lunaria
Sehr aktives Mitglied
Er hat mich nie geschlagen und ist kein Krimineller. Und genau das weiß ich in unserer Szene sehr zu schätzen.die Wahrnehmung von Träume hat ein weites Spektrum und ich kann nicht ausschließen, dass an deiner Vermutung etwas dran ist (!)
aber speziell bei diesem hier:
frage ich mich, was seine Freundin dazu bewogen hat, ihn körperlich so zu verletzen?!.... was war der Auslöser ihrer Reaktion?... war es eventuell ein Wutausbruch wegen verletzter Gefühle?.... und wenn ja = wie sehr wurde ihr Seelenheil zuvor verletzt?....
auch wenn dein EX im ersten Moment als das Opfer erscheint, könnte sich die Wahrheit im Verborgenen befinden, wo die Täter/Opferrolle vertauscht wurde..... so werden sich vermutlich auch viele "Täter" in Gewahrsam befinden, die eigentlich das Opfer sind wegen seelischer Grausamkeit am eigenen Leib erfahren zu haben...
wahrscheinlich/sicherlich hat er mit seine Aussage Recht, aber = ist er es denn auch? diese liebe Person?....
Vertrauen ist in einer Partnerschaft das A und O und es wird seine Gründe haben, warum du dich von ihm getrennt hast.... erinnere dich daran was diese Gründe waren und frage dich = "waren/sind diese Gründe meiner damaligen Entscheidung unbegründet... oder hat sich daran heutzutage etwas geändert?!"...
LG
Ich gebe mir immer wieder Mühe, ihn normal zu behandeln und ihm dafür nicht die Schuld zu geben, weil ich selbst einmal Opfer war und das letzte, was ich hören wollte ist Schuldzuweisung.
Er hat sicher Fehler gemacht, jedoch war sie diejenige, die in ständig körperlich verletzt hat. Sie war eifersüchtig, weil er mit mir Kontakt hat. Das weiß ich.....und er hat sich besinnliche Weihnachten gewünscht und sie hat ihm genau am Heiligabend in den Hals und ins Gesicht gestochen, mit einer Scherbe.
Noch etwas:
Wir sind Draufgänger, wir sind laut, wir sind Musiker und wissen das auch.
Ich bin ein Engelchen, mache aber auch Fehler.
Nach 1 Jahr mit meinem neuen Medikament hat es angefangen zu wirken und ich habe mir eine Wohnung aufgebaut. Er war sehr beeindruckt, dass ich geschafft habe, was so selten ist.
LG