Spruch gegen Mobbing

Hallo Ihr Lieben

Was diesen Aimitzu und seine Warnung vor den eigenen Ängsten betrifft:

Natürlich sind wir im Esoterikforum!
Wir sind sogar in der Rubrik Magie!!! - Daher ist das Statement von Aimitzu in dieser Rubrik sicher nicht fehl am Platz.

Auch wenn durch esoterisches Arbeiten eh meist nur an die Oberfläche der anderen Welt gekratzt wird, die Magie wirkt und geht tiefer. Vor allem im Betreffenden selber. Daher sollte man – bevor man Magie betreibt – wirklich wissen, wie es im Innern aussieht. Was da ganz tief drunten am hintertückischsten lauert sind nämlich Ängste – welcher Art auch immer.
Der gute Tip von Aimitzu in allen Ehren – sich den eigen Ängsten stellen ... aber die muß man erst mal kennen.
Wenn man Pech hat, dauert das ein Leben.
Aimitzu hätte vielleicht freundlicher schreiben können.
Er kann halt auch nicht aus seiner Haut, der Liebe.
 
Werbung:
mit feige wegrennen hat das wirklich nichts zu tun. mobbing ist eine fiese situation und das opfer hat alles recht der welt, sich jeden erdenklichen schutz zu holen. auch magischen - warum nicht?!

und zur wirksamkeit noch: wenns mir nachweislich für irgendwas hilft, jeden morgen drei rote gummibärchen zu essen, dann werd ich das tun. ganz egal ob es einen wissenschaftler gibt, der den gummibärchen die wirksamkeit "gestattet" oder nicht :)

grüsslies
zauberweib
 
Werbung:
spuck sie raus.
mobber gehören bestraft.
rausspucken ist so einfach, wie es sich liest - und extrem wirksam.
geh zum eingang deiner arbeitsstelle, und spucke dort vor die tür, mit den gedanken bei den leuten, die dich mobben - und mit sämtlichen emotionen, die diese menschen bei dir hervorrufen - wut, du willst sie weghaben, sie sollen aufhören, etc. - einfach alles reinlegen.
manchmal reicht einmal, manchmal brauchts mehrmals.
normalerweise ist die wirkung, das diese personen von dort gehen. entweder selber oder gegangen werden.
und anzeigen tät ich sie noch zusätzlich.
 
Zurück
Oben