Selbsthilfegruppe für geschädigte Magier

• Ersteller Ersteller Hermeticus
  • Erstellt am Erstellt am
Hermeticus, du bist sichtlich durchdrungen vom Schuldgedanken, von Verzeihen und Vergeben
so ist es bei mir zumindest angekommen

Nein ich bin nur durchdrungen von liebe :) ich weiß aber wie man sich in so einer situation fühlt und verzeihen und vergeben gehört zu einer umwandlung dazu

glaubst du einer, der die dunkle Seite nicht kennt, kann dich wirksam schützen? der weiss ja dann nicht mal wovor er schützen soll und daher schon gar nicht, wie er das machen soll

Siehst du jetzt weißt du auch den grund warum es für mich wichtig war die dunkle seite kennenzulernen. es gibt übrigens immer sehr viele spione des lichts auf der dunklen seite ;)

denk doch mal ein bissl nach ...
deine Beiträge sind fast schon bigott zu nennen, wenn man noch höflich bleiben will *mal nach dem kotzsmiley such*

Den Kotzsmiley finde ich alles andere als höflich. ;) Ich denke sicher nicht nach weil ich aus der erfahrung spreche. Ich frage mich ob du das auch tust

Werbung:
Hermeticus, du hörst dich für mich nicht so an, als wüsstest du was magischer Schmerz ist, sorry

.................
das post war mal länger, aber ich denke es ist sinnlos ...

Da ich den passenden Smiley auch nicht finde kann ich dir leider nichts mehr schreiben. in diesem forum wird immer gleich alles personalisiert wo es um sachthemen gehen sollte

Da ich den passenden Smiley auch nicht finde kann ich dir leider nichts mehr schreiben. in diesem forum wird immer gleich alles personalisiert wo es um sachthemen gehen sollte

Das liegt daran, dass eine Person aktiv wird.....

aber eins sollten wir nicht vergessen:

dass es allmächtige Wesen gibt welche von Magie unberührt bleiben. Vor diesen sollte man sich als Magier hüten.

Ich zähle diese Wesen jetzt nicht auf und wenn dies mein letzter Beitrag war dann ist dies auch nicht mehr nötig.

Tatsache ist, dass ich schon durch diesen Thread hier Aufruhr unter den Magiern verursache
das hättest du wohl gerne^^ :lachen:

welche ihre jünger gerne behalten wollen.
wenn du meine findest darfste sie gerne behalten :D

da ich mich aus dem forum zurückziehen werde (immerhin ist meine nachricht bei der administration bereits angekommen)
wieder einmal soweit??! :tomate:

werde ich vermutlich keine neuen threads mehr eröffnen, welche dann die magier hier noch weiter verunsichern
klaro!XD

bite n run ;)

du hast nen persönlichen ärger hier das ist augenscheinlich und du lässt das auf alle hier aus..das was du hier schreibst zeigt eines: DICH!!

vielleicht solltest du mal nich weglaufen?? ^^ :umarmen:

Werbung:
natürlich nicht. ich sage dir nur was gerade passiert ;)

ich empfehle allen magiern ruhe und gelassenheit - denn diese qualitäten fehlen ihnen sehr oft
das passiert in deiner fantasie lieber hermetikus..die amüsieren sich^^

das liegt am vielen spam und trolling ..am missverständnis an der magie..am neid der daraus resultiert dass viele glauben dass magiere mehr kraft HABEN im gegensatz zu ihnen..(was ein absoluter schwachsinn ist)dass hier oft user (zb wie du) streckenweise einfach nur noch lustig gelesen werden ^^

ich bin einer der die rollen hier wirklich ernst nimmt aber manchmal muss auch ich herzhaft lachen..so blöd ist das :lachen: :lachen:

(nicht böse gemeint) :umarmen:

Zurück
Oben