Selbstrückführung mittels CD

hallo ihr,

ich habe die rückführungsCD von trutz hardo gekauft, weil ich mehr über mich erfahren wollte. zuerst dachte ich, dass ich nichts sehe und plötzlich habe ich die dinge gespürt bzw. intuitiv gewusst.

jedenfalls war ich eine frau in frankreich, blond, schlank aus einer kleinen, bescheidenen winzerfamilie (deswegen schmeckt mir wohl in meinem jetzigen leben der rotwein so gut :) ). ich war verheiratet und es hat sich herausgestellt, dass mein jetziger seelenpartner mein damaliger mann war und mein damaliger sohn, mein jetziger freund. ich hatte insgesamt 2 kinder, führte ein glückliches leben, obwohl wir kein geld hatten. und die botschaft, die ich in diesem leben zu lernen hatte, war "bescheidenheit".

danach habe ich mich gefragt, ob es nicht doch meine phantasie war, die mir einen streich gespielt hat, aber je mehr zeit vergeht, umso klarer werden die bilder. es ist aber auch so, dass ich teile wieder vergessen habe, so kann ich mich auch zB nicht mehr an meinen namen erinnern. man sollte sich danach die zeit nehmen alles aufzuschreiben.

irgendwie war mir danach auch klar, wieso ich in diesem leben mehrmals zweifel hatte, ob ich nicht doch eine beziehung zu meinen seelenpartner versuchen sollte und weshalb ich mich letztendlich für meinen freund entschieden habe.

ich fand es eine schöne erfahrung, man kann etwas über sich lernen. am anfang war ich ein wenig unsicher, aber es besteht absolut keine gefahr, dass man aus dem alpha zustand nicht mehr aufwacht (man kan sich jeder zeit selbst zurückholen, wenn man dies möchte) oder dass man negative erfahrungen sieht, die man in einem früheren leben gemacht hat.
wer sich unsicher ist, kann sich die CD vorher anhören ohne dass man sich schon an die anweisungen hält, aber dann weiss man, was einen erwartet und hört, dass nur positive und schöne dinge suggeriert werden.

abzuraten ist von der CD sicherlich, wenn man sich in therapeutischer behandlung befindet.

liebe grüße
fox :)
 
Werbung:
Ich habe mir eure Berichte intensiv durchgelesen, und ich bin sehr nachdenklich geworden.
Ich habe bisher ein recht hartes Leben gehabt, ohne mich darüber beklagen zu wollen. Ich glaube auch an ein Leben nach dem Tod, da ich meiner Meinung nach schon einige Nachtodkontakte hatte. Wenn ich mir aber vorstelle, dass ich nach meinem Tod wiedergeboren werde, bekomme ich Angst. Mein Gott, das soll ich alles noch einmal durchstehen? Wenn ich mir die rasante Entwicklung anschaue, kann es jedenfalls nicht besser werden, eher noch viel schlimmer.
Ihr habt mich aber so interessiert, dass ich mir wohl ein Buch mit CD kaufen werde. Ich glaube, dass ich recht empfänglich bin. - Aber was fange ich dann mit der neuen Erfahrung an? Bekomme ich dann noch mehr Angst vor einem nächsten Leben?
Wenn ich so überlege, müsste es dann auch möglich sein, sich in die Zukunft zu begeben, denn es gibt ja in diesem Fall dann auch keine Zufälle, sondern es ist ja dann auch alles Bestimmung.
Habe ich jetzt zu kompliziert gedacht?
Euch viel Licht und Liebe
Mayra :confused:

hi,
ich denke du solltest so etwas nur machen, wenn du positiv daran gehen kannst, ohne Angst, dann bringt es dir mehr. Je zwanghafter du etwas willst, um so weiter stößt du es von dir weg. Du entscheidest was passiert. Es kommt alles so, wie du es möchtest.
Und du hast schon soo viele Leben geschafft, dann schaffst du auch noch ein paar mehr. Vor allem wolltest du es ja so:)
 
hallo ihr,

ich habe die rückführungsCD von trutz hardo gekauft, weil ich mehr über mich erfahren wollte. zuerst dachte ich, dass ich nichts sehe und plötzlich habe ich die dinge gespürt bzw. intuitiv gewusst.

jedenfalls war ich eine frau in frankreich, blond, schlank aus einer kleinen, bescheidenen winzerfamilie (deswegen schmeckt mir wohl in meinem jetzigen leben der rotwein so gut :) ). ich war verheiratet und es hat sich herausgestellt, dass mein jetziger seelenpartner mein damaliger mann war und mein damaliger sohn, mein jetziger freund. ich hatte insgesamt 2 kinder, führte ein glückliches leben, obwohl wir kein geld hatten. und die botschaft, die ich in diesem leben zu lernen hatte, war "bescheidenheit".

