stimmt, was uns dient, was wir "verkraften" können. Nicht mehr und nicht weniger.

Hallo Gabi,

das mit der Reife und was ich sehen darf und was nicht habe ich auch gelesen. Habe bei mir nur festfestellt das ich morgens wenn ich die RF mache ganz leicht zu erkennen was gezeigt bekommen habe. Abends bin ich dann eingeschlafen während der Sitzung. Aber wieder Wachgeworden als die Stime mich geweckt hat.

Tja, eine Rückführung zu machen, wenn man eh schon "totmüde" ist, könnte natürlich dazu führen, daß man einschläft, weil man sich ja sehr entspannt. Aber die Frage ist dann ja nicht, warum Du müde bist , sondern, warum Du die Rückführung machst, wenn Du müde bist (bewußt oder unbewußt) ? Willst Du vielleicht im Moment nicht mehr sehen oder stimmt es (aus Sicht der Seele) gerade für Dich nicht, da hineinzuschauen ? ;)
Liebe Grüße
Gabi

Was heist müde, ich war meiner Meinung abends noch in einen Zustand wo man sich noch auf so Sachen hätte konzentrieren können. Aber trotzdem bin ich dann eingeschlafen. Lag an der tiefen Entspannung. Habe die CD nicht bewusst als Einschlafhilfe genutzt. Von der Konzentrationsfähigkeit hätte ich mich auch an den PC hocken können und was in Foren u.s.w schreiben können.

Gruß Cyberspirit
 
Habe auch solche CD`s, von Trutz Hardo usw. bei mir ist das so, das sich eigentlich bei der Rükführung gar nix tut. Allerdings Tag später bekomme ich dann im Schlaf Träume, die meistens aus einer anderen Epoche sind. Ich vermute, das ich mich während einer Sitzung blockiere, aber die Sache dann Postmäßig etwas Später in Gang setzt.
Auch bin ich mir ganz sicher das unsere Gefühle und Wünsche in solchen Phasen der Wahrnehmung eine sehr große rolle Spielen.
Liebe Grüße
Wolfgang
 
Ich habe sowas noch nie versucht.Allerdings bin ich extrem an einer Rückführung interesiert.Ich habe da nur immer ein Problem.Ich kann das einfach nicht mit diesem Alphazustand.
Ich schaffe es ja noch nicht mal richtig zu meditieren.Obwohl ich ständig versuche.Und wenn ich dann immer höre ich solle meine Gedanken frei machen und an nichts denken muss ich immer daran denken eben an nichts zu denken.
Versteht ihr mein Problem??

lg Peddy
 
Werbung:
Ich habe sowas noch nie versucht.Allerdings bin ich extrem an einer Rückführung interesiert.Ich habe da nur immer ein Problem.Ich kann das einfach nicht mit diesem Alphazustand.
Ich schaffe es ja noch nicht mal richtig zu meditieren.Obwohl ich ständig versuche.Und wenn ich dann immer höre ich solle meine Gedanken frei machen und an nichts denken muss ich immer daran denken eben an nichts zu denken.
Versteht ihr mein Problem??

lg Peddy

Hallo Peddy,

erzwinge nichts. Wenn Du nicht reinkommst, dann bist Du einfach noch nicht soweit, willst es (unterbewußt) noch nicht wirklich oder es ist einfach nicht Dein Weg. Man muß keine Rückführung gemacht haben, um frühere Leben erkennen zu können. In den nächsten Jahren werden die Menschen ohnehin immer offener werden und die sogenannten früheren Leben zeigen sich in Emotionen oder Bildern von ganz alleine.

Versuche nicht, Deine Gedanken wegzumachen. Das funktioniert ohnehin nicht. Nimm alle Gedanken, die Du hast, an und lasse sie einfach sein. Du mußt ihnen ja nicht "nachgehen", Dich darin verlieren, sozusagen tagträumen, aber erkenne sie an, nehme sie wahr als ein Teil von Dir. Je aufmerksamer Du jeden Deiner Gedanken "beoachtest", umso weniger werden sich unbewußt "einschleichen" können und Dich ablenken.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben