Selbsthilfegruppe für geschädigte Magier

• Ersteller Ersteller Hermeticus
  • Erstellt am Erstellt am
die verwechslung zw seele(berührung) und psyche(metabolismus) ist ein klassiker unter muckeln/musternde magiere^^ :zauberer1

Die Gründe liegen in der Vergangenheit, als der Wissenschaft-Schlumpf noch gedacht
hat,des gibt eine Trennung zwischen Geist und Körper.

Heute weiß man , das die Entwicklung der Psyche eine logische Folge der Komplexität
des Schlumpf-Gehirn ist. Je höher die Maße und Dichte der neuronalen Vernetzungen
um so wahrscheinlicher ist die Entwicklung eines Ich. Da die Anzahl und Dichte der
Neuronen in direkter Abhängigkeit zur sensorischen Interaktion mit der Umwelt steht,
ist der Durchschnitt-Schlumpf ein Ergebnis seiner Erfahrungen.

Damit ein Schlumpf sich erfahrenes überhaupt erklären kann, sprich die
Grundvoraussetzung zum Entwickeln von Neuronen gegeben ist, besitzt er vor Geburt
schon ein Mindestmaß an Verknüpfungen. Dieses Bios ist die logische Konsequenz
evolutionärer Entwicklung.

Werbung:
Die Gründe liegen in der Vergangenheit, als der Wissenschaft-Schlumpf noch gedacht

Heute weiß man , das die Entwicklung der Psyche eine logische Folge der Komplexität
des Schlumpf-Gehirn ist. Je höher die Maße und Dichte der neuronalen Vernetzungen
um so wahrscheinlicher ist die Entwicklung eines Ich. Da die Anzahl und Dichte der
Neuronen in direkter Abhängigkeit zur sensorischen Interaktion mit der Umwelt steht,

Grundvoraussetzung zum Entwickeln von Neuronen gegeben ist, besitzt er vor Geburt

Na, dann erklär erst mal, was sensorische und nichtsenorische Fähigkeiten sind.

blondinchen ishara lässt grüßen

sagen wir es mal so..die entwicklungen bedingen sich stets gegenseitig und sie wirken vorbehaltlos ineinander->komplexität

wo der muckelschlumpf schlumpft ist die annahme dass das menschliche ich das ich ist eine fehlentscheidung welche den konsequenten zirkelschluss daraus legalisiert was ihn nicht echter macht nur leider *seufz wirklich..zumindest ein weilchen^^

traumschlumpf ;)

das ist mal eine sehr gute Idee für einen thread

Hermeticus: das ganz hohe Selbst kann durch nichts Schaden nehmen:
Jein, ist meine Antwort dazu
Magische Verletzungen können sehr sehr tiefgreifend sein und unendlich schmerzen

Das stimmt. Das ist aber dann immer noch die Seele und nicht das hohe Selbst.

Manchmal geht es nur mit der Hilfe eines stärkeren und großen Magiers, eines Meisters, der dir seinen Schutz gewährt, damit du mal zum Durchatmen und Reflektieren kommst, entlastet wirst. Die Arbeit kann und wird er dir nicht abnehmen.

Deshalb bin ich ja hier. Dieser Magier muss sich aber von jedem Ansatz zur schwarzen Magie befreit haben oder sagen wir von der Magie, anderen Menschen zu schaden, wenn dir der Ausdruck "schwarze Magie" nicht gefällt.

Er vertritt dann nur die Magie, welche anderen Menschen hilft. Helfen kann man aber nur denjenigen, die Hilfe wollen und auch annehmen können. Das trifft also ganz offensichtlich noch immer nicht auf alle Magier hier zu, die dadurch aber energetisch dieses Forum zerstören, was den Grund meiner Abmeldung ist, die wohl schön langsam bis zur Administration durchsickert.

Guten Morgen,

da bin ich aber froh, dass Du so herablassend auch anderen zugestehst zu tun, was Du mit Bravour meisterst :D

das heißt wir haben schon einen freiwilligen. ich gratuliere dir zu deiner entscheidung.

und bitte lasst die energetischen angriffe auf meine person ihr schwächt euch damit nur selbst und ihr seid ohnehin schon schwach genug

weisst du was grössen sind?? ^^

;)

Tatsache ist, dass ich schon durch diesen Thread hier Aufruhr unter den Magiern verursache welche ihre jünger gerne behalten wollen. da ich mich aus dem forum zurückziehen werde (immerhin ist meine nachricht bei der administration bereits angekommen) werde ich vermutlich keine neuen threads mehr eröffnen, welche dann die magier hier noch weiter verunsichern

Das stimmt. Das ist aber dann immer noch die Seele und nicht das hohe Selbst.

Deshalb bin ich ja hier. Dieser Magier muss sich aber von jedem Ansatz zur schwarzen Magie befreit haben oder sagen wir von der Magie, anderen Menschen zu schaden, wenn dir der Ausdruck "schwarze Magie" nicht gefällt.

Er vertritt dann nur die Magie, welche anderen Menschen hilft. Helfen kann man aber nur denjenigen, die Hilfe wollen und auch annehmen können. Das trifft also ganz offensichtlich noch immer nicht auf alle Magier hier zu, die dadurch aber energetisch dieses Forum zerstören, was den Grund meiner Abmeldung ist, die wohl schön langsam bis zur Administration durchsickert.

Ach du nimmst dich viel zu wichtig.

Was soll denn das für eine Hilfe sein, die a. weder gewollt und
b. so zwielichtig ist, wie all deine Posts.

Der einzige oder die, die damit ein Problem zu haben scheint, bist
du doch wohl selbst !

Du scheinst von schwarzer Magie besessen zu sein, da es
beständig, in DEINEM Wort vorkommt.

Das Forum, wird es auch ohne dich schaffen glaub es mir.

Ach du nimmst dich viel zu wichtig.

Was soll denn das für eine Hilfe sein, die a. weder gewollt und
b. so zwielichtig ist, wie all deine Posts.

Der einzige oder die, die damit ein Problem zu haben scheint, bist
du doch wohl selbst !

Du scheinst von schwarzer Magie besessen zu sein, da es
beständig, in DEINEM Wort vorkommt.

Das Forum, wird es auch ohne dich schaffen glaub es mir.

ja natürlich. weiterhin mit viel zwietracht und magie. das sieht man ja auch jetzt schon.

wenn ihr wollt dass ich mich abmelde macht etwas druck bei den admins. angeblich ist walter sehr gestresst und vielleicht hat dieses forum ja auch was damit zu tun ;)

angesichts von beiträgen wie den deinen kann ich mir das sehr gut vorstellen :)

Werbung:
also ich finde deine einstellung wunderschön und ebenso deine mission...
schade nur, dass du dich abgemeldet hast
und damit die mission, für die du offensichtlich berufen bist,
abgelehnt hast.
vielleicht könntest du dich danach sofort nochmal anmelden
um das, was du angefangen hast, zu vollbringen ? :)
das wegrennen hilft ja keinem.

Zurück
Oben