danach habe ich mich gefragt, ob es nicht doch meine phantasie war, die mir einen streich gespielt hat, aber je mehr zeit vergeht, umso klarer werden die bilder. es ist aber auch so, dass ich teile wieder vergessen habe, so kann ich mich auch zB nicht mehr an meinen namen erinnern. man sollte sich danach die zeit nehmen alles aufzuschreiben.

irgendwie war mir danach auch klar, wieso ich in diesem leben mehrmals zweifel hatte, ob ich nicht doch eine beziehung zu meinen seelenpartner versuchen sollte und weshalb ich mich letztendlich für meinen freund entschieden habe.

ich fand es eine schöne erfahrung, man kann etwas über sich lernen. am anfang war ich ein wenig unsicher, aber es besteht absolut keine gefahr, dass man aus dem alpha zustand nicht mehr aufwacht (man kan sich jeder zeit selbst zurückholen, wenn man dies möchte) oder dass man negative erfahrungen sieht, die man in einem früheren leben gemacht hat.
wer sich unsicher ist, kann sich die CD vorher anhören ohne dass man sich schon an die anweisungen hält, aber dann weiss man, was einen erwartet und hört, dass nur positive und schöne dinge suggeriert werden.

abzuraten ist von der CD sicherlich, wenn man sich in therapeutischer behandlung befindet.

liebe grüße
fox :)


Hallo,fox 007,
ich habe auch die Cd von Trutz Hardo zu Hause.
Vor 2 Tage habe ich die Cd an gehabt, mir gemütlich gemacht und es konnte los gehen.Ich habe die Erste übung nicht gebraucht, habe direkt vor der 2te angefangen und ich muss sagen ich befand mich in ganz komischen zustand, ich spürte mein Körper nicht mehr und ich füllte mich wie im Nebelloch(ob das dir was sagen würde, weiss ich nicht aber so habe ich da emfunden)Das ging mir alles zu stürmisch und da ich zu hause allein war habe mich entschieden es zu unterbrechen, weil ich nicht wusste was weiter passiert und.. na ja hatte ein bisschen Angst daß ich nicht allein "zurück "schaffe ;)(Blöd von mir aber ich habe das so gedacht )
Ich würde mich freuen wenn du mir erzählst wie du es mepfunden hast oder jemand der das auch schon mit dieserd gemacht gat und sich besser auskennt mit gezielte Rückführung in die Vergangenheit(habe es bishernru als Träume gehabt )
LG,Krin le Fee
 
Ich würde mich freuen wenn du mir erzählst wie du es mepfunden hast oder jemand der das auch schon mit dieserd gemacht gat und sich besser auskennt mit gezielte Rückführung in die Vergangenheit(habe es bishernru als Träume gehabt )
LG,Krin le Fee

Hallo Krin la Fee!

wenn du in diesem Thread ein wenig zurückblätterst, stehen allerhand Erfahrungsberichte mit CD von Trutz Hardo von verschiedenen Leuten!

Der Nebel, den du gesehen hast, den kenne ich auch - das ist nichts Schlimmes nur ein Durchgang.
Da die Trance oder der Alphazustand ein ganz natürlich Zustand ist, denn wir meist zwischen wach sein und schlafen erleben, besteht überhaupt keine Gefahr darin stecken zu bleiben.
Wenn du den Anweisungen der CD folgst und dich von deinem Höheren Selbst führen lässt, gibt es auch sonst kaum Möglichkeitebn irgendwo stecken zu bleiben ....

lg
 
Hallo Krin la Fee!

wenn du in diesem Thread ein wenig zurückblätterst, stehen allerhand Erfahrungsberichte mit CD von Trutz Hardo von verschiedenen Leuten!

Der Nebel, den du gesehen hast, den kenne ich auch - das ist nichts Schlimmes nur ein Durchgang.
Da die Trance oder der Alphazustand ein ganz natürlich Zustand ist, denn wir meist zwischen wach sein und schlafen erleben, besteht überhaupt keine Gefahr darin stecken zu bleiben.
Wenn du den Anweisungen der CD folgst und dich von deinem Höheren Selbst führen lässt, gibt es auch sonst kaum Möglichkeitebn irgendwo stecken zu bleiben ....

lg

Hallo Bellona!
Vielen lieben Dank für deine Antwort!

ich werde deinen Rat befolgen und noch mal mir alles was schon geschrieben wurde durchlesen,und dann noch mal probieren.Hoffentlicvh klappt es dieses Mal besser!
LG, Krin!
 
