Seitnsprung verzeihen?

Werbung:
Hallo !

Sex ohne wahre Liebe ist lediglich eine "sportliche Betätigung". ;)

Ist wahre Liebe in einer Partnerschaft BEIDSEITIG vorhanden, ist nicht mal der Gedanke an Fremdgehen vorhanden, weil einfach kein Bedarf besteht.

Jeder lebt das, was er leben mag und kann, entsprechend seinem Empfinden und seinen Erfahrungen.

Liebe Grüße
Gabi

P.S. Ich spreche von "wahrer" Liebe, weil das, was wir oft als Liebe interpretieren, keine ist. D.h. selbst in einer Zweierbeziehung herrscht mitunter die Ilussion vor, man würde sich lieben. In diesem Sinne, kann ein Mensch also auch durchaus meinen, mehere Partner zu lieben, womit aber - wie gesagt - nicht die Liebe gemeint ist, von der ich spreche.
 
Ich hatte mal eine Kolegin deren große Liebe hatte sie geshcwängert, als sie ihn dieses eröfnete, erklährte er ihr er würde sie so sehr lieben. Das er es nicht ertragen könne, sie mit diesem Kind zu teilen. Und angeblich wandere er nach Kanadd aus um da in der Einsamkeit Beume zu fällen. Ich war damals 18 und mir drete sich bei dem Spruch schon der magen um. Sie glaubte ihm das und sagte niemals zuvor wurde ein Frau von einem Mann so geliebt. Ja der Glauben versetzt Berge.

L.G. Maud
 
Schnen guten Morgen! :liebe1:

Ich möchte jetzt nicht werten - dazu habe ich kein Recht, daher spreche ich ausschließlich für mich:

Wenn ich zuhause im Garten Äpfelbäume habe, die Früchte tragen, werde ich nicht zum nächsten Kaufhaus rennen, um Äpfel zu kaufen, wäre doch unsinnig.

Außer: Meine Äpfel sind sauer, bitter, unterentwickelte Zwerge oder wurmig.

Fazit: Wenn die Sexualität in meiner Beziehung optimal ist (und ich denke, um das Thema Sexualität geht es hier), warum sollte ich dann woanders suchen? ;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Schnen guten Morgen! :liebe1:

Ich möchte jetzt nicht werten - dazu habe ich kein Recht, daher spreche ich ausschließlich für mich:

Wenn ich zuhause im Garten Äpfelbäume habe, die Früchte tragen, werde ich nicht zum nächsten Kaufhaus rennen, um Äpfel zu kaufen, wäre doch unsinnig.

Außer: Meine Äpfel sind sauer, bitter, unterentwickelte Zwerge oder wurmig.

Fazit: Wenn die Sexualität in meiner Beziehung optimal ist (und ich denke, um das Thema Sexualität geht es hier), warum sollte ich dann woanders suchen? ;)

Liebe Grüße
Reinfriede

Halo Reinfriede

Einen schönen guten Morgen, ein brilianter Vergleich, einfach und efizient.
Das kann wohl jeder nachvollziehen.

L.G. Maud
 
Schnen guten Morgen! :liebe1:

Ich möchte jetzt nicht werten - dazu habe ich kein Recht, daher spreche ich ausschließlich für mich:

Wenn ich zuhause im Garten Äpfelbäume habe, die Früchte tragen, werde ich nicht zum nächsten Kaufhaus rennen, um Äpfel zu kaufen, wäre doch unsinnig.

Außer: Meine Äpfel sind sauer, bitter, unterentwickelte Zwerge oder wurmig.

Fazit: Wenn die Sexualität in meiner Beziehung optimal ist (und ich denke, um das Thema Sexualität geht es hier), warum sollte ich dann woanders suchen? ;)

Liebe Grüße
Reinfriede

Gewisse Medien reden aber heute den Menschen ein, was guter Sex zu sein hat.
Was mn/frau alles tun muß, damit er/sie glücklich ist. Und wieviele Orgasmen unbedingt geschafft werden müssen, um eien tolle Frau zu sein....
Und dann wird drauflosge****** und wer da nicht mitmacht, ist eben prüde, frigide, ein Schlappschwanz, Pantoffelheld.
Allerdings gibt´s natürlich auch viele, die nur reden, wie toll sie sind und was für ein Liebesleben sie haben, nur damit keiner die Wahrheit erfährt.
Wie heißt es doch so schön Der Gentleman genießt und schweigt....
Im Rahmen der Emanzipation dürfen sich auch die "Damen" an den Spruch halten.
Wenn sie´s doch mal täten!


Sage
 
Na,na, nicht jeder Seitensprung ist nur wegen dem Sex..nee, man kann auch irgendwann jemanden treffen, in den man sich verliebt und dann ist mehr als nur das sexuelle
 
Na,na, nicht jeder Seitensprung ist nur wegen dem Sex..nee, man kann auch irgendwann jemanden treffen, in den man sich verliebt und dann ist mehr als nur das sexuelle

Dann müsste man das vorerst mal genauer definieren. Seitensprung bedeutet für mich, dass ich einmal schnell auf die Seite springe und dann husch, husch wieder zurück ins Körbchen...

Wenn ich mich in einen anderen verliebe, springe ich nicht so auf die Schnelle wieder retour ;)

Aber auch hier gilt m.M. nach der Vergleich mit den Äpfeln: Bin ich total in meinen Partner verliebt, so habe ich auch in diesem Gefühl kein Defizit.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Na,na, nicht jeder Seitensprung ist nur wegen dem Sex..nee, man kann auch irgendwann jemanden treffen, in den man sich verliebt und dann ist mehr als nur das sexuelle



Eine Intakte Bezihung bedarf keine Seitensprünge sei dem ich brauche die Abwechslun in meiner Sexualitet. Und wen liebe mit im spiel ist dan wird es Proplematisch, den dann ist es kein seitensprung mehr. Ich finde wen ich Abwechslung brauche dan bleibe ich allen und fröhne meinen Abwechslungen.
Man kann nicht das eine und das Andere leben.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben