Selbstrückführung mittels CD

Also ich hab erst heute wieder die Rückführung per CD versucht, und tatsächlich was gesehen... aber natürlich bin auch ich mir nicht sicher ob es echt oder fantasie ist... aber da ich mich als was gesehen haben, womit ich in meiner fantasie sehr wenig zu tun habe, könnte es durchaus sein... schade, dass reinkarnationstherapien immer was kosten, wie GERNE würd ichs machen.
Ich weiß dass ich heute bereit bin... jedenfalls für gute aspekte früherer leben.

grüße
zalika
 
Werbung:
Ich habe mir eure Berichte intensiv durchgelesen, und ich bin sehr nachdenklich geworden.
Ich habe bisher ein recht hartes Leben gehabt, ohne mich darüber beklagen zu wollen. Ich glaube auch an ein Leben nach dem Tod, da ich meiner Meinung nach schon einige Nachtodkontakte hatte. Wenn ich mir aber vorstelle, dass ich nach meinem Tod wiedergeboren werde, bekomme ich Angst. Mein Gott, das soll ich alles noch einmal durchstehen? Wenn ich mir die rasante Entwicklung anschaue, kann es jedenfalls nicht besser werden, eher noch viel schlimmer.
Ihr habt mich aber so interessiert, dass ich mir wohl ein Buch mit CD kaufen werde. Ich glaube, dass ich recht empfänglich bin. - Aber was fange ich dann mit der neuen Erfahrung an? Bekomme ich dann noch mehr Angst vor einem nächsten Leben?
Wenn ich so überlege, müsste es dann auch möglich sein, sich in die Zukunft zu begeben, denn es gibt ja in diesem Fall dann auch keine Zufälle, sondern es ist ja dann auch alles Bestimmung.
Habe ich jetzt zu kompliziert gedacht?
Euch viel Licht und Liebe
Mayra :confused:
 
Hallo Ihr! Also ich verstehe die Begeisterung, puh wenn das zum ersten Mal klappt, das ist schon toll. Aber so sehr ich euch viel Glück und gute, hilfreiche Erkenntnisse dabei wünsche, bitte seid vorsichtig damit. Ich habe ein Seminar bei einer Schutzengeltherapie gemacht( wens interessiert das könnt ihr unter Schutzengeltherapie googeln, ist ne interesante Seite zum Thema Jenseits) Dreimal wurde ich an dem Wochenende zurück in ein anderes Leben geführt. Was ich da erlebt habe waren die Ursachen meiner Lebensblockaden hier und jetzt , ich kann euch sagen das war kein Spass und wenigsten die eine hätte ich ohne Betreuung durch die Therapeutin nicht ohne Schock überstanden. Das war echt nötig das sie auf mich aufgepasst hat. Ich meine das Ganze war gut und ich werde das sicher wieder machen wenn ich merke das ich auf der Stelle trete und bestimmt nicht wieder jahrelang warten bis ich mich völlig in meinen Blockaden verrannt habe, aber allein hätte ich das was ich da erlebt habe nicht durchgestanden. Ihr habt ganz schön Mut, oder vielleicht kommt man ohne Leitung auch gar nicht an die eigentlichen Probleme, bleibt so an der Oberfläche. Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich glaube das würde mich auch weniger interessieren. Ich war mit der Frau fast zwei Stunden pro Sitzung im Alphazustand, alleine? nein lieber nicht! Dafür ging das zu stark unter die Haut.
Also, passt auf euch auf, oder nehmt wenigstens wen dazu der auf euch aufpasst. Ich habe erlebt das der körper macht was die Seele will,in dem Fall war die seele der Ansicht zu ersticken und mein Körper folgte. Seit bitte vorsichtig. Ansonsten wünsche ich euch alles Liebe!
 
Würde auch gerne....aber alleine? NÖÖÖÖ :eek:
das wirklich nur mit fachkundigen leuten wie Horst schreibt....


lg Manuela
 
Ist es sicher, dass man in ein früheres Leben geführt wird, oder ist es das Unterbewustsein?
Ich glaube, Ihr habt Recht, ich gehe da nicht ran.
Gruß Mayra
Danke für Euren Rat!
 
Hallo Maya! Nein sicher ob es unterbewußtes ist oder ein real vergangenes Leben ist im wissenschaftlichen Sinn bin ich nicht. Ich habe keinen Ausweis gesehen , auf dem Name und Adresse stand ;-), aber ist mir auch gleich. die Wirkung zählt und was das angeht haben mir drei Rückführungen an einem WE mehr gebracht als ein Jahr Therapie. Servus, Horst!
 
hallo ihr!

unterbewusstsein und wahre erinnerungen müssen sich doch gegenseitig nicht ausschließen, oder?
sie sind uns zwar nicht bewusst, aber ja trotzdem in uns, eben im unterbewusstsein.
 
