Seitdem ich ihn träume

Hehe :cool: Ich wohne in Wien
das ist sooo gemein;)... aber hey, ich habe erst vor kurzem erfahren, das ich auch österreichische Wurzeln habe:p, denn mein Opa mütterlicherseits kam aus der Ecke um Wien... aus irgendeinem Grund weiß meine Mutter aber nichts näheres von ihm, denn man hat ihr den Kontakt verwehrt... ihre Mutter (also meine Oma) ist bei der Geburt ihres Kindes (meine Mutter) verstorben, somit war sie gefühlt ne Vollwaise.

Werbung:
Wenn du einen persönlichen Beweis hast (nur für dich) macht es für mich die Geschichte besonders und glaubhaft. (Man kann schließlich oft nicht alles glauben, selbst wenn man es möchte)
es sind immerzu nur persönliche Beweise, aber das in Massen die schon abenteuerlich sind.... ich kann dir versichern, dass das alles hieb und stichfeste Beweise sind, aber letztendlich nur mir von Nutzen ist, denn = da mache ich mir nichts vor, jeder ist für sich die Person, die er am meisten Vertrauen entgegenbringt.

ich gehe auf den Rest deiner Post später ein, für heute ist erst mal Schluss, die Pflicht ruft.. LG

Zurück
Oben