Hallo :)

Ich habe mir vor ein paar Wochen ebenfalls das Buch + CD von Jan Erik Sigdell zugelegt.
Ich hab diese Rückführung auf der CD mal durchgenommen.
Ich sah auch immer wieder kleine Ausschnitte.
Als ich mich als Kind sah hatte ich 1914 im Kopf, meinen Namen, den Elsass etc.
Aber ich weiß eben nicht, inwieweit man das für Aussagekräftig nehmen kann oder darf.
Irgendwie glaube ich, habe ich mir da selbst etwas zusammengereimt.
Denn würde ich den Zahlen Glauben schenken, so wäre ich wohl 1910/1909 geboren, starb jedoch als alte Frau mit gut 70/80 ...bis 72 würd´s hinkommen, denn 1982 bin ich ja geboren.
Keine Ahnung was ich davon halten soll/kann *lach*:confused: :clown:

Ich glaube ja wirklich an Rückführungen und Frühere Leben, aber die Sache mit der CD ist für mich nicht ganz so das Wahre.

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
Jetzt fällt mir aber gerade etwas wie Schuppen von den Augen.
Daran hatte ich garnicht mehr gedacht.
Ich habe Verwandte in Frankreich, früher als ich noch kleiner war sind wir öfters runter gefahren.
Wir sind dann auch durch den Elsass durchgefahren.
Meine Mutter verfuhr sich einmal vor der Grenze.
Ich weiß bis heute leider nicht mehr welche Stadt es war, welche wir passierten aber ich bekam ein derart vertrauetes Gefühl und glaubte alles zu kennen.
Ich war in etwa 12 Jahre alt und fragte meine Mutter auch, ob wir dort schon einmal waren. Sie sagte jedoch nein.

Evtl ist vielleicht doch etwas dran.
Ich weiß es nicht...;)..egal...:)

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:
 
Hallo,
ich bin neu...ähm... und hab mich leider noch nicht in der vorstellungsrunde vorgstellt, aber mir brennt da ganz doll was auf der seele:
ich hatte eine rückführung mit nem therapeuten und das hat leider nicht geklappt. also ich glaube, weil mir da nicht wirklich so wie im farbfilm bilder hochgeschossen waren, sondern nur ahnungen und ich das dann auch schnell hinterfragt hatte, weil ich eben dann nicht wirklich überzeugt war, dass alles richtig läuft. naja, am ende hat dann halt nix mehr richtig geklappt. egal: jetzt zur eigentlichen frage: ich habe auch das buch von sigdell gelesen und seine cd schon zweimal ausprobiert. allerdings läuft immer noch alles etwas schwammig und da ich eh eine blühende fantasie habe, weiß ich nicht ob ichs mir selbst zusammenreime, oder das eben echt meine früheren leben waren. beim zweiten mal allerdings gabs schon ein paar details, so wie z.B.eine jahreszahl des baudatums über der haustür. der rest ging mir aber viel zu schnell, ich hätte gern noch sachen aufgelöst, da ich im endeffekt halt nur puzzle-teile zugeschmissen bekam und es lücken gibt die ich nicht stopfen kann, also ganz komisch. was meint ihr denn? kann ich mir auch einen track selber aufzeichnen, der halt ein paar mehr zwischenfragen hat und etwas länger dauert? oder verwirre ich meine seele dadurch? also a) das ich was falsch machen könnte und b) wegen meiner stimme
über einen kurzen kommentar würde ich mich sehr freuen, speziell; falls es jemand schon mal gemacht hat.
Viele Grüße
 
hallo, auch ich hab die CD von Sigdell ausprobiert, und anfänglich klappt auch alles ganz gut, bis zu dem zeitpunkt wenn man sein Unterbewusstsein treffen soll, dann wird mir unbehagen und ich bekomm Panik, is das "normal" ? warum ist das so ? auch wenn ich ihn/sie/es wegschicke wird das was nachkommt nicht besser, kann mir da wer helfen !?
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Nun, ich kenne keine der CD´s und kann mich daher auch nicht zu Rückführung CD´s und deren Qualität äussern. Wenn ich jedoch lese, dass bereits am Anfang Panik aufkommt, dann würde ich mich doch eher an einen Hypnotiseur wenden, der einen auch begleiten und im Falle des Falles auffangen kann und man auch von Anfang an jeweils das Gefühl hat, dass man sicher ist und sich auch entsprechend fallen lassen kann.

Ich finde Rückführungen sehr spannend, hilfreich und bis jetzt wurden Bilder, Momente, Ahnungen .... (wie immer man die Erlebnisse beschreiben möchte) ... von mir, wie auch von anderen Menschen immer sehr gut aufgenommen, jedoch besteht in den allermeisten Fällen nach der Rückführung auch das grosse Bedürfnis über diese Momente zu reden, egal um die wievielte RF es sich handelt.

happy mobility

willy
 
Zurück
Oben