Selbstbewustsein!?

Werbung:
Nein, denn es hat vielleicht noch was mit verstellen zu tun.
Zeig dich so wie du bist und ich erkenne dich (kann dich lieben).
:)

Bei mir schon - ich hatte mich früher nicht groß getraut, z.B. auch mal "Kontra" in Gesprächen mit anderen zu geben.

Nach und nach hatte ich das dann aber gelernt, erst im "geschützten" Hobbyumfeld, dann auch außerhalb.
 
selbstbewusstsein...bewusst ...sein...sein...wann ist sein? ...wenn nicht jetzt....sein ist schon mal immer aber ich kann es immer nur im jetzt erleben ...nie morgen und nie gestern...denn das ist nicht jetzt....das ist nicht leben
das also zum begriff sein....
dann das selbst...was ist das selbst wenn nicht ich...selbst...
was ist bewusst...bewusst ist wach...wach sein ...ist ein anderes wort dafür....also selbstbewusstsein.....wachsein im jetzt.....da haben wir wieder ...dieses erwachet hinein ins jetzt ....da ist selbstbewusstsein und riskiert die wahrheiten ...die euch da im jetzt begegenen ...also jetzt...:D
 
Werbung:
Ich bin immer dann recht selbstbewußt, wenn ich mich mit einem Thema auskenne, über das gesprochen wird,und wenn ich etwas mache was ich gut kann. Nach meiner Erfahrung bringt ins kalte Wasser zu springen hingegen wenig bis nichts.

In deinem Fall Nefretiri wäre vielleicht irgend ein Hundeverein interessant?!
 
Zurück
Oben