Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
selbstbewusstsein...bewusst ...sein...sein...wann ist sein? ...wenn nicht jetzt....sein ist schon mal immer aber ich kann es immer nur im jetzt erleben ...nie morgen und nie gestern...denn das ist nicht jetzt....das ist nicht leben
das also zum begriff sein....
dann das selbst...was ist das selbst wenn nicht ich...selbst...
was ist bewusst...bewusst ist wach...wach sein ...ist ein anderes wort dafür....also selbstbewusstsein.....wachsein im jetzt.....da haben wir wieder ...dieses erwachet hinein ins jetzt ....da ist selbstbewusstsein und riskiert die wahrheiten ...die euch da im jetzt begegenen ...also jetzt...
Ha* jetzt hab ich dich *schmunzel.
Und in dem gleichen Umfang, mit der gleichen Intensität sorgst du ab sofort auch für dich, trittst für dich selber ein.
Ich gehe jede Wette ein, dass das Thema dann in einem halben Jahr erledigt ist.
Ich bin immer dann recht selbstbewußt, wenn ich mich mit einem Thema auskenne, über das gesprochen wird,und wenn ich etwas mache was ich gut kann. Nach meiner Erfahrung bringt ins kalte Wasser zu springen hingegen wenig bis nichts.
In deinem Fall Nefretiri wäre vielleicht irgend ein Hundeverein interessant?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.