Loop
Dauntless Banana
- Registriert
- 10. Oktober 2008
- Beiträge
- 41.708
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeyIch habe da einen kennengelernt, der Sternzeichen Schütze, Aszendent Krebs ist; bei mir grad umgekehrt, bin Sternzeichen Krebs, Aszendent Schütze. Ja, das ist eine egoistische Frage, hab grad Schmetterlinge im Bauch und würd gern wissen, ob das in der Astrologie eine "Wow-Partner-Konstellation" ist oder ob es dann eher gleichgültig ist, weil verschiedene Faktoren maßgebend sind. Vielleicht freut sich ja der ein oder andere, zu antworten. Kein muss. LG <3
Ich denke, deine Erklärung trifft es, man versteht den anderen, weil man selbst auch ein bisschen so ist wie er.Bei meinem Partner und mir ist es ein bisschen wie beim Yin und Yang, etwas von einem ist im anderen. Normal heißt es ja, daß sich Sternzeichen, die nebeneinander liegen, nicht so vertragen, also Krebs und Zwilling, aber durch die Aszendenten, die jeweils das Sonnenzeichen des anderen sind, wird das aufgehoben. Jeder kann den anderen verstehen.
Ja, beide männlichSeid ihr Beide m. ?
Wenn doch, dann verschieben sich die Energien neg/pos zu einander und müsste etwas anders Interpretiert werden.
Ja, beide männlichBin ich auch schon darüber gestolpert.
Ich glaube, erst dadurch kann man es überhaupt partnerschaftlich interpretieren. Hetero wäre ja beim einen Partner Sonne(Mars) durch Mond(Venus) zu ersetzen.
Also zwischen Ac und Sonne sind schon jeweils mehr als 15 Grad. Interessant, bzw. etwas "besorgniserregend" für mich als Amateur-Deuter ist, dass mein Uranus und sein aufsteigender Mondknoten eine Konjunktion bilden. Sonst seine Venus an meinem Aszendenten als Konj; sowie sein Deszendent zu Konjunktion zu seinem Natal Saturn wiederum zu Konjunktion zu meinem Neptun (Sein Deszendent+Saturn in Konj. zu meinem Neptun). Du, einfach nach Lust und Laune antworten, will nicht, dass sich da jemand groß Mühe macht. Finde es natürlich spannend; und bin dankbar <3Also ich würde mal sagen, so eine Konstellation ist prinzipiell sehr interessant. Aber da kommt es konkret sehr auf genauen Orbis und Richtung an. Die Wirkung ist dann irgendwo zwischen kaum vorhanden bis sehr brutal.
Vielen Dank!!
Danke, das ist für mich sehr interessant!Also zwischen Ac und Sonne sind schon jeweils mehr als 15 Grad. Interessant, bzw. etwas "besorgniserregend" für mich als Amateur-Deuter ist, dass mein Uranus und sein aufsteigender Mondknoten eine Konjunktion bilden. Sonst seine Venus an meinem Aszendenten als Konj; sowie sein Deszendent zu Konjunktion zu seinem Natal Saturn wiederum zu Konjunktion zu meinem Neptun (Sein Deszendent+Saturn in Konj. zu meinem Neptun). Du, einfach nach Lust und Laune antworten, will nicht, dass sich da jemand groß Mühe macht. Finde es natürlich spannend; und bin dankbar <3
Hallo @Rainbowc, zu deiner letzten Frage: Ich gebe hier mal die Worte von Rafael Gil Brand (Autor Lehrbuch kl. Astrologie)Sein Uranus-Merkur (Neptun nicht mehr) steht in Konjunktion zu meinem Aszendent bei 29,5 Grad in Schütze - Ist das dann Konjunktion, wenn das Zeichen zwar unterschiedlich, dennoch 10 Grad Unterschied?