Selbstbestrafung

Hallo Jake
Die Döbereinerschule setzt als erstes die harte Diagnose, dann die Streicheleinheiten. Ich war gerade auf deinen Seiten, fliege aber ständig aus dem Netz, ein Problem von Skydsl bei XP. Werde in einer frühen Morgenstunde auf deine Texte eingehen.
Die Deutung ist koreckt. Genauer H von 1 in 9 = Orientiere
allerdings ist Pluto zunächst der Ideologe, die Zwangsvorstellung ... davon abgeleitet Der Jahrgang Pluto Uranus in der Jungfrau hat jetzt Transiet Uranus Opposition. Interessiert mich sehr. Wollen wir einen neuen Tread aufmachen? Bitte um Vorschläge. Schaue heute noch mal vorbei.
PS: habe Mond im Widder, zZ Mars im Widder und treffe sofort hier auf 3 Persohnen AC Widder mars in 7/ ..da soll mir noch Einer was gegen Astrologie sagen.
in Erwartung

Werbung:
hallo delfin!

dank dir für diese illustrative beschreibung... und vor allem für die beobachtung
blue dolphin schrieb:
oder ob ich mich durch meine Gefühle zu einem Menschen selbst einenge
... was tust du dann, wenn du es so empfindest? die verbindung mit diesem menschen abbrechen? wozu, meinst du, verpflichten dich gefühle gegenüber einem menschen? inwiefern können empfindungen beengen?

alles liebe, jake

jake schrieb:
hallo delfin!

dank dir für diese illustrative beschreibung... und vor allem für die beobachtung
... was tust du dann, wenn du es so empfindest? die verbindung mit diesem menschen abbrechen? wozu, meinst du, verpflichten dich gefühle gegenüber einem menschen? inwiefern können empfindungen beengen?

alles liebe, jake

Also, daß es überhaupt zu dieser "gefühlsmäßigen Selbsteinengung" kommt, schreibe ich meiner Venus-Neptun-Konjunktion im 7. Haus (Skorpion) zu.......wenn ich da nicht von Anfang an hinter die "neptunischen Schleier" blicke (was mir zunehmend besser gelingt), folgt logischerweise irgendwann die Desillusionierung und eben der Punkt, den ich mit "gefühlsmäßiger Selbsteinengung" meine.........wenn ich dann für mich feststelle, daß ich mich nur in etwas verrannt habe, versuche ich mich aus dieser "gefühlsmäßigen Verstrickung" zu lösen........was nicht unbedingt einen totalen Abbruch bedeuten muß, aber z.B. eine Umwandlung von Beziehung auf Freundschaft..........vielleicht hängt das ja auch alles nicht unbedingt mit diesen Aspekten zusammen, ich versuch mich da, wie gesagt, erst in die Materie "einzufühlen" und in meinem Horoskop verschiedene Aspekte mit meinem Leben in Verbindung zu bringen.........bin also durchaus offen für Gegenargumente ;)

Alles Liebe
blue dolphin

Werbung:
so jetzt komm ich nochmal,
eigentlich wollte ich gerne etwas über das mars mond prob wissen, aber da getraut sich offensichtlich keiner was dazu zu sagen, oder wieso wird hier nur auf die Transite eingegangen.
Und Mutterhass würde ich ja eher dem Quadrat zuschreiben- die Aggression gegen die Gefühlswelt, also im Kindesalter eben auch gegen die Mutter...

Aber ich würde gerne weiter gehen und sagen, wenn ich jetzt dieses Quadrat da habe, habe ich mir diese Konstellation sowie die dazugehörige Mutter doch ausgesucht, und ich weiß nicht genau, wie man quadrate zu deuten hat, aber die Energien laufen so gegeneinander daß man sich mit ihnen konfrontieren muß. oder so ähnlich.

Und von daher wüßte ich gerne, was ich damit bezwecke und wie ich konstruktiv damit umgehen kann.

Oder bewerte ich es über und das prob ist pluto-venus, keine ahnung... :baden:

Hat da wer ne Idee.

Schon mal danke.
;-)Aloe

Zurück
Oben