Liebe Conny,

conny5712 schrieb:
Habe heute mittels einer CD (Jan Erik Sigdell), welche dem Buch "Rückführung in frühere Leben" beigelegt war, eine Rückführung gemacht (probiert?) und weiß nicht was ich davon halten soll?
Ich konnte den Anweisungen ohne Probleme folgen und mich auch an einiges erinnern. Oder kann man sich so etwas zusammenreimen?

aus eigener Erfahrung mit Rückführungen weiß ich, dass man durch Rückführungs-CDs tatsächlich eindeutige Bilder von früheren Leben sehen und etwas aus früheren Leben erfahren kann. Ich selbst habe mich in den vergangenen drei Jahren mit den verschiedensten Rückführungstechniken beschäftigt und auch Eigenversuche mit solchen CDs gemacht. Und ich habe eindeutige Bilder aus meinem vergangenen Leben gesehen. Doch das überzeugende für mich waren damals nicht die Bilder, die ich gesehen habe, sondern die Gefühle, die ich in den Rückführungen noch einmal erfahren habe, die so real waren, dass es kaum eine Einbildung sein konnte. Natürlich waren auch bei mir anfangs Selbstzweifel da, ob das alles so sein könnte. Doch ich habe dieses letzte Leben inzwischen bis ins Detail erforscht und konnte meine Bilder dabei bestätigen. Ich war letztes Jahr sogar an dem Ort, an dem ich damals gelebt hatte und habe ihn wiedererkannt. Es waren so viele Details, die ich zwei Jahre zuvor in den Rückführungen gesehen habe und die ich nicht hätte wissen können. Und diese Krankenschwester, als die ich mich sah, lebte dort tatsächlich und ich fand sogar ein Photo von ihr aus diesem meinem früheren Leben.
Ich bin daher von Reinkarnation und Rückführungen überzeugt und weiß wie sehr dieser Weg im heutigen Leben helfen kann.

Dann sah ich mich auf einem Marktplatz mit meiner größeren Schwester spielen und diese wurde dann von einem Reiter (weil sie mich schützen wollte) so unglücklich beim Vorbeireiten getroffen, dass sie gestorben ist. Später sah ich mich dann mit meiner eigenen gemeinsamen Familie, sehr glücklich.
...
Bei mir kam raus, dass der Sinn in diesem Leben für mich eine Familie wäre und dass meine damals zu Tode getrampelte Schwester mein derzeitiger Freund (mit dem es schon seit Jahren ein Hin und Her gibt. Wir probieren immer wieder Schluss zu machen und kommen nicht von einander los. Aber Happy-End gab es bis jetzt auch nicht) wäre. Ich mir Zeit lassen soll und dann mit ihm diesen Traum verwirklichen soll.
So nun meine Frage:
Kann es sein, dass da ich mir sehr wünsche mit meinem Freund glücklich zu werden und ein gemeinsames Kind zu haben, mir das alles nur zusammengereimt habe oder ist da wirklich etwas dahinter und das wirklich meine Aufgabe in diesem Leben?
Mein erster Gedanke war, dass es da vielleicht noch ein Schuldthema gibt, dass zwischen deinem Freund und dir steht, dass es zu lösen gilt und dir deine Seele deshalb diese Bilder gezeigt hat. Es ist naheliegend, dass du dir noch immer für den damaligen Tod deiner Schwester innerlich die Schuld gibst und dir nicht selbst vergeben hast. Das kann sich durchaus auf eure heutige Beziehung negativ auswirken und sollte geheilt werden.

Gerade das Thema Schuld fesselt Menschen karmisch aneinander und führt dazu, dass man sich Leben für Leben wieder begegnet. Durch Rückführungen kann man diese Themen heilen, indem man sich und anderen vergibt und kann solche Muster durchbrechen. Man muss nur bereit sein, diese karmischen Bindungen zu durchtrennen und den anderen loszulassen, auch auf die Gefahr hin, dass man in diesem Leben keinen anderen gemeinsamen Plan hat. Doch wenn man sich von diesen karmischen Bändern gelöst hat, sind Verbindungen und Beziehungen auf viel höheren Ebenen möglich. Nicht weil man karmisch aneinander gefesselt ist, sondern weil die Seelen freiwillig zueinander finden und befreit sind gemeinsam neue Wege gehen.
Und damit ist auch oft ein spirituelles Wachstum verbunden, bei dem Rückführungen helfen können.

Liebe Grüße
Kristalllicht :winken5:
 
Nikita schrieb:
Ich habe auch eine Rückführungs CD zu Hause, wo ich glaube das die sehr gut ist. Jedoch klappt es bei mir nicht das ich genau das sehe was der Herr sagt. Um in den Alphazustand zu kommen muss man erst mal einen Baum sehen in den man dann immer tiefer hineingeht. Nur ich sehe keinen Baum. Alles was kommt sind irgendwelche Bilder oder sehr kurze Szenen aus ( wahrscheinlich ) frühere Leben.
Diese Bilde kommen von allein aber ich kann sie nicht halten. Gibt es da welche Tricks das man einen Baum sieht wenn man sich das wünscht
Wäre echt froh wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
@ Nikita:
Entscheidend bei Rückführungen ist es die Bilder und Gefühle von früheren Leben noch einmal zu erleben und zu erspüren. Die geführte Meditation vor dem Eintrit in das damalige Leben, soll dabei helfen in den entspannten Alphazustand zu gelangen. Doch es ist für den Erfolg der Rückführung nicht entscheidend wie klar man nun den Baum, die Wiese oder das Tor gesehen hat.
Und man kann die Rückführungsszenen auch auf andere Art, als nur durch Bilder erfahren. Manch einer sieht die Bilder deutlich, andere wissen einfach was geschehen ist oder spüren es. So wie es eben nicht nur hellsichtige Menschen gibt, sondern auch Menschen die eine Begabung in Hellfühligkeit oder Hellhören haben.

Veronika schrieb:
Es gibt zahlreiche Bücher über angebliche Erinnerungen in Hypnose, aber ich glaube, vieles davon ist reine Fantasie. Die gefahr bei Hypnose, oder Selbsthypnose besteht in der Formulierung. Man müßte wissen was genau auf dieser CD gesagt wird. Hypnose kann dich in einen Zustand versetzen, in dem du an das glaubst was dir die Stimme des Hypnotiseurs sagt. Sagt er dir beispielsweise du könntest dich an ein früheres Leben erinnern, wirst du - sofern du empfänglich bist - vermutlich diesem Befehl gehorchen.
Die meisten im Handel erhältlichen Cds arbeiten mit der sogenannten Alphamethode und nicht mit Hypnose, von der ich auch abraten würde. Bei der Alphamethode erlebt man im Gegensatz zur Hypnose die Bilder bewusst und erlebt die damit verbundenen Gefühle noch einmal, was zur Heilung und dem Lösungsprozess wichtig ist.
Es kommen nur solche Bilder und Gefühle an die Oberfläche, die man in diesem Moment in der Lage ist zu verarbeiten.
Doch würde ich trotzdem nicht zu Rückführungen im Selbstversuch raten, da man ja gerade die tiefen traumatischen Bilder und Muster ansehen und loslassen sollte und da ist es wichtig, dass man jemanden an seiner Seite hat, der einem die nötige Sicherheit gibt, sich die Bilder anzusehen.
Außerdem kann ein Rückführungstherapeut die Rückführung viel besser steuern, da die Standardfragen von den CDs kaum ausreichend sind. Außerdem gibt es hilfreiche Techniken, die nötig sein könnten, wie z.B. das Löschen von Programmierungen.

Mayra schrieb:
Aber was fange ich dann mit der neuen Erfahrung an? Bekomme ich dann noch mehr Angst vor einem nächsten Leben?
@Mayra:
Bei mir war es das genaue Gegenteil. Durch meinen langen Rückführungs- und Aufarbeitungsweg habe ich meine Ängste in diesem Leben verloren, obwohl ich mir sehr traumatische Bilder von meinem letzten Leben ansehen musste.
Doch konnte ich mir bewusst machen, dass es nur Schatten der Vergangenheit sind, Ängste die nicht mehr in dieses Leben gehören und habe mich davon befreit.

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Werbung:
Es ist so lieb, dass ihr auf mich eingegangen seid.
Ich habe so vieles zu verarbeiten. Im Jahr 2003 8 Sterbefälle in der Familie, - davon innerhalb von 20 Tagen Mutter und Schwiegermutter, acht Monate später im Mai 2004 mein Sohn.
So suche ich und weiß nicht was. Ich fühle Trauer und weiß nicht wohin damit. - Ich bin tapfer, um meinen Mann nicht herunter zu ziehen. Zweimal aber habe ich von meinem Sohn geträumt und wurde dabei bitterlich weinend wach.
Danke Euch Lieben
Mayra
 
Zurück
